Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Wanderhure -Iny Lorentz

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Novalis, 5 September 2006.

  1. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wer hats gelesen und wie fandet ihr es?

    Ich muß sagen, daß ich erschüttert bin, so ein miserables Buch so dermaßen angepriesen zu finden. Das wird das zweite Buch in meinem Leben, das ich nicht zuende lesen werde.

    Historisch gesehen ist das Buch ja völlig in Ordnung... aber der Autor...
    Eine dilletantische Verwendung der Erzählperspektive... ich hatte seit der ersten Seite das Gefühl, daß ich eine billige Sex-Geschichte aus dem Internet lese...

    Brrrr

    Nun würds mich mal interessieren, ob ich der einzige bin, der das so sieht.
     
    #1
    Novalis, 5 September 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs als Hörbuch gehört.

    Der Titel schwimmt imho auf der "Historische-Mittelalter-Romane"-Welle mit, die zur Zeit über die Buchhandlungen rollt.

    Es ist ein unterhaltsamer Roman, den man mal ebenso weglesen oder -hören kann, ohne dass er irgendwelche Spuren hinterlässt.

    Sooo schlecht, dass man ihn nicht zu Ende lesen kann, ist er aber nicht.
     
    #2
    Schildkaempfer, 5 September 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Unterhaltsam. Hab ihn einmal gelesen, das reicht mir auch. Gibt schlimmere Bücher

    Off-Topic:
    dilettantisch - seit dem Deutschtest gestern auf RTL weiß ich, dass es so geschrieben wird :zwinker:
     
    #3
    Félin, 5 September 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nach ausgedehnter Recherche und 5 Edits... Du hast Recht :-D
     
    #4
    Novalis, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten