Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Zeit läuft!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 8 Februar 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Mist ich habe ein Problem

    also ich habe meinen freund nun schon seit 4 Tagen nicht gesehen weil er auf lehrgang ist und er kommt heute um drei wieder und eine kleine überraschung ist ja angebracht ( haben eine gemeinsame wohnung)
    Nur fällt mir garnichts ein, er kommt so gegen vier uhr wieder denke ich:schuechte :schuechte :schuechte :geknickt:
     
    #1
    kathye820, 8 Februar 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich will ja nix sagen, aber hattest du nicht eh das Schwangerschaftsproblem? Kam da jetzt was dabei raus? Wenn nicht, würd ich sagen, kümmer dich erstmal darum, bevor du "kleine Überraschungen" für den Freund zauberst... vielleicht hast du nämlich eine große...

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 8 Februar 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Darum habe ich mich gestern gekümmert habe mir einen test gekauft
    laut test bin ich nicht schwanger!!!!
    Dann war das wohl alles mehr einbildung.


    Also habe ich nun ja auch zeit mir etwas für meinem Freund auszudenken, weil ich krank zu hause bin und nicht zur arbeit muss
     
    #3
    kathye820, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit läuft
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
12 Antworten