Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Zeichen einer Frau deuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von billy04, 6 Januar 2007.

  1. billy04
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Ich fühle mich derzeit wieder wie vor Jahren, als ich das erste mal so richtig verliebt war.. eigentlich ein schönes Gefühl nur zeigt es leider wieder einmal auf, dass es für die Liebe kein Rezept und keine Anleitung gibt...

    Viele von Euch kennen sicherlich das Gefühl, eine Frau oder ein Mann faszinierend zu finden, so dass es auch ein Bauchkribbeln auslöst, obwohl keine Partnerschaft vorhanden ist.

    Ich habe an meinem Arbeitsplatz eine nette Dame kennengelernt und vor einiger Zeit ihr spontan eine E-Mail geschickt, wodurch nun seit diesem Zeitpunkt einen intensiven E-Mailverkehr entstanden ist. Soweit so gut könnte man meinen...

    Das verflixte ist einfach, dass ich keine Ahnung habe woran dass ich bin und das raubt mir noch den letzten Schlaf :smile:

    Liebe Damen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... vielleicht könnt ihr mir Deutungen zukommen lassen, die auch ich verstehen kann.

    Hier einige Punkte:

    - Ich denke Sie mag mich sehr gut, das spüre ich extrem und das zeigt sie mir auch.

    - Wir können stundenlang lachen und reden

    - Ich mache ihr "oft" und meines erachtens gut platziert ernstgemeinte Komplimente, welche Sie manchmal in Verlegenheit bringen, glaube aber trotzdem, dass sie es mag und es nicht als "schleimig" empfindet.

    - Manchmal macht Sie Aussagen, welche ich in einer gewissen Form als "eifersüchtig" bezeichne.. meistens wenn es um andere Frauen geht mit denen ich zu tun habe...

    - Ich bin sehr aufmerksam und gebe ihr dies mit kleinen Aufmerksamkeiten und Goodies auch zu spüren und wiederspiegle dies, schon fast kreativ :smile: - Im Gegenzug erhalte ich zwar auch solche Aufmerksamkeiten, jedoch nicht in diesem Masse wie ich das tue.

    - Wir haben schon X Sachen miteinander vereinbart, welche wir zusammen unternehmen möchten - leider haben wir bis heute erst wenig unternommen.

    Ich könnte euch noch ganz viele solche Beispiele aufzählen..

    Liebe Forumsfreunde... trage ich einfach eine Rosa Brille und möchte der Tatsache nicht ins Auge blicken, dass es sich hier um eine ganz normal 0815 Geschäftsbeziehung handelt oder ist da doch mehr vorhanden?

    Soll ich einfach so weitermachen wie bisher - oder wie bekomme ich endlich ein bisschen mehr Klarheit.. ohne Sie direkt ansprechen zu müssen.
     
    #1
    billy04, 6 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Worauf wartest du? Auf mehr Zeichen? Sie lehnt wegen DIR ein Jobangebot ab!!!! Das würden nicht viele tun wenn sie nicht was wollen würden.

    Mach dich ran an sie, macht endlich die Dinge die ihr tun wollt (shoppen gehen, usw.)

    Viel Glück euch beiden!
     
    #2
    capricorn84, 6 Januar 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    (Ich denke, auch trotz meiner Zugehörigkeit zum männlichen Teil der Bevölkerung darf ich mich mal kurz zu Wort melden)
    ...
    Ich weiß natürlich nicht, inwieweit deine Aussagen die Realität widerspiegeln. Aaaber: wenn das, was du sagst, ungefähr zutrifft, dann hast du wirklich reelle Chancen auf mehr als nur eine Arbeitsbeziehung.
    Also, sieh zu, dass du mit ihr ausserhalb der Arbeit mehr unternimmst (wenn du schon sagst, dass sie das offenbar aus der Beobachtungssituation des Büros rausverlagern will...) - geh ran! Jetzt nicht mit der Brechstange... aber ein bisschen eindeutiger zu werden schadet dir und euch sicher nicht.
     
    #3
    many--, 6 Januar 2007
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. warum zögerst du denn noch? ran an die frau! geh mit ihr weg, unternehmt was schönes, werdet eindeutiger und seid schließlich glücklich miteinander. (btw wenn sie sogar ein jobangebot ablehnt, weil sie lieber bei DIR sein will... WAS BRAUCHST DU DENN NOCH EINDEUTIGERES :tongue: ??)

    jedenfalls wünsch ich dir viel erfolg beim umgarnen deiner flamme :zwinker: *grins*

    mfg
     
    #4
    NaLa87, 6 Januar 2007
  5. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi, das freut mich, dass es dir wegen dieser Frau richtig gut geht. Aber dennoch sollte man mal ein bisschen langsamer sein, denn woher weißt Du, dass sie wegen Dir ein Jobangebot abgelehnt hat? Das hat sie Dir doch mit Sicherheit nicht gesagt oder? Und dass sie morgens pünktlicher im Büro anzutrffen ist kann auch an was anderem liegen. Ich würde mir jetzt auf keinen Fall irgendwelche Luftschlösser bauen!
    Ihr solltet erstmal gemeinsam etwas unternehmen, Euch also kennenlernen, und das musst Du auch erstmal verinnerlichen...also nicht sofort von Liebe etc. ausgehen. Mag vielleicht bei Dir so langsam im Spiel sein, aber halte Dich diesbezüglich zurück. Erst wenn Ihr Euch besser kennt kannst Du zarte Andeutungen machen. Ansonsten wärest Du am Boden zerstört, wenn sie doch nur eine "Büro-Freundschaft" möchte.

    Soll aber Deine bisherigen Erlebnisse mit ihr nicht schmählern,

    LG
     
    #5
    Der Poet, 6 Januar 2007
  6. billy04
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten..
     
    #6
    billy04, 6 Januar 2007
  7. verwirrterEr
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutigere Zeichen kannst du gar nicht von einer Frau bekommen...
     
    #7
    verwirrterEr, 6 Januar 2007
  8. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ... und trotzdem steht man in solchen situationen wie der ochs vorm berg weil man das was man hat nicht zerstören will, zumal wenn in der vergangenheit sowas mal gewesen ist.

    aber wer nicht wagt, blablabla.
     
    #8
    Erwin82, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeichen Frau deuten
Anquietas
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2013
24 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2010
5 Antworten
DigitalFotograf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2008
32 Antworten
Test