Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ diejenigen, die während der periode sex haben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von serenasi, 1 September 2006.

  1. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt mir zwar selber blöd vor, das zu fragen, aber es interessiert mich doch:

    wie macht ihr mädels das: nehmt ihr kurz vorher desn tampon raus? wenn ihr binden nehmt: ist das nicht irgendwie abturnend, wenn ihr/er die (womöglich schon vollgeblutet) beim ausziehen seht?
    oder gibt`s noch alternativen?
     
    #1
    serenasi, 1 September 2006
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Alternative:

    Es gibt so genannte Softtampons, die sind aus Schaumstoff und können beim GV in der Scheide drin bleiben.
     
    #2
    munich-lion, 1 September 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    die habe ich jetzt auch erst entdeckt. und finde das ganz toll. wir fühlen uns beide nicht davon gestört - und die dinger saugen was weg!!! sie sind 1000 mal angenehmer als wattetampons mit bändchen. leider sind sie zu teuer, um sie durchgehend zu nehmen (10 stück ca. 9 euro).

    vorher habe ich tatsächlich den tampon entfernt (entfernen lassen :tongue: ), und dann haben wir ein handtuch untergelegt.
     
    #3
    Lou, 1 September 2006
  4. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Sex während der Periode

    Hab ich auch schon mal ausprobiert! Aber wenn ich ehrlich bin....find`s etwas eklig!:wuerg: Meine Freundin hat auch während ihrer Periode oft Krämpfe. Wir suchen uns dann meist andere Spielarten aus... wie Petting, gegenseitige Massage etc.
     
    #4
    tomcat86, 1 September 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Also meine Freundin besteht dann immer auf Kondom. Mich persönlich stört es auch nicht, wenn dann ein Bisschen Blut am Schwanz ist. Es ist immerhin Blut und nicht Urin oder Kot. Ich denke mir, wenn ich Speichel mit ihr austauschen und sie mein Sperma schlucken kann, dann dürfte ein wenig Blut nicht wirklich schlimm sein.
     
    #5
    alex-b-roxx, 1 September 2006
  6. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag's eigentlich nicht.. wir weichen da auf so Sachen wie Petting, Massagen aus.

    Aber einmal war's so heiß.. da konnte ich nicht anders, bin aufs Klo, Tampon raus und dann haben wir mit Kondom miteinander geschlafen..
    Gab schon ein bisschen Sauerei, aber nicht auf dem Laken.
    Das war dann auch das einzige Mal bis auf ein mal als ich erst kurz die Pille genommen hatte und dann plötzlich eine Zwischenblutung bekommen hab, da war dann auch das Laken versaut, weil's eben so unerwartet kam :schuechte
    Aber mein Schatzi hat ganz toll reagiert und er ekelt sich auch nicht vor meinem Blut :herz:
     
    #6
    Yoni, 1 September 2006
  7. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Diaphragma einsetzen - dann sammelt sich das Blut im Dia. :zwinker: Es gibt auch sog. "Mooncups", die wohl ähnlich sind.
     
    #7
    victoriaII, 1 September 2006
  8. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Mooncups kann man aber -soweit ich weiß- keinen GV haben. (?)
     
    #8
    Yoni, 1 September 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nein, der mooncup (habe auch einen) muß vor dem gv rausgenommen werden. er ragt ja viel zu weit raus. sitzt also nicht direkt vor dem muttermund wie ein diaphragma oder der softtampon z. b. (der auch noch so weich ist, daß er sich ganz einfach zusammendrückt - da fühlst du nichts von).
     
    #9
    Lou, 1 September 2006
  10. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Meinen Freund stört das auch nicht...ich geh dann eben auf klo, nimm den Tampon raus und dann machen wir Sex...

    Aber wir machen selten Sex während meinen Tagen...nur wenn die Lust zu groß ist...naja wenn ich meine Tage habe habe ich eh immer Lust :drool:
     
    #10
    Freshminze, 1 September 2006
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also mich störts gar nicht! wenn es eben die freundin ist... bei nem ons oder so fänd ichs gar net toll...
     
    #11
    luke.duke, 1 September 2006
  12. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Die werden übrigens häufig auch von "Professionellen" eingesetzt, um Verdienstausfall zu vermeiden.
     
    #12
    Heinz Becker, 1 September 2006
  13. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Dabei ist doch ein Dia wesentlich günstiger, als die Softtampons... komisch...
     
    #13
    victoriaII, 1 September 2006
  14. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat immer Binden. Sieht zwar jetzt nicht unbedingt so schön aus, aber mich störts eigentlich nicht. Legen dann auch immer ein Handtuch unter und schonmal viel Taschentücher bereit. Wird dann meistens ja etwas blutiger ^^

    Also ist eigentlich wie immer eben nur mit nachher mehr sauber machen...

    mfg Xavie
     
    #14
    Xavie, 1 September 2006
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich benutze einen Mooncup. Sex damit geht nicht, das wird zu eng und ein Stück Stiel ist ja auch dran *autsch* Wenn, dann würde ich kurz vor dem Sex nochmal auf Klo und ihn rausnehmen. Und was dann noch kommt, das kommt halt.. An Tagen, wo das Blut noch richtig "rinnt", habe ich sowieso keine Lust. Fände ich auch etwas eklig ehrlich gesagt. Blutige Binden zeigen wär für mich ein absolutes NoGo :wuerg: Schon der blutige Tampon, den mein einer Ex mal gesehen hat, war mir eher peinlich und ich habe ihn schnell verschwinden lassen (obwohl er der Typ war, der mit sowas eher keine Probleme hat).
     
    #15
    Britt, 1 September 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nachtrag: das mit dem Diaphragma klingt durchaus sinnig, werde ich mal ausprobieren. Allerdings fällt mir auch gleich ein Problem ein, man muss es ja einige Stunden nach dem GV drinlassen (jedenfalls bei Verhütungswunsch) und so viel Blut fasst es wahrscheinlich nicht. Dann Tampon nachschieben? Hmm. Oder ob sich das Blut stauen könnte mit dem Dia? Hat da jemand Erfahrung?
     
    #16
    Britt, 1 September 2006
  17. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nutze das Dia nicht zur alleinigen Verhütung (immer in Kombi mit Kondom) - nur wenn ich meine Regel habe (sozusagen...) habe ich nur das Dia. Meine Regelblutung geht nicht über OB mini und normal comfort hinaus (bei 6-8std. Einsatz) und deshalb reicht das Fassungsvermögen des Dia bei mir. Nach dem GV während der Regel nehme ich es danach raus, denn schwanger werden kann frau während der Regel eh nicht. :zwinker:
     
    #17
    victoriaII, 1 September 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag das bloss nicht im Aufklärungsforum, da kriegst du gleich eins rübergezogen :grin: Aber es ist wirklich unwahrscheinlich, das stimmt. Danke für deine Antwort, ich werde das auch mal testen mit dem DIa.
     
    #18
    Britt, 1 September 2006
  19. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, also Binden benutze ich nie! Ich nehme nur Tampons! Außer natürlich ich weiß, das ich erstmal ne Zeit alleine bin, dann vielleicht zum schlafen ne Binde. Mir ist das selber zu unhygienisch. Ich ziehe den Tampon vorher raus, ganz einfach. Da mein Freund auch meistens weiß, wann ich meine Periode habe, denke ich, dass er es sich auch denken kann, dass ich da unten vielleicht etwas vollgeblutet bin! Und für ihn ist das kein Problem. Wenn wir uns scharf machen dann sage ich ihm einfach, dass ich mal kurz verschwinden muss oder, dass ich mal kurz was entfernen muss. Und wenn man ein Tampon benutzt ist man auch nicht vollgeblutet, also turnt das auch nicht ab
     
    #19
    P!nkD!mens!on, 1 September 2006
  20. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen, benutze auch Tampons, und es ist eigentlich nahezu nie Blut zu sehen, wenn wir während meiner Tage miteinander schlafen.. Legen auch kein Handtuch drunter, nöö.. Und der Tampon wird vorher einfach entfernt ^^
     
    #20
    K-i-m-i, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test