Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    7 September 2004
    #21
    Am besten geht`s durch langes, zärtliches lecken mit der Zunge direkt am Kitzler!!!

    Allerdings muß Frau auch durchhalten, und nach dem 1.Orgasmus sich überwinden, beim 2. klappt`s dann.
    Ihr müßt Euch dabei total gehen lassen.
    Es kommt dann wirklich pipi..........und nicht nur ein Tropfen!!


    Das mit dem Eimer ist blödsinn!!
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #22
    @brevier

    es ist KEIN urin..
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 September 2004
    #23
    @doc

    es sieht aber so aus und schmeckt auch so!!!
    und es kommt einiges!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #24
    es ist durchsichtig und schmeckt nach nichts :ratlos:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #25
    *Honeybee zustimm*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 September 2004
    #26
    esis kein urin...

    und bei mir klappts auch nich nur durch lecken...
     
  • Jake
    kurz vor Sperre
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #27
    *Honeybee und Leeloo nicht ganz zustimm* Es schmeckt phantastisch!!! :cool1:
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #28
    hmmmm, also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das bei mir schon mal passiert ist, aber ich hab auch so Spaß am Sex, deswegen versteh ich jetzt nicht ganz, was daran so toll sein soll. Vorallem wenns dann heisst, das es sich anfühlt, als ob man Pippi machen muss, aber es geht nicht. Das kann doch nicht so toll sein, andauernd Harndrang zu haben oder?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #29
    Also meine jetzigen Freundin ejakuliert fast jedesmal. Mal weniger mal mehr.
    Dabei ist es kein Unterschied, ob ich ihren G-Punkt von innen massiere oder sie mit der Zunge am Kitzler verwöhne oder auch beides zusammen. Auch beim GV passiert es sehr häufig.
    Ich finde es extrem anturnend. Besonders wenn ich's ihr mit der Zunge mache und neu ansetzen will und in dem Moment alles in meinem Mund oder Gesicht landet. Oder beim Fingern auf meiner Hand. Am besten natürlich die Haut überm Kitzler mit den Fingern nach oben schieben damit die Öffnung frei ist, denn dann gibt's richtig tolle Fontänen.
    Ich schlürf sie dann richtig gerne aus. Es ist fast geschmacksneutral aber ich finde es sogar etwas süßlich. Manchmal ist es fast durchsichtig und manchmal leicht milchig. :grin:
    Außerdem gibt es mir ein ultimatives Erfolgsgefühl, weil daran kann ja wohl nix vorgetäuscht sein. hihi ...
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 September 2004
    #30
    So was habe ich bei meiner noch nicht erlebt.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #31
    Ich denke mal, ein bisschen ist es auch Veranlagung.

    Oder es hängt davon ab, wie sich die Frau dabei fühlt.
    Bei meiner Ex-Freundin davor hatte ich das auch nie erlebt, obwohl ich es da bestimmt ähnlich gemacht habe. Die Technik ändert man ja nicht direkt am Anfang von Freundin zu Freundin. Erst später. Sie ist auch oft gekommen aber eben ohne zu ejakulieren. Vielleicht war die Art und Weise für sie nicht so schön wie für meine jetzige.
    Ein bisschen verklemmter war sie auch in Sachen Sex. Vielleicht war sie einfach nicht entspannt genug.

    Aber so wirklich erklären kann ich mir das alles nicht. Bei manchen geht's bei manchen wohl nur schwer oder gar nicht. :smile:
    Ich bin jedenfalls froh, das zur Zeit genießen zu können. Außerdem stachel ich sie gerne damit an, wenn ich mich mit ihr unterwegs erotisch küsse und ihr dann sage: "Ich hab Durst auf Dich, meine Kleine." *zwinker*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 September 2004
    #32
    Das habe ich noch nie erlebt! Irgendwie schade!
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #33
    Es ist toll es auszulösen und es ist einfach wahnsinnig geil es zu sehen, zu fühlen und zu schmecken... :drool:
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #34
    Also ich hab PER ZUFALL (ja wirklich :grin:) vor ein paar Tagen ein Video im Netz gesehen, was ne weiblche Ejakulation gezeigt hat.. war da irgendwie nich drauf vorbereitet .. war fast ein wenig geschockt ^^
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #35

    So gehts mir auch :bier:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #36
    So'n Video hab ich auch schonmal gesehen. Da brauche man wirklich 'nen Eimer für. Aber ich wette das sind Einzelfälle.
    Aber klein und fein kann die Fontäne schon sein. *reim* :grin:
     
  • XaVer
    Gast
    0
    23 September 2004
    #37
    Ich habe das bei meinen bisherigen Freundinen auch noch nicht erlebt. Allerdings wurde ja schon gesagt das durch Fingern meistens nichts kommt. (Habe noch nicht das volle Programm erlebt :grin: :cry: )

    Weis aber nicht so recht wie ich das finden soll wenn die Frau dann eine noch größere Sauerei im Bett veranstaltet als ich! *g* :link: :zwinker:


    lg

    XaVer
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #38
    Wenn Du schon das Bett versaut hast, ist's doch egal, wenn sie auch noch ihren "Senf" dazu gibt. *hach* Das Wortspiel musste sein! :grin:

    Und ich finde: Warum soll der Mann nicht auch mal schlucken?
    Oder die Frau sagen dürfen: "Oh Liebling! Ich spritz Dich an." (Sagt sie zumindest gern bei mir, wenn sie noch fähig ist zu artikulieren.)
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #39
    Mir würde es net gefallen ich hoff sowas passiert mir nie *G*
     
  • Zappelfillip
    0
    24 September 2004
    #40
    kann ich nur bestätigen und ich bin erstaunt, wieviel flüssigkeit da kommt. Da ist ja ein männlicher samenerguss gar nix dagegen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste