Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

***Die weibliche EJAKULATION***

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swisspacha, 23 Dezember 2004.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich hatte vor ein paar Monaten, als ich meine derzeitige Perle noch nicht kannte, ein interessantes Erlebnis und durfte ne geile Erfahrung machen.
    Ich wusste natürlich, dass es Mädchen gibt, die im Stande sind, abzusahnen beim Orgasmus, doch dass ich dies am eigenen Leib erfahren würde, dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Es war im wahrsten Sinne ein feucht-fröhlicher Abend! :grin:

    Ich habe sie verwöhnt, stimuliert und ihren G-Punkt massiert... Mein Daumen bearbeitete ihren Kitzler und mein Zeige- und Mittelfinger, ihren G-Punkt (ja, ich bin der festen Überzeugung, dass es sich um den berühmt berüchtigten G-Punkt handelte). Sie wurde immer geiler, stöhnte immer lauter, bis sie dann schliesslich kam und gleichzeitig abspritzte.. sie meinte, es wäre für sie ein unvergessliches Ereignis gewesen..

    Bis dato habe ich sowas nicht mehr erlebt!

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit weiblichen "Schützenfesten" gemacht? :zwinker:
     
    #1
    swisspacha, 23 Dezember 2004
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    öfter mal was neues?
     
    #2
    Thyrsos, 23 Dezember 2004
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    meine güte! dein stil, posts zu verfassen ist zum..... *neindensmiliebenutzichnicht*

    gehört ins rumgeprolle

    dirk
     
    #3
    ninja, 23 Dezember 2004
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    du bist seit eienr woche angemeldet und hast in der zeit schon mehr aussergewöhnlich sexuelle erfahrungen gemacht als wir alle zusammen. meinst du nichet das wirkt ein bissl übertrieben. wie wärs wenn du deine fragen weniger aus eigener erfarung schreibst und dafür mehr als frage formulierst?
     
    #4
    Olisec, 23 Dezember 2004
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    Ich hatte mein 1. mal mit 16. Mittlerweile bin ich 23ig. Dazwischen fallen 7 Jahre... ---> eine lange Zeit, die man sich verkürzen kann! :grin: Hatte also 7 Jährchen Zeit, zu üben und Erfahrungen zu sammeln! :zwinker: War nie ein Kind von Traurigkeit in Punkto Sex und Mädels! :smile:
     
    #5
    swisspacha, 23 Dezember 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Gratulation! Und nun sollen wir dir sagen, ob wir auch solche erfolgreichen Stecher sind wie du? Oder was?
     
    #6
    thomasasas, 23 Dezember 2004
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    1. glaube ich nicht, dass ich mich für irgend etwas rechtfertigen muss und
    2. glaube ich nicht, dass solche bemerkungen angebracht sind und
    3. wäre es toll, blieben wir beim thema.

    DANKE
     
    #7
    swisspacha, 23 Dezember 2004
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    Mir würde reichen, wenn man Themen nicht 5 mal die Woche anschneidet.
     
    #8
    Thyrsos, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ***Die weibliche EJAKULATION***
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Oktober 2016
19 Antworten
Test