Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dier Tage meiner freundin haben sich verschoben!bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R.K, 7 September 2005.

1. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi ihrs,

also vor drei wochen haben sich die tage meiner freundin um einen bzw 1,5 tage verschoben.Normalerweise kommen diese immer so montagmorgens, diesmal aber erst dienstag mittzag/nachmittag! und dann kam es dafür umso stärker "rausgeschossen" am ersten tag der regel und sie hatte auch schmerzen! Wir konnten dann (nicht wie sonst) am samstag danach wieder sex haben da immer noch etwas rauskam, jedoch nur ganz leicht. Sie hat aber so wie immer dann samstags wieder die erste Pille genommen und am sonntag abend haben wir dann miteinander geschlafenIch frage mich jetzt nur:ist das in ordnung so gewesen oder kann sie schwanger sein?weil sie ja die erste pille wieder genommen hat als sie noch etwas blutete. Bitte antwortet mir dankeschön..............cYa

R.K, 7 September 2005
  2. Beunrhigte
    Gast
    0
    Ob sie noch ihre Tage hat oer nicht ist egal, hauptsache sie hält die Pausendauer ein und verlängt sie bloß nicht!!

Beunrhigte, 7 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie ganz normal nach 7 Tagen wieder angefangen hat ist der Schutz da und sie ist auch sicher nicht schwanger. Die Pille kann man auch während es noch blutet wieder anfangen.

Numina, 7 September 2005
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also wenn sie sonst mit der Pille zurecht kommt, braucht ihr euch keine Sorgen machen.Pille einfach nach der Pause wie immer weiternehmen.Und schwanger kann sie ja nicht sein

User 41942, 7 September 2005
  5. Beunrhigte
    Gast
    0
    Gibt aber auch Pillen, wo man nicht 7 Tage Pause macht - daher sollte man das mit den 7 Tagen nicht so verallgemeinern...!!!

Beunrhigte, 7 September 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da muß ich Dir Recht geben.

Deshalb bitte immer den Namen der Pille mitangeben- Pille ist nicht gleich Pille :zwinker:

*lupus*, 8 September 2005
  7. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Name der pille ist Belara!schon mal danke für die antworten

R.K, 8 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist schon in Ordnung. Das geht vielen so, manche bekommen ihre Tage ja erst am 5. einnahmefreien Tag. Und fangen dann nach der Pause wieder mit der Einnahme an (auch wenn sie noch bluten, das hat keinen Einfluß).
    Deine Freundin darf bloß nicht die einnahmefreie Pause verlängern, bei der Belara sind es sieben Tage.

*lupus*, 8 September 2005
  9. kakao
    Gast
    0
    oh wei. mensch das ist doch dann nur noch sowas wie restblutung. die pille muss sie sogar nehmen. sonst wär sie dann schwanger aber so? wie denn bitte? haste denn nich ma mit ihr gesprochen? und warum ist es dabei so wichtig das sie ihre tage n bissl später hatte. vllt machste ihr zu viel streß und sie leidet.

oh wei. mensch das ist doch dann nur noch sowas wie restblutung. die pille muss sie sogar nehmen. sonst wär sie dann schwanger aber so? wie denn bitte? haste denn nich ma mit ihr gesprochen? und warum ist es dabei so wichtig das sie ihre tage n bissl später hatte. vllt machste ihr zu viel streß und sie leidet.

kakao, 8 September 2005
  10. R.K
    R.K
    Gast
    0
    ERSTENS: Du hasst grade ein doppel post gemacht!!!!!!!1
    ZWEITENS: Ich mache meiner Freundin keinen Stress, wieso sollte ich???Kenn ich dich etwa das du mich hier dumm anmachen kannst??!??!Ich habe hier nur normal nach rat gefragt!
    DRITTENS: JA ich habe mit ihr gesprochen und sie sagte das alles in ordnung so ist und das das normal sei! Ich habe auch eigentlich dran gegalubt und habe aber jetzt halt noch ne 2.te meinung einholen wollen um noch sicherer zu sein also....!

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN! :eckig:

R.K, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...