Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die zweite Tribünenkarte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chefbienchen, 14 Mai 2005.

1. Chefbienchen
    0
    Ich versteh die Männer einfach nicht, deshalb möchte ich wissen, was ihr von dieser Sache haltet ??? :ratlos:

Also, da war ich am Dienstag mit meinem Schatz Fußballkarten für's letzte Heimspiel unserer Lieblingsmannschaft kaufen. War fast alles ausverkauft, aber wir haben noch 4 Stehkarten bekommen. :tongue:

Gestern ruft er mich voller Freude an, weil er von einem Freund 2 Tribünenkarten für 20 € (sonst 70 für eine ) bekommen hat. :tongue:

Aber: :eek: Er wird mit einem Kumpel die Karten nutzen.

Ich kann nun mit drei seiner Freunde, die ich aber auch kenne und mag zum Fußball gehen. :grrr: Aber wir können uns ja davor bzw. danach noch beim Fanprojekt auf ein Bier zum knutschen treffen.

Was geht eigentlich in Männern vor ??? Ich geh nicht zum Fußball, um ihn zu sehen, sondern weil ich Fußball liebe. Ich hatte noch nie 'ne Tribünenkarte und bin ganz schön enttäuscht, dass er nicht mal auf die Idee gekommen ist, die zweite Karte mir zu geben. :madgo: :geknickt: :madgo:

Chefbienchen, 14 Mai 2005
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Wie geil ich lach mich gerade schlapp :grin:

Na ok für dich ist es echt nicht prickelnd aber lustig ist es irgendwie schon :grin:

ScottHall, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...