Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die zeit danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vedo, 7 Mai 2006.

  1. vedo
    Gast
    0
    hi, wollt mal fragen, ob das be euch auch so ist, dass nachdem ihr euch einen runtergeholt habt oder sex gehabt habt noch ne zeit spermien ausgelaufen sind! ist das normal :frown:?
    mfg
     
    #1
    vedo, 7 Mai 2006
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ja, ist es. In der Harnröhre hat es immer noch einen letzten Rest, der dann halt rausläuft und/oder mit dem nächsten Urin ausgeschieden wird.
     
    #2
    User 34625, 7 Mai 2006
  3. vedo
    Gast
    0
    1

    nachm pissen is aber immenroch!!1
     
    #3
    vedo, 8 Mai 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    urinieren!!!

    Kann gut sein, dass da immer noch einen Rets kommt...
     
    #4
    zasa, 8 Mai 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es sammelt sich nicht nur in der Harnröhre, sondern im Samenleiter und das Sekret der Bläschendrüse in eben dieser.
    Ich würde es bei dir jetzt weder als normal, noch als unnormal bezeichnen. Also keine Gedanken machen.
     
    #5
    Doc Magoos, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit danach
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Luria
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2011
14 Antworten
Test