Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die wievielte Pille habt ihr vertragen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 53463, 20 November 2007.

  1. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kondom, immer. Total nervig :rolleyes_alt: :grrr_alt:
     
    #41
    Jolle, 22 November 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wir auch. Kondome. Aber ich finde es nicht nervig. Man gewöhnt sich da total schnell dran finde ich. Mir gefällt das eigentlich viel besser. Man muss nicht mehr jeden Abend an die Pille denken, sondern halt nur, wenn man die Verhütung auch braucht.
     
    #42
    Schmusekatze05, 22 November 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1. Belara (wassereinlagerungen)
    2. Yasminelle (Hautprobleme am bein)
    3. Valette (bis jetzt noch immernoch net begeistert aber dauert dauert noch etwas bis sich mein körper drauf eingestellt hat aso mal gucken bin gespannt)
     
    #43
    Flitzi, 22 November 2007
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    gab zum glück gleich bei der ersten keinerlei probleme.
     
    #44
    User 15156, 22 November 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #45
    Packset, 22 November 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leios habe ich anfangs gut vertragen, irgendwann bekam ich aber Zwischenblutungen und meine "Abbruch"blutung kam und ging wann die wollte. Dann habe ich zu Valette gewechselt und bisher passt alles :zwinker:
     
    #46
    tierchen, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten