Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die x-box

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 14 März 2002.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    das ist mal mehr ein thread für die jungs:grin:

was haltet ihr von der neuen x-box?
    hat einer von euch die schon gekauft und
    findert ihr die besser als die olle ps2?

boy_X, 14 März 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich bin ja kein Junge, aber ich hoffe ma ich darf trotzdem antworten :grin:
    Also ich finde die neue X-Box "quatratisch, praktisch, gut" :clown: , jedoch finde ich die Preise ma wieder viel zu hoch! *leerenGeldbeutelhab*
    Die Grafikkarte ist auch viel besser als auf der PS2, jedoch das Negative an dem Neuem ist, dass man sich jetzt extra dafür neue Spiele holen muß, was bei der PS2 nicht der Fall ist! Also soviel von mir :grin:

Schlumpfin, 14 März 2002
  3. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich warte nur darauf das irgendwo im Geschäft eine XBox steht und dann am Bildschirm draufsteht: Schwerer Ausnahmefehler! *G*

BlueAngel, 14 März 2002
  4. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil werde mir weder die X-Box noch die PS kaufen. Der Gamecube hat es mir eher angetan.
    Die PS2 sagt mir nicht zu und die XBox ist 1. von Microsoft und 2. viel zu teuer.

MfG
    Buddy

Buddy, 14 März 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    *ohneworte* :grin:

*immernochohneworte* :tongue:

aber eins muß man sagen: die werbung für die x-box ist einfach nur *harrrrrrrrr* wenn ihr versteht, was ich meine :zwinker:

greetz

Sokrates, 14 März 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    LOL
    Die X-box ist
    1. zu teurer
    2 ist es eine Konsole und deshalb scheisse PC is einfch das beste
    3. es ist von MICRO$OFT
    4. es ist von MICRO$OFT
    5. es ist von MICRO$OFT
    6. es ist von MICRO$OFT
    .
    .
    .
    213123. es ist von MICRO$OFT

der einzige grund warum man sich die X- box holen sollte ist wegen dem spiel Halo!
    was ja erst im herbst fürn pc kommen wird
    aber leider wird die graphik dann zu veraltet sein
    naja

Mondmann, 14 März 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Werbung von Microsoft finde ich nicht so berauschend...
    ein Säugling fliegt um die Erde und landet als Greis im Sarg.

PS2 - Werbung auch nicht so der Hit. Third Place... also nach X-Box & Game-Cube?!? Das ist wohl nicht Sinn der Sache!

Von GameCube noch nix gesehen...

DocDebil, 14 März 2002
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das die X-Box von MS ist, dass ist natürlich ein Klasse argument!!! :zwinker:
    Habe heute auf der CeBIT die 3 Konsolen (PS2, X-Box, GameCube) verglichen und am besten hat mir die X-Box gefallen. Das einzige was störend ist, ist der etwas zu groß geratene Controller. Aber ansonsten ziemlich gut.

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 14 März 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    aber konsolen sind doch nur scheisse!
    warum kaufen sich leute sowas!!!!
    beim PC gibt es fast keine grenzen (solange man nicht M$ und Intel Prozessor hat) updates alle möglichen spiele!
    das einzige wofür conslen gut sind is wenn man mal kurz zu freunden geht und da spielen will!
    nur die spiele sind 1. zu teuer 2. es sind zu wenige!

naja
    ein gestandener consolenfreak soll sich mal melden

der Mondmann mit loch in der socke

Mondmann, 15 März 2002
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    die konsolen sind in sachen spiele besser weil du die spiele nicht der konsole anpassen musst. Die spiele müssen sich der konsole anpassen, d.h. du musst net immer dein pc weiter aufrüsten.
    So wie du es bei dem pc tun musst wenn du die neusten spiele spielen willst.

boy_X, 15 März 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    lol supi argument! dafür bleiben die spiele immer in scheiss qualität!
    und meinen Pc rüste ich auch nicht täglich auf (so hört es sich zumindest an, wie du es sagst)

und so weit ich weiss is in der X-Box nur ein 800 Pentium (lol)

Mondmann mag Elvis

Mondmann, 15 März 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    richtig klasse, das man sich mit der Technik immer auf der Stelle dreht!

Neue Spiele-/Grafik-Technologie, der PC-Zokker schmeisst eine neue Grafikkarte ein, und der Konsolen-Freak wartet auf eine neue Konsole.

Der Kanaldeckeldieb

Kanaldeckeldieb, 15 März 2002
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    Kanaldeckeldieb ganz meiner Meinung *daumen hoch*

Mondmann sagt: Kommt lasst uns auf der stelle drehen!

Mondmann, 15 März 2002
  14. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dass die konsolen bei weitem nicht so einen hohen hard-ware-standart haben liegt ganz einfach an der tatsache, dass sie reine spielekomputer sind. die können die ganzen MHz, RAM usw. rein für die grafik, den sound und ähnliches verwenden, wohingegend bei einem PC damit noch andere sachen "genährt" werden müssen (Windows allein zB brauchst schon einiges an RAM)... bei den Konsolenspielen hast du NUR das eine spiel offen, und spielstände werden, wenn überhaupt nur extern gespeichert, bei einem normalen PC hast du hundertausend sachen (gut, so viele sind es auch wieder nicht) im hintergrund offen, die die ganze hardware-leistung "wegfressen", dementsprechend brauchst du mehr um spiele spielen zu können..... das zu dem *gg*

Und nein, ich würde mir weder x-box noch ps2 und auch nicht den gamecube kaufen, da sie reine spielekonsolen sind. die spiele, die ich spielen will, kann ich auch auf meinem pc spielen UND ich kann mit meinem pc weit mehr anfangen (für die schule was machen, ins internet gehn etc.), aber wer rein nur aufs spielvergnügen aus ist, ist sicher mit einer konsole besser bedient, da zumeist bessere grafik und besseres spielgefühl...

lG Uwe

eheu, 15 März 2002
  15. Sokrates
    Gast
    0
    für ne gute graka bezahlst allerdings auch schon fast soviel (oder sogar mehr :rolleyes: ) wie für ne konsole.

außerdem: die wirklichen kult-games gabs meines erachtens alle für konsolen. woran liegt das? nun, die spieleindustrie im konsolenbereich steht schon etwas länger auf soliden beinen als beim computer. und: die konsolen-games sind hochfertige endprodukte. einfach schnell ne version rausbringen und dann nachher nochn patch geht da nicht. ergo ist die qualität im allgemeinen bei konsolengames besser. wer weiß, bei der x-box sieht das vielleicht schon bals anders aus, wenn die mit i-net und festplatte kommt.

ich stell mir das grad vor:
    "Ihre Version von Halo ist nicht mehr auf dem aktuellsten stand. Das Update wird jetzt heruntergeladen"
    *fortschrittsanzeige*
    "Das Update ist installiert. Die X-Box wird jetzt neu gestartet"
    *wart*
    "X-Box schutzfehler. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Hersteller"
    *resetdrück*
    "Ihre Version von Halo kann nicht identifiziert werden. Möchten Sie die neueste Verion aus dem Internet laden?"
    *irgendwasdrück*
    "Der Tastenstatus des Gamepads hat sich geändert. Die X-Box muß neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden. X-Box jetzt neu starten?" :grin:

naja, kennt man ja.

um nochmal zum thema zurückzukommen: computer oder konsole, beides hat vor- und nachteile. keins kann das andere vollständig ersetzen. und solang es links abenteuer nur auf konsole gibt (und ich hoffe das bleibt so), wird sich bei mir auch eine konsole aus dem hause nintendo befinden.

greetz :zwinker:

Sokrates, 15 März 2002
  16. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    also ein Pc kann auf jeden Fall immer ne Console ersetzen!
    Und was war das mit den RAM?!?!? lol
    ich hab mir meinen 800 mit 256 RaM vor zwei Jahren gekauft (mit TNT2) und ich kann immernoch die aktuellen Spiele zocken (obwohl ich wohl im nächsten halben Jahr ans "Limit" komme"

und was is wenn dann doch mal ein bug in nem spiel is??? ja arschlecken! und das wird vorkommen!

und wenn eine konsole festplatte und sonst noch was bekommt wird sie ja mehr und mehr zum pc!
    gerade wenn so ne console i-net bekommt! Dann stellen die herrsteller doch lieber die spiel früher raus als es erst wirklich zu testen! Das wird noch kommen!

Streetfighter II mit Blanka war fett ::smile:

Mondmann unter Strom

Mondmann, 16 März 2002
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    und wenn ich mir dann vielleicht nen neuen pc oder meinen pc aufrüste (TADA hab noch nicht hochgetaktet) is doch 1000mal besser als immer ne scheiss graphik zu haben! und keinen fortschritt
    und nur allein wegen dem MP is der pc schon 1000mal geiler!
    wann kannst du bitte mit ner konsole gegen leute zocken die in Usa China oder in der nächsten Stadt!

nene niemals ne konsole

Mondmann mit Sonnenstich

Mondmann, 16 März 2002
  18. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mondmann: Wo du gerade von Internet per Konsole sprachst:
    Ich habe einmal bei nem Kumpel Internet auf der Dreamcast gesehen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
    Der TV Bildschirm ist für sowas einfach nicht geeignet.
    Gut: Wenn du 100Hz und was weiß ich für ne Technik hast, dann vielleicht. Aber wer hat schon so einen Fernseher? Wohl die wenigsten.

Ich werd mir wohl auch keine der Konsolen kaufen weil ich einfach zu wenig spiele.
    Bin aus dem Spielfieber langsam raus. Ab und zu mal auf LAN oder zu Hause Empire Earth bzw. Stronghold oder CS. Aber sonst spiele ich nicht viel. Mit dem PC bin ich hauptsächlich im Net, gucke Filme oder TV, mache was für die Schule und höre Musik.

Das kann eine Konsole nicht!

MfG
    Buddy

P.S. Aber mein Bruder wird sich den Gamecube kaufen und dann wird man damit ja mal spielen dürfen, oder? :smile:

Buddy, 16 März 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Kanaldeckeldieb, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...