Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die wahrheit über hiphop *wechrofl*

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von T€DD¥, 22 März 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    is net ernst gemeint, ich fands aber witzig *g*
    qualle: http://www.tuefo.de/forums/printthread.php?t=3648

Die Wahrheit über HipHop

Hey jo man, habt Ihr den Flow schon gecheckt heute? Seid Ihr bereit für meine supa-heftigen Skillz? Yeah Gangsta-Checkaz, seid Ihr fett krass am Start? Dann passt ma auf Ihr Hampelmänner, ich muß jetzt nämlich erstma loswerden was ich von Hip Hop und dem ganzen Drumherum halte.

Um diesen, wie immer nicht auf Vorurteilen beruhenden Artikel zu schreiben, mußte ich mich sehr sehr lange und intensiv mit dem Thema Hip Hop auseinandersetzen, wie ein Bekloppter recherchieren und mich unzähligen qualvollen Selbstversuchen unterziehn indem ich MTV und VIVA kucken mußte. Diese Hip Hop Scheiße läuft da nämlich mindestens 24 Std am Tag.
    Also fangen wir mal mit den Musik-Videos von denen an, die verlaufen nämlich fast alle nach dem gleichen Schema: Erstma fängt das Lied mit irgendwelchen komischen Geräuschen an, "Beatz" nennen die das, dann kommt irgendwann sone fette Sau ins Bild gehampelt und erzählt irgendeine Scheiße zu den komischen Geräuschen (Beatz) im Hintergrund. Die fette Sau trägt dabei irgendwelche hässlichen Basketball-Trikots, obercoole, ultrakrasse Fubu oder Fila Klamotten in Größe xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl und riesenbreite Hosen, deren Schritt nen halben Meter weit nach unne irgendwo bei den Knien hängt (sieht aus als hätter nen acht Kilo Monsterschiss in die Hose gesetzt und infolgedessen würde die Hose so weit nach unten hängen). Dazu kommt dann noch ne peinliche Kopfbedeckung à la Playboy 51 aus Reinickendorf und mehr Gold um den Hals und an den fingern als B.A. vom A-TEAM. Außerdem hatter meistens noch das ganze Maul voller Gold. Wundert mich echt, daß der Unterkiefer net am Boden schleift (würde wunderbar zur Hose passen) bei dem ganzen Metall inne Fresse.
    Naja jedenfalls labert die fette Sau dann weiter irgendeinen obercoolen Text (in jedem Satz kommen mindestens dreimal die Wörter Mother****a oder Gangsta vor, sonst isses net cool genug) zu diesen ultracoolen 'Beats' und macht komische Gesten mit seinen Händen, man könnte meinen man hätte einen Gebärdensprachdolmetscher auf Drogen vor sich.
    Anschließend werden dann erstma ein paar leichtbekleidete Schlampen mit umherwippenden Titten eingeblendet, die wahrscheinlich von der schlechten Musik ablenken sollen.
    Schließlich kommen dann noch 247 andere ultracoole Typen, die alle zur ultrageil krassen 'Posse' von der fetten Sau gehören, mit ihren komischen Low-Rider Autos angefahrn, wobei in jedem mindestens fünf halbnackte Schlampen auf der Rückbank sitzen. Yeah! Great! Jetzt is die ganze krasse 'Posse' versammelt, die fette Sau labert wieder irgendwas mit Gangsta und Motha****a und macht spastische Gesten mit seinen Händen, wahrend die restlichen krassen Typen cool mit dem Kopf nicken und supa-heftig böse und grimmig kucken. Dabei stehen dann alle vor ihren ultracoolen Low-Rider Autos, welche natürlich krass am Hüpfen sind. Zwischendurch werden dann immer wieder die halbnackten Schlampen mit den umherwippenden Titten eingeblendet.
    Zum Schluß steigen dann alle Gangstas in ihre Autos, natürlich hat jeder wieder mindestens fünf Schlampen auf der Rückbank sitzen, und es wird im Konvoi durchs krasse Ghetto gefahrn, wobei darauf geachtet wird, daß alle möglichst cool und lässig im Auto sitzen, daß heißt z. B. linken Arm raushängen lassen und spastische Gesten damit machen und cool mit dem Kopf im Takt nicken. Die fette Sau labert dabei natürlich ständig irgendeine Scheiße über Gangstas und Mother****as, übers Kiffen, oder welche scheiß beschissene Küste die heftigere is.
    Oh man, ich bin schwer von euch beeindruckt Leute. Na wenigstens knallen die sich alle gegenseitig wegen ihrem Ost - Westküsten Streit ab, vielleicht besteht ja Hoffnung und irgendwann sind alle Ami Hip Hopper abgeknallt.

