Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Zeit rennt einfach weg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleepless, 19 März 2007.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, möchte mir hier mal ein wenig von der Seele schreiben oder auch nur Eure Meinungen dazu hören. Es geht um folgendes. Es zur Zeit nicht so einfach, hatte länger keine Freundin und nun bahnt sich anscheinend wieder was an, bzw. es hat sich schon was angebahnt doch hatte ich keine Zeit und nun wieder. Bin eben zur Zeit sehr gut Privat und beruflich ausgelastet. Arbeite in der Woche 3 Tage und am Abend hol ich das Abi nach. Ist ziemlich stressig aber toll - bin auch beruflich ab und an unterwegs. Heuer geht's dann eventuell auch mal weiter weg des öfteren. Bin auch manchmal am Wochenende unterwegs, wenn mich mein Kumpel fragt.

    Für mich irgendwie schwierig zur Zeit, weil ich schon das andere Mädl ziemlich im Regen sitzen lassen hab. Nun geht's wieder los hab eben wenig Zeit und das verstehen hier eher wenig Leute. Wenn ich auch am Wochenende ein Tag Zeit hab gehe ich meinem Hobby nach.

    Wenn ich sehe das mein Kumpel und seine Freundin jedes Wochenende beisammen sind. 1. Könnte ich das nicht, muss am Wochenende auch mal raus und 2. Kann das ja nicht so gesund sein, das ganze Wochenende nur die Freundin um sich rum haben?

    Naja nun stellt sich mir die Frage befind mich hier ein wenig im Zwiespalt. Einerseits häng ich sehr am Job und ich find es einfach toll da zu arbeiten. Kann mich einbringen und hab auch die Möglichkeit die Welt zu sehen. Andrerseits wäre
    es sicherlich mal schön jemanden zu haben. Sicherlich ist es nicht fix das es was wird. Interesse ihrerseits besteht jedoch.

    So long thx for reading!
     
    #1
    Sleepless, 19 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was willst du wirklich? das würde ich an deiner stelle beantworten. willst du erfolg im job und gute kohle, dann ist wenig zeit fürs privatleben! (jobabhängig natürlich!)

    oder willst du ne glückliche partnerschaft? dann musst du abstriche im jobleben tätigen. beides kannst du schwer perfekt haben. eins bleibt in gewisser weise immer ein wenig bis viel auf der strecke.
     
    #2
    SpiritFire, 19 März 2007
  3. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Job ist eben sehr gut für's weitere Leben - Liebe in meinem Alter ist doch oft flüchtig und vergänglich.

    Im gleichem Atemzug stellt sich mir auch die Frage, ob es ihr gegenüber fair ist, wenn ich mich nun mit ihr einlasse.
     
    #3
    Sleepless, 20 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    für mich stellt sich nur die frage ob du sie liebst oder nicht...ohne liebe hats nämlich keinen sinn ne Beziehung einzugehen finde ich.
     
    #4
    SpiritFire, 20 März 2007
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm Liebe - ich meine Interesse und das Gefühl ein wenig (verknallt) zu sein ist schon da. Gerät eben oft in Hintergrund, wenn die Arbeit überhand nimmt.
     
    #5
    Sleepless, 20 März 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich würde mich für die Beziehung entscheiden
     
    #6
    SpiritFire, 20 März 2007
  7. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    ist es aber Fair, ich mein wegen dem werde ich im Job nicht weniger Zeit investieren. Habs ihr aber gesagt das ich da
    sehr gut ausgelastet bin.
     
    #7
    Sleepless, 20 März 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du machst dir selber nur mehr Probleme. Eine Beziehung lässt sich eben schlecht führen, wenn einer komplett ausgelastet ist und das bist du ja zz auch. Und dann hast du spätestens nachdem diese anfängliche Verliebtheit verschwunden ist Probleme und die halten dich dann noch viel mehr vom Arbeiten ab.
    Ich würde es nicht machen, aber von außen und ohne Gefühle sagt sich das natürlich immer leicher als es tatsächlich ist.
     
    #8
    Die_Kleene, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit rennt einfach
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 08:54
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test