Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Zwei (Roger Moore und Tony Curtis) Wer kennt es? (noch)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Manwe, 6 Dezember 2005.

1. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss zugeben, dass ich diese Serie einfach liebe. Dummerweise kenne ich nur ein bis zwei Leute in meiner Alterklasse, die diese Serie überhaupt kennen. Echt zu schade.

Die Synchronisation von Rainer Brandt ist jedenfalls einfach zu genial. (wie ich finde)

Gibt einfach viele zu dumme^^ Zitate, die hier gar nicht alle hinpassen würden. Und bin natürlich zu faul zum schreiben.

Na gut, ein paar hab ich dann doch noch.

„Gibt mir mal den Lockenhalter rüber!“ „Den Sockenhalter?“ „Locken mit S wie Feger!“

„Zum Friseur geradeaus rechts.“

"nsd! Nichts zu danken"

„Wissen sie eigentlich, dass sie ein ausgesprochener Glückpilz sind?“ „Wieso? Weil ich in ihrer Nähe bin und immer noch keine Ausschlag habe oder warum?“

„Inspektor wie?“ „Äh, Headstone! Kopfstein! Mein Vater hat das Pflaster erfunden.“

„Sie können sich bei mir unendlich beliebt machen, wenn sie sich jetzt subtrahieren.“

„Zwei Oliven! Und dann können sie beobachten, wie die beiden Kullerchen ganz behutsam aneinander plautzen.“

„Ach äh Blaubeere, kann er mir sagen.....“

„Guten Abend Gentlemen!“ „Wie kommt der auf Gentlemen? Aja, hat ja ne Brille!“

„Ja hoppa hoppalalalalappa! Na lassen sie mich mal, ich bin nämlich staatlich geprüfter Aufheber!“

„So jetzt nehmen sie mal die Prothese raus, das Spielbein nach vorn und die Hand aus der Tasche!“

„Lass mal die Stricknadel aus dem Sockenhalter, ich will starten!“

"Das letzte mal, als ich einen Menschen mit nem Kaninchen verwechselt habe, dass war im Playboy!"

usw. usw. usw. ;-)

Manwe, 6 Dezember 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich bin ja auch schon nicht mehr deine altersklasse (29), und ich "kenn" das nicht wirklich selbst - aber mein freund, doppelt so alt wie du, findet die zwei klasse.

manche der zitierten sprüche find ich ja etwas bemüht lustig, aber vermutlich muss man es im kontext sehen und hören...

User 20976, 6 Dezember 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bin ja ned so die altersklasse :eek4: aber wissen tu ich das scho no. Hab mal paar Folgen gesehen, aber das is scho ein bissl her.

Aber kennen tu ich's :karate-ki

Kenshin_01, 7 Dezember 2005
  4. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, selbstverfreilich kommen die meisten Zitate nur richtig rüber, wenn mans gesehen hat. Ist ja klar. Ohne Kontext sehen und hören jeht et nisch so richtig.

Manwe, 7 Dezember 2005
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe mir alle filme der beiden damals angesehen.
    sogar später noch alle wiederholungen.
    macht immer noch spaß und die sprüche sind ja wirklich kultig.

tomas, 7 Dezember 2005
  6. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Diese Serie ist mal eine Zeitlang auf Kabel1 gelaufen, vor nicht allzulanger Zeit, muss letztes Jahr gewesen sein. Habe Sie auch hie und da geguckt, ist ziemlich lustig und unterhaltsam (besser als James Bond :link: )

Junior, 7 Dezember 2005
  7. Meine Mutter ist Fan ("Schade, dass die diese Serie nie wiederholt haben...") :grin:

LittleByLittle, 7 Dezember 2005
  8. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Bewusst erinner ich mich nicht mehr dran, hab sie zwar geschaut, aber da war ich vom Alter her noch net soweit sie zu verstehen, vor allem von den Sprüchen her.

Bin aber allgemein Fan der alten Serien, z.B. "Dukes of Hazzard" usw.

Tom Cole, 7 Dezember 2005
  9. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hi hosche mal,

klar kenn ich die. Die Serie ist ein echter Klassiker, wie die Serie "CI5" mit Bodie, Doyl und Cowley mit dem Ford Capri.

Die fand ich wegen dem englischen Humor fast noch besser.

speakingstick, 7 Dezember 2005
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne ich und fand ich damals, vor Urzeiten, auch recht witzig, habe die aber ewig nicht gesehen.

Trogdor, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...