Diese komischen Hip Hopper gibt's natürlich net nur in Amiland, nein auch hierzulande müssen wir uns mit Leuten die so cool sind, daß ihnen die Scheiße im Arsch gefriert rumärgern. Hier gibt's dann sogar sogenannte Hip-Hop Metropolen wie Stuttgart oder Hamburg, wo dann so coole Leute wie z.B. Samy Deluxe, der Spacken Torch mit seiner komischen Stimme oder die ultrakrassen 5 Sterne Deluxe oder Fettes Brot herkommen. Yeah, die sind alle sowas von cool, das kann sich gar kein Mensch vorstellen. In deren Texten geht's dann darum wer die geilsten Rhymes kickt, die besseren Skillz hat, den dreckigsten Flow checkt oder wer die größten Joints bauen kann. Und da das alles sowas von ultracool und angesagt ist kriegt man auf MTV oder VIVA auch ständig irgendwelche Interviews mit denen zu sehen. Da sitzt dann sone Breithose mit schiefer Mütz uff'm Kopp cool und lässig auf ner Couch und labert gelangweilt über seine ultracoole Flow-Checker-Posse oder über irgendeine merkwürdige Hamburger Schule und macht dabei natürlich coole Gesten mit seinen Händen! Zum Abschluß des Interviews sagt er dann noch "Peace" und macht dabei die coolste und heftigste Geste die er mit seinen Händen machen kann.
    Was mich besonders beeindruckt sind diese komischen Battle Style Event Contests. Da stehn dann zwei ultracoole Breithosen mit schiefer Mütz uff'm Kopp zugekifft auf ner Bühne und denken sich auf die Schnelle ultracoole und heftige Rhymes aus die dann vor nem verblödeten Hip Hopper Publikum vorgetragen werden. Das Publikum entscheidet dann wer die krasseren Skillz am Start hatte und somit eine Runde weiter kommt.
    À propos Publikum, was macht man eigentlich auf sonem coolen Hip Hopper Konzert? Mit Pogen oder Skanken is da net viel, also wird cool rumgestanden und ab und zu coole Gesten mit den Händen gemacht. Und wenn dann die ******* auf der Bühne die geilsten Beats kicken und den härtesten Flow checken sind alle fett am Hüpfen.

Also wenn man sich diese Typen so anschaut braucht man sich über die neuste PISA-Studie net zu wundern!

T€DD¥, 22 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single

Lt. Cmdr. Data, 22 März 2005
  3. Piablo
    Gast
    0
    dj denissen = toleranz *lol*

dj denissen:

als eingefleischter hip hop/rap fan/fanatiker, der ich zeit meines lebens bin muss ich an dieser stelle leider mal einhaken. deinem nick zufolge, und der tatsache dass du hip hop hasst, geh ich davon aus, dass du techno hörst, da sich die riege der DJ´s ansonsten nirgens breitgemacht hat. dies wiederum führt mich zu der tatsache, dass du absolut nichts in der birne hast, da techno noch wesentlich anspruchsloser ist als jede andere "musik"(lol)richtung.
    rap hat ja zumindest lyrisch mehr zu bieten als alle anderen stile und hat was mit lebenseinstellung zu tun. natürlich muss man auch zuhören was gesagt wird, was du ja scheinbar nicht machst bzw. wozu du offensichtlich nicht in der lage bist ERGO -->dann kann man natürlich nur so´n scheiss labern wie du !!! :madgo:

sollte ich mich irren, was ich nicht glaube, und du hörst tatsächlich andere musik als techno/rave oder sonst irgendeinen müll, der wie industriemaschineri
    klingt dann ist dein verfasster text um keinen deut besser, da man über geschmack ja bekanntlich nicht streiten kann und man sollte jeder das hören und dazu stehen wie er/sie möchte !!!!! :link:

also verschwende nicht die nerven anderer mit deinen geistig wertlosen ergüssen... :kotz: ..kannst es ja in ne tüte sprechen, einfreieren und für die nachwelt irgendwo eingraben !!!

peace :bandit:

Piablo, 29 März 2005
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Was hast du gegen leichtbekleidete Schlampen mit umherwippenden Titten?? *verwirrt*

Bist du schwul?

weil wenn du wirklich techno hoerst kanns ja net am Anspruch liegen das dir solche art frau nicht gefaellt

Lez, 29 März 2005
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich find den Text lustig. Sinnlos aber lustig. Könnte man über jede Musikrichtung so in der Richtung schreiben, wenn man wie der Verfasser keine Ahnung vom Thema hat.

Fühle mich dadurch als HipHop Hörer nicht provoziert oder ähnliches. gibt ja auch in der Szene Leute, die wirklich genauso sind wie im Text beschrieben.

