Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Zeiten ändern sich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 21 April 2006.

1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich komme nach langer Zeit mal wieder mit einem problem zu euch!

Folgendes

ich versuch das nun so zu erklären dass es keine offenen Fragen gibt - ich geb mir Mühe

bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Süßen zusammen (hatten ein paar pausen)! der Sex war immer super und es gab in der Hinsicht nie probleme oder so,... sie hatte ihren spass (sagt sie :tongue: ) ich hatte meinen spass

Dann kam ich zum Bundesheer und komischer Weise gab es mehr und mehr sex - glaube sie hatte angst dass ich sie bescheisse oder so aber das hab ich ihr auch gesagt dass ich nicht so bin - weil viele Leute ja immer sagen dass man beim bundesheer besonders notgeil ist oder,... na egal

dann kam sie plötzlich auf die glorreiche idee dass ich sie nur zum vögeln brauche :/
    ich hab gesagt: nein das is ein blödsinn! und hab ihr das gegenteil bewiesen mit 3 oder 4 wochen ohne sex auszukommen!

ok alles glatt gegangen aber seit dem ist alles anders und das ist jetzt schon fast 2 jahre her! von ihrer Seite kommt fast nichts mehr !!! anfangs hatten wir noch jede woche sex dann immer seltener und seltener!!! ich war schon am Verzweifeln

Dieses jahr waren es schon einmal 5 wochen ohne Sex - ich hab schon so ziehmlich alles ausprobiert ufff

wenn ich mit ihr rede dann kommt nur ein:
    "Hör auf darüber zu reden - wenn du mit mir darüber redest dann will ich erst recht nicht mit dir schlafen !!" und so is es dann auch !!!

Sozusagen is es mittlerweile das Tabuthema schlechthin in unserer Beziehung geworden!!!!!

Ich versteh es einfach nicht! Wieso lässt sich nicht mit sich darüber reden!

Ich mein ich bin nicht aufs ficken aus aber zu einer gesunden Beziehung gehört eben nun mal sex aber ich will sie ja nicht aufgeben - nicht nach so langen zeit!!!!!!!!

bin echt ratlos !!!!

hab schon von vielen Leuten gehört dass es mit der zeit kommt das man nicht mehr so oft miteinander schläft - Aber wirklich so selten das hält ja kein Mensch aus lol

also dann - wollt mir das nur mal von der Seele reden hat echt gut getan !!!!

greEetz guMm!B

gummiB, 21 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die frage ist gibts immer weniger Sex oder kommt sie immer weniger auf dich zu? Sprich wenn du auf sie zu kommst gibts dann Sex?

hiT mYselF!, 21 April 2006
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dann nur am wochenende aber zu oft kommt ein - sorry aber nicht jetzt bin müde ,.. hab schon alles ausprobiert von rosen bis hin zu spielzeug usw,.... maybe is bei der Beziehung die luft raus :frown:

greEetz

achja und von ihrer seit kommt nichts mehr aber überhaupt nichts mehr !!!!!!!!!!!

gummiB, 21 April 2006
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du das Thema Sex -ihrzuliebe (denn sie scheint ja stets sehr genervt zu reagieren) - erstmal meiden!
    Sei lieb zu ihr, behandele sie wie immer, schmus mit ihr, aber vorerst OHNE sie dabei auch nur irgendwie zum Sex zu überreden. Küssen und kuscheln - ja, Sex - nein!
    Vielleicht hilft das ja ? Wenn sie sich erst einmal wieder "ungezwungen" fühlt, dann bekommt sie vielleicht auch wieder lust dazu. Lass sie einfach erstmal entscheiden wann oder ob ihr Sex habt. Wenn dann lange Zeit (und ich denke das wird sowieso erstmal ne ganze Zeit dauern!) gar nichts mehr passiert, dann musst du dir eben überlegen ob dir eine Beziehung mit wenig oder fast keinem Sex genügt oder eben nicht.

Aber lass ihr einfach erstmal Zeit!

MaOaM, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...