Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Zigarette danach ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thompson, 9 Juni 2005.

1. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hi leutz,
    ich wollt euch mal fragen, frauen und männer und jene die es noch werden wollen, was ihr dazu so sagt? interessieren würde mich auch die meinung von nichtrauchern!

also für mich ist die zigarette danach einfach super, das ist ... der pure luxus so umgefähr. leider habe ich so gut wie nie die möglichkeit dazu, da ich in der wohnung nicht rauchen kann/darf und meine feundin eh nichtraucherin ist, findet sie das gewiss auch nicth so super :zwinker: allerdings raucht sie gaanz selten auch schonmal eine, ist also nicht so anti eingestellt, ich frage mich, ob sie sich dazu auch mal überreden lassen würde... weil ich finds einfach ... die besten zigaretten die man rauchen kann.

was haltet ihr davon?
    fändet ihr es schlimm wenn euer partner kurz nach dem sex, erstma eeen anmacht?
    würdet ihr gerne und könnt leider nicht?
    usw usw

p.s.: nach dem schwimmen ist dieser effekt auch, wenn auch geringer da! :rolleyes2 dann hat man irgendwie super entspannungsbefinden ... sehr komisch die ganze sache ^^

Thompson, 9 Juni 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dass wenn unsere Rechtschreibexperten wieder lesen :grin:

Geh schon mal in Deckung, nur ein lieber Rat *lach*

ich rauch nicht und kuschl lieber danach :smile:

Luxia, 9 Juni 2005
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Nichtrauchermeinung:

Das die Zigarette direkt nach dem Sex was schönes für einen Raucher sein kann glaube ich gerne, für mich wäre sie als nichtrauchendem Partner aber auch die Unangenehmste.
    Hoffe mal, dass ihr einen Weg findet, der euch beiden gerecht wird und dass ihr nicht völlig geschafft mit brennender Zigarette einschlaft :tongue:

-JIMMY-, 9 Juni 2005
  4. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    Zigarette wird mit I geschrieben!

eine_elfe, 9 Juni 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hasse Raucher. Jetzt nicht als Mensch, aber dafür dass sie mir die frische luft vernebeln.

Damit dürfte mein Standpunkt wohl klar sein.

NiveaBoy, 9 Juni 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    hm, ich merk schon, ich bin damit was alleine :zwinker:

macht aber nix ... ^^

Thompson, 9 Juni 2005
  7. Ja, mein Schatz und ich haben des öfteren mal Eine nach dem Sex geracht. Ist tatsächlich die beste Zigarette vom Genuß her die man rauchen kann, aber auch nur weil die anderen Zigaretten (im Alltag) einfach grässlich sind. Bin sehr froh darüber das mein Freund und ich es geschafft haben mit dem Rauchen aufzuhören.:gluecklic

Bei uns wird in den meisten Fällen nach dem Sex gekuschelt, gedrückt, gestreichelt und geschmust, festgehalten, gedrückt und gekitzelt.:verknallt Halt immer ein bisschen rumgealber und -gespiele. Das ist viel schöner als eine schnöde Kippe.

Aber dann danach eine dicke Tüte rauchen, yeeeaaahhh, hmmm. Gerade eben auch die gleiche Situation. *fertig bin* :link: :drool:

Lumière de lune, 9 Juni 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Ich würde es akzeptieren, wenn mein Freund rauchen würde (auch wenn ich versuchen würde, es ihm auszureden etc.), aber im Bett muss das nicht sein...wenn, dann am Balkon, aber ich will ja viel lieber kuscheln :schuechte

AustrianGirl, 9 Juni 2005
  9. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Zustimm...

abcdefg123, 9 Juni 2005
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bin zwar Raucher...aber nach dem Sex muß ich nicht unbedingt eine haben....mag auch liebend gerne kuscheln (eigentlich ständig :grin: ).

Bella

User 20345, 9 Juni 2005
  11. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Damals, als ich noch geraucht habe, hab ich auch ein paar Mal "danach" eine geraucht. So wirklich nötig hat ich sie aber nicht.

Und heute - rauch ich nicht - deswegen is klar, dass ich das nicht mache. Und wenn meine Sexpartnerin sich danach eine anzünden würde, würds mich auch stören. :kotz:

Mir geht ja der Rauch im Lokal schon auf die Nerven. Dann erst daheim in der Wohnung... nee.nee. :kopfschue

richi-rich, 9 Juni 2005
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Finde ich total schrecklich!
    Wenn der Kerl das machen würde, würde ich austehen und duschen gehen und ihn nicht mehr küssen.
    Ich finde es einfach eklig, jemanden zu küssen, der geraucht hat, und viel schlimmer ist noch, dass er das dann im Schlafzimmer tut. Da würde ich nicht mehr schlafen (können)!

Laja, 9 Juni 2005
  13. deiwl
    Gast
    0
    Ich bin bekennender Raucher :smile:
    Aber ich habe nicht wirklich das Bedürfnis nach dem Sex eine zu rauchen.
    Abends/ Nachts will ich mich einfach nur an meinen Freund kuscheln nach dem Sex und einschlafen. Tagsüber kommt es schon mal vor, dass ich mir nach dem Sex eine anzünde. Aber erst nach einer gewissen "Mindestkuschelphase".

Was viel besser kommt als eine Zigarette nach dem Sex ist ein Bier :smile:
    Ich kann mich noch ganz genau an das Gesicht meines Freundes damals erinnern, als ich nach dem Sex just for fun mit zwei Bierflaschen in der Hand ans Bett kam :grin:

deiwl, 9 Juni 2005
  14. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin Nichtraucher. In meinem Zimmer gibts keinen Rauch, in unserem Haus auch net (obwohl 50% Raucher sind). In meinem Bett? ÄHEM. Wohl kaum.
    Insofern fällt eine "Zigarette danach" von vornherein weg.
    Allein die Vorstellung finde ich widerwärtig. Der Qualm macht doch die ganze Atmosphäre kaputt (im doppelten Sinne, hrhr).

Ratzfatz, 9 Juni 2005
  15. velvet paws
    0
    im bett rauchen finde ich nicht so toll...in meiner wohnung wird eh nur sehr selten geraucht.
    aber wenn man gerade am lagerfeuer, im aufzug, am strand, etc sex gehabt hat, bin ich durchaus fuer die beruehmte zigarette danach zu haben! :bandit:

velvet paws, 10 Juni 2005
  16. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wiederlich, abstoßend, abwertend, unkuschelig, unzärtlich

dieistsie, 10 Juni 2005
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein ex ist raucher; aber nach dem sex hat er sich keine zigarette angezündet. ohnehin rauchte er im bett nicht. (er meinte letzte woche - mal wieder -, er wolle jetzt mit dem rauchen aufhören, mal sehen, wie lange er das diesmal ernsthaft macht ;-)).

mein freund ist seit ziemlich genau drei jahren nichtraucher mit der von-einem-tag-auf-den-anderen-einfach-aufhören methode. ich hab ihn mal gefragt, wie er das mit der "zigarette danach" hielt, als er noch rauchte - auch er rauchte nie im bett.

ich denke, ich fänds eher unangenehm. hab selbst noch nie geraucht, meine zwei mitbewohner sind raucher - damit hab ich kein problem, in meinem zimmer rauchen sie natürlich nicht ;-). ich finds verrauchte zimmer unangenehm, es reizt die augen, den hals, die nase natürlich...

aber ich kann verstehen, dass man als raucher nach sex schon lust auf eine zigarette hat. was tät ich, wenn mein freund rauchte und das wollte? hm...weiß nich...fänd ich nicht sooo toll. nee. zum glück stellt sich mir die frage nicht...

User 20976, 10 Juni 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich bin nichtraucher und kann es net ab, wenn neben mir geraucht wird.
    dürfte ausreichende antwort sein....

User 12529, 10 Juni 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also als ich mal ne richtig derbe Session mit meiner Ex hatte und wir dann beide fertig waren haben wir uns nur in die Augen geschaut und gesagt "Zigarette" ...

das war dann auch noch geil..wir waren so fertig und die hat gut getan...

aber war ne ausnahme und sollte es auch bleiben :>

2Play, 10 Juni 2005
  20. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Lol..ich finds ma total bescheuert, wenn ich ehrlich bin..
    rauchen is ne sucht.
    oh yeah,,
    wie geil is es denn, wenn ich mir danach eine anmach???!!

Total gesört, wenn ihr mich fragt..Behaltet eure Sucht doch für euch!!!

Ihr stellt damit das Rauchen uf eine Stufe mit dem Sex und eurer Freundin/Freund..
    Naja..wenn es bei euch so is.. bitte

Die Meinung eines Nichtrauchers

Staatsfeind182, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...