WAs mir auffällt...so spontan fällt mir von den "dicken" Rappern niemand ein, der videos hat in denen Low Rider vorkommen...

Ciao!

User 16687, 29 März 2005
  6. Reservoir Dog
    0
    Hey Pablo, bist du sauer weil du dich auf dem Bild von Lt. Cmdr. Data wiedererkannt hast? ^^ Oder gehörst du eher in die Runde...

Nenene jetzt mal ehrlich, du kannst mir nicht sagen, das du das herumgeprolle der Möchtegern-Ganxtas für gutheißt. Keine Haare aufn Sack, aber wollen am Puff Schlange stehen. Das sind die richtigen.

Wurde übrigens am letzten WE von einem Grüppchen dieser Spezies "liebenswürdig" und lallend darauf hingwiesen, das sie die Straße "beherschen". Und ich auf irgeneiner komischen Abschußliste stehe. Als ich mich lustig über sie gemacht habe, zückten die ihre Handys und wollten irgendwelche Leute wegen mir(war alleine) ordern, weil ich sie nicht respektierte. Da wurde mir alles zu dumm und bin éinfach gegangen. Zuletzt gröhlten sie nur irgendwas von "Ich und meine Freunde machen dich irgendwann platt".

Naja mal sehen was passiert ^^.

Darum hör ich Punk&Rock.

Reservoir Dog, 29 März 2005
  7. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    ...mensch, da musst du doch angst vor denen haben!! die kannst du doch nicht einfach auslachen! pass bloss auf, die kommen mit 100 weiteren hauptschulabsolventen und machen dich platt! :grin: :grin:

*zustimm* :bier:

MoD17, 29 März 2005
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich glaub ich und der pablo haben was falsch verstanden schliesslich hat ja nicht dj denissen den text verfasst sondern nur gefunden und gepostet

Lez, 29 März 2005
  9. SlimSh@dy
    Gast
    0
    lasst doch einfach jeden hören was er will man...

ich höre auch hip hop...und? es ist nicht jeder so ein möchtegern gangsta aber komischerweise wird bei hip hop immer alles verallgemeinert...

ps: wer techno hört sollte lieber nicht über andere musikrichtungen herziehen....muhahahaha. :grin:

SlimSh@dy, 29 März 2005
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder kann alles hören!... nur wer techno hört, sollte still sein... denn dieser Styl kann sich mit absolut gar nichts messen...

Piismaker, 30 März 2005
  11. Reservoir Dog
    0
    Apropos Schulabschluß.
    Das ist auch so ein Phänomen bei Hip-Hop. Ich behaupte mal folgendes:

~25 % haben kein Schulabschluß
    ~55 % Hauptschule
    ~15 % Realschulabschluß
    ~ 5 % haben ein Abi

Das sagt eigentlich schon alles oder? Und die Leute, ab Realschulabschluß, sind größtenteils in Ordnung. So habe ich das zumindest mitbekommen.

Na dann gehörst du wohl einer von den 20%, die ein Abi oder Realschule gemacht haben und somit noch ein bischen Verstand besitzen.

Und nicht nur bei Hip-Hop wird alles verallgemeinert. Auch wenn ich Punk höre, sitze ich nicht in der Einkaufspassage und trinke Bier :smile2: . Ach ja und waschen tu ich mich auch :grin: ...

Reservoir Dog, 30 März 2005
  12. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    @Piablo:
    ERST lesen, DANN verstehen, und dann sich gegebenenfalls drüber aufregen

btw: weils ma wieder so schön passt :grin:
    black metal ist krieg!
    (ist ebensowenig ernst zu nehmen)

Shad-afk, 30 März 2005
  13. T€DD¥
    Gast
    0
    daran sieht man dass du überhaupt keine ahnung hast -.-

soll ich jetzt weinen? :grrr:
    schon mal was von toleranz gehört, du affe? wir lassen hopper hopper sein, im gegenzug verlangen wir aber dass wir auch mal raver sein dürfen ohne gleich verjagt zu werden. und wenn ich mir deinen geistigen dünnschiss mal so durchlese... hat es einzig und allein mal wieder die aufgabe, den techno in den dreck zu ziehen.

T€DD¥, 30 März 2005
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe :zwinker:

doch ich habe sehr wohl eine Ahnung... und du begründest wohl besser deine Aussage, bevor du mir irgendwas an den Kopf wirfst...

Zufälligerweise ist Musik im Allgemeinen ein sehr grosses Hobby von mir... und dazu gehört nicht nur das Musik hören, sondern ich spiele seit 9 Jahren ein Instrument, habe Erfahrung mit CuBase SX und FrootyLoops (okok... hobbytool). Ich weiss wie Musik gemacht wird, und welche Musik man tatsächlich noch zum künstlerischen Können zählen kann.

Piismaker, 30 März 2005
  15. T€DD¥
    Gast
    0
    ach lass doch net über musik streiten, hat eh keinen sinn und ich bin dafür im moment eh zu müde :zwinker:

aber musik mach ich auch, aber eben techno (mit fruity manchmal *g* jaja, hobbytool :grin: )

T€DD¥, 30 März 2005
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hip Hop

wer hip hop hoert kann sich nicht richtig anziehn traegt die klamotten falsch muetze zur seite hose an den knien beim t-shirt ein aermel raus weiss nicht was 2+2 ist sabbert als wuerde es regnen wenn er versucht ein hip hop lied nachzumachen entschuldigt sich aber mit den worten "ej fick dich alta das is g g g g g-unit beat box gangsta shit" droht dir dich umzubringen kackt sich aber in die hose wenn er gerade alleine ist und hat keine schamhaare aufm sack um cool zu sein raucht er das was seine eltern ihm vorher befohlen haben im garten zu maehen,

Techno

waer Techno hoert hat das wort melodie noch nie gehoert arbeitet wahrscheinlich in der industrie mechanik bergbau (halt ueberall wo es klimpert) klinkt sich dauernd irgendwelche tabletten wenn er tanzt wird die party durch krankenwageneinsaetze unterbrochen weil jemand dachte er hat einen epileptischen anfall, ist zwar so abgemagert bekommt seine enge hose aber fast trotzdem nicht zu dafuer koennte er unten an der hose drei mal reinpassen, traegt das alte angelnetz von seinem opa als shirt nimm einen hammer und hau damit gegen sei auto und morgen hat er einen neuen song aufgenommen faerbt sich jeden tag die haare neu in farben die nur bei chemischen versuchen entstehen koennen und ist BI

Punk

wer punk hoert trinkt gern bier in der stadt und belaestigt andere leute mit seiner musik hat absolut keine ahnung von Politik aber kritisiert jeden und alles und kann sich keiner partei zuordnen, hat als erster die winddurchlaessige hose erfunden die kinderleicht herzustellen ist man nehme eine jeans und eine schere und das wars hat nicht all zu selten die gleiche frisur wie seine mit stacheln besetzten halsbaender armbaender schulterpolster jacken ranzen ohringe ringe schuhe hoden etc. und kennt das wort seife nur als ein dejavue durch ein trauma seiner kindheit

Gothik

wer gothik hoert goennt sich gern mal zum abendessen eine leckere tote aufgeschlitzte katze die er vorher den ganzen tag auf dem kopf getragen hat und speist diese mit freunden an einem tisch seiner wahl im naechst gelegenen friedhof, wundert sich staendig wieso Agenten ihn mit den Worten "Guten Morgen Mr. Anderson" begruessen, weis das schwarz nicht nur eine farbe ist sondern eine Lebensaufgabe und seine grosse liebe und gleichzeitige wegbegleiterin in seinen schwierigsten zeiten war ist und bleibt Black Magic von Perwoll

... hoffe jetz sind die meisten zu frieden ... koennt ja noch mit den anderen musikgenres so weiter machen....

Leute das ist doch Fun-Area also habt euren Spass

Lez, 30 März 2005
  17. Reservoir Dog
    0
    Nein, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :smile2: ... Aber in großem und ganzem ganz gut getroffen.
    Vieleicht noch etwas zu untertrieben :tongue: .

Reservoir Dog, 30 März 2005
  18. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer Hiphop hört, fickt gerne Weiber mit dicken Titten und geilen Ärschen!

Wer Punk hört fickt gerne besoffene Weiber mit Bier in der Hand und stinken wie eine Kiste voller toter Affen...

Wer Techno hört treibts gern mit Gleichgeschlechtigen

:smile:D)

Piismaker, 30 März 2005
  19. theromeo
    Gast
    0
    cooler tex lez. :bier:
    mit dem ein oder anderen satzzeichen wäre er aber einfacher zu lesen

theromeo, 30 März 2005
  20. Piablo
    Gast
    0
    ....soll ich jetzt weinen ?!!

toleranz dem der sie verdient.......aber sicher keinem der sich über was aufregt von dem er keine ahnung hat.....schluck weiter deine xtasy tabletten
    und quäl leute mit deiner musik....ich muss sie mir ja glücklicherweise nicht reinziehen :kotz:

nochmal peace an alle anderen :bandit: und ein kräftiges FUCK XTASY :eek: BUMP HEADS an denissen

Piablo, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...