Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die zukünftige hat scheiße gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zed, 2 Januar 2006.

  1. zed
    zed
    Gast
    0
    ja ich weiß, komische story, aber wahr ;D

    also, meine zur zeit beste freundin hat auf silvester party mit ihrem ex rumgeleckt und später ist ihr noch nen kerl unter die klamotten gegangen und sie hat sich nicht so wirklich gegen gewehrt, sie hat sich nur weggedreht, aber er hat weiter gemacht!

    ok, bis dahin alles okay, sie ist ja nur die beste freundin... allerdings muss ich dann hier sagen, dass es offensichtlich ist (seit wochen schon), dass wir beide mehr als freundschaft wollen, das wissen wir auch beide, hatten aber vor silvester nicht drüber geredet so wirklich, es war aber echt offensichtlich für uns beide!

    ok, ich hab dann von ihr selbst erfahren, dass ihr der kerl unter die klamotten gegangen ist und sie sich halt net sooooo wirklich gegen gewehrt hat, also das hat sie mir gesagt, es tut ihr leid und blabla hat sie schon 10 mal gesagt..... das mit dem rumlecken hab ich dann von ner andren person gehört, hab sie drauf angesprochen und sie hats zugegeben, sie hats mir net gesagt, weil sie "angst hat"

    ok, ich bin total enttäuscht und es tut weh, wir haben jetzt aus diesem streitgespräch auch geklärt, dass wir beide mehr als freundschaft wollen, nur ich weiß halt nicht, das find ich alles etwas schlampig und ich kann mit so einer doch nichts machen, odeR?

    wie ist eure meinung zu der sache und wie soll ich mich am besten verhalten?

    danke an alle !
     
    #1
    zed, 2 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also sie hat zu silvester ja mal auf jeden fall zu viel getrunken!?

    aber das ist doch keine ausrede..also ich würd jetz nicht gleich mit zusammengehn,..sie hat mist gebaut, belohn sie nicht dafür :zwinker:

    lasst euch noch zeit :smile:
     
    #2
    Lis@, 2 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid bis jetzt nur befreundet und habt euch als Freunde nicht ewige Treue geschworen. Was sie vor eurer Beziehung gemacht hat, hat nichts damit zu tun was zwischen euch sein wird. Wenn du was für sie empfindest, dann geh mit ihr die Beziehung ein und vergiss den Mist.
    Natürlich nagt es, aber das ist ja wohl nicht ausschlaggebend ob du jetzt eine Beziehung mit ihr führst oder nicht.

    Ihr seid bis jetzt nur befreundet und habt euch als Freunde nicht ewige Treue geschworen. Was sie vor eurer Beziehung gemacht hat, hat nichts damit zu tun was zwischen euch sein wird. Wenn du was für sie empfindest, dann geh mit ihr die Beziehung ein und vergiss den Mist.
    Natürlich nagt es, aber das ist ja wohl nicht ausschlaggebend ob du jetzt eine Beziehung mit ihr führst oder nicht.
     
    #3
    Doc Magoos, 2 Januar 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja ist schon heftig, warst du denn auch auf der Feier??? Andererseits seid ihr noch nicht fest zusammen und wenn sie es dir gesagt hat ist sie wenigstens ehrlich!
     
    #4
    Tinkerbellw, 2 Januar 2006
  5. zed
    zed
    Gast
    0
    ne ich war auf einer anderen feier, und obwohl wir noch nicht zusammen waren, haben wir uns beide versprochen, keine scheiße zu bauen, auch was das andere geschlecht angeht!

    und was Frantic81 sagt stimmt ja, aber ich kann doch nicht mit einer zusammen kommen, die an einem abend mit 2 kerlen spaß hat....

    übrigens "sie hats mir erzählt" stimmt ja nciht ganz, sie hat nur die hälfte gesagt, dass sie mit nem kerl rumgeleckt hat (der übrigens auch noch ihr ex ist) hat sie mir nicht gesagt, dass wollte sie mir verheimlichen, ich habs von ner andren person mitbekommen!
     
    #5
    zed, 2 Januar 2006
  6. Aurian
    Gast
    0
    Also... bitte! wenn jemand in mich verliebt ist, dann geh ich aber davon aus, dass der nix anderes hat.
    Bin momentan auch ganz schön verknallt. Wenn ich abends mit meinen Freunden - ohne ihn! - unterwegs bin, dann gibts eigentlich nur ein Thema für mich. Und ich halte nichtmal nach anderen Kerlen ausschau. Sie interessieren mich schlicht nicht momentan.

    Ich würde ihr sagen, dass es dich verletzt hat. Hört auf mit dem Versteckspiel (denn danach klingt das mit dem "es war uns beiden klar, aber niemand hat was gesagt") und seit ehrlich zueinander.
     
    #6
    Aurian, 2 Januar 2006
  7. zed
    zed
    Gast
    0
    das versteckspiel ist wie gesagt beendet....

    nur ich kann mich nicht auf diese frau einlassen mit diesem gedanken!
     
    #7
    zed, 2 Januar 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Von Liebe war ja wohl nie die Rede in dem Thread, und deswegen finde ich es auch nicht verwerflich. Liebe entsteht für mich auch erst in der Beziehung, davor ist nur verknallt sein.
     
    #8
    Doc Magoos, 2 Januar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich ne recht eindeutige Aussage. Wenn du so eine Beziehung beginnst, dann wirst du ihr das vermutlich noch ne Weile vorwerfen und nachtragen. Komm drüber hinweg, warte bis du das Ganze nicht mehr so tragisch siehst (es ist 2 Tage her, klar, dass du noch enntäuscht bist!) und denkt dann über eine Beziehung nach. Und bis dahin sprecht klar ab, was drin ist und was nicht. Würde helfen. :ratlos:
     
    #9
    Numina, 2 Januar 2006
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich der Meinung an das ihr noch nicht aneinander gebunden seid und sie theoretisch machen kann was sie will. Soll sie dir vorher schon beweisen das sie während der Beziehung treu ist wenn sie davor schon jeden Spaß ausschlägt? Im Grunde versteh ich dich ja meine Ex war da auch etwas offenherziger veranlagt und das hat sich während der Beziehung durch eine Laune des Alkohols und der Grundeinstellung und verstärkt. Schade für "uns" im Nachhinein aber gut für mich ... nun bin ich schlauer.

    An deiner Stelle würde ich das erstmal vergehen lassen. Auf der Basis eine Beziehung aufzubauen kann nur schief gehen. Ob du das zur Sprache bringst ist deine Sache ich würde es machen. Viel Erfolg.
     
    #10
    DerKeks, 2 Januar 2006
  11. chicoconfuso
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -----------------------------------
     
    #11
    chicoconfuso, 3 Januar 2006
  12. zed
    zed
    Gast
    0
    abwarten, ihr sagt das alle so leicht... ich mein, sie willl sich mit mir treffen, ich will das aber eigentlich nicht, ich kanns halt einfach nicht, mich widert das alles voll an irgendwie, für mich sind so mädels, die an einem abend mit ihrem ex rumlecken und noch dazu sich von irgendnem kerl unter die klamotten gehen lassen, einfach billig und halt nichts für mich, ich weiß net ey
     
    #12
    zed, 3 Januar 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann ist deine Entscheidung doch klar, oder?

    Du schreibst hier so eindeutig, dass du damit nicht umgehen kannst und willst und ich würde dir da auch raten auf dein gefühl zu hören. Wenn du es trotzallem mit ihr probieren würdest, dann hättest du das wahrcheinlich die ganze Zeit im Hintekopf, würdest es ihr (direkt oder ingeheim) vorwerfen und die ganze Beziehung hätte schon einen ziemlich miesen Start.

    Sage ihr einfach die Wahrheit... dass du im Moment nicht bereit dazu bist dich mit ihr zu treffen, geschweige denn dir noch mehr vorstellen könntest. Vielleicht siehts in deiner Gefühlswelt in 2 Wochen ja schon anders aus, indem sich das Ganze relativiert und du ihr doch noch eine Chance gibst. Möglicherweise hat sie dann auch noch Lust sich mit dir zu treffen und aus euch wird doch noch was. Aber vielleicht auch nicht, und dann ist das auch richtig so.

    Ich persönlich finde ihre Aktion an sich nicht verwerflich. Ihr seid nicht zusammengewesen und infolgedessen hast du keinen Anspruch darauf, dass sie dir treu ist. Natürlich kann man sagen "Wenn ich verliebt bin, dann interessieren mich keine anderen", aber ich denke das ist nicht bei jedem Menschen so. Zudem war es eine Silvester-Feierlichkeit, wahrscheinlich Alk im Spiel, eine ausgelassene Stimmung und sie wird einfach nicht drüber nachgedacht haben - und/oder keinen Grund gesehen es zu lassen, weil ihr eben noch nicht zusammen seid. Ich bin mir aber fast sicher, dass das nichts mit ihren Gefühlen zu dir zu tun hatte.

    Blöd finde ich es allerdings von ihr, dass sie dich angelogen hat. Das wäre der wirkliche Grund, warum ich sauer auf sie wäre. Aber nungut, wahrscheinlich hat sie schon deine Reaktion geahnt und wollte es sich nicht mit dir verbauen. Aber wenn es so ist, dann hätte sie sich eben doch schon vorher über die Konsequenzen klar sein sollen, oder aber jetzt zu ihrer Aktion stehen.
     
    #13
    User 7157, 3 Januar 2006
  14. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das eklige Gefühl ihr gegenüber bekommst du nicht weg.
    Sie hat mit ihrer Aktion sehr wahrscheinlich doch auch ne Menge Achtung, die du ihr gegenüber hattest, vernichtet?
    Die kansnt du nur über totale, blauäugige Verdrängung wieder herstellen...

    Jetzt mal im Ernst:

    Wenn diese Aktion für dich ein Problem ist, wie kannst du es dann noch ernsthaft in Erwägung ziehen, mit einer Alkoholschlampe-es-ist-einfach-so-passiert-ich wollte-es-gar-nicht-Frau, die sich auf Alk Null unter Kontrolle hat oder es geil findet, besoffen von vollen Typen begrapscht zu werden, glücklich zu werden?

    Das Schlampenimage bekommst du doch nicht einmal aus dem Kopf, wenn sie plötzlich ins Kloster gehen würde...

    Also such dir halt eine, die nicht so drauf ist.

    Hör auf deine Angst...das ist kein Mensch, den du achten kannst.
    Und Achtung ist das A und O der Zwischenmenschlichkeit.

    Off-Topic:
    Das neue Design stinkt übrigens!
     
    #14
    User 16351, 3 Januar 2006
  15. Aurian
    Gast
    0
    Habe auch nicht von Liebe gesprochen und finde deine Meinung hier sehr richtig. Aber gerade, wenn ich verknallt bin, dann kann ich doch nur an den einen denken und es interessieren mich doch andere nicht im geringsten... also das finde ich seeeeehr komisch...
     
    #15
    Aurian, 3 Januar 2006
  16. zed
    zed
    Gast
    0
    hmmm, naja, wir versuchen es jetzt miteinander, sind seit gestern zusammen. wollt ich nur mal berichten damit ihr wisst was nun drauf geworden ist :grin:
     
    #16
    zed, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zukünftige hat scheiße
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten