Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    17 November 2006
    #1

    "Dies ist keine zulässige win-32 Anwendung." hmm??

    Hallo,

    ich hab nen "rieeesen" problem..^^ Und zwar hab ich seit gestern nen Laptop und da wollt ich jetzt alles halt drauf installieren, unter anderem auch ICQ (aber ich glaube,das prob ergibt sich auch mit manch anderen Dateien). Das konnt ich zwar runterladen, aber die setup.exe datei kann ich nich öffnen! Da kommt dann immer eine aufspringende Meldung mit "Dies ist keine zulässige win-32 Anwendung"

    Wie soll ich denn vorgehen, damit dies nich mehr geschieht und ich alles ganz normal öffnen kann? :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #2
    2 Ideen, die mir spontan einfallen.

    1. Die heruntergeladene Datei ist beschädigt

    2. Du hast dir ein Programm heruntergeladen, dass für ein 64-bit Windows gedacht ist. Halte ich aber bei ICQ für unwahrscheinlich :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #3
    ... auf dem ist welchen Betriebsystem drauf?
    Mein wohl zu 99,9% XP, aber man fragt halt mal.
    Kann ja sein, wenn das beispielsweise ein gebraucht gekauftes/bekommenes Teil wäre und da wäre noch Win98 drauf, dann wäre das kein Wunder mit der Win32-Anwendungsnummer da.
    Bloß so die Routinefrage ;-)
    Oder gibt's da heut noch Dateien für 98, dass es vielleicht sorum ist? Oder für Linux?

    \Edit: k, seh grad welche Win-Version es ist, ist egal ...
     
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    17 November 2006
    #4
    aaalso das nen ganz neuer mit XP Media Center Edition..

    @Langer: leider sinds die zwei punkte nicht :geknickt: hab nämlich schon verschiedene datein runtergeladen,und bei keiner gehts und mit dem bit-dinger hatten wirs auch schon,das is es auch nich...hmm
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #5
    Dann ist das wohl ein Systemproblem. Möglicherweise Virenscanner, vielleicht der FSB-Takt, usw.
     
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    18 November 2006
    #6
    hääh? ahja ^^ nja zum glück hab ich das prob jetz irgendwie nich mehr! habs dann zum zehnten ma versucht nuja zumindest hab ich jetzt endlich icq drauf! :smile:

    aber, NEUES PROBLEM:

    bei dem normalen pc haben wir jett nen andern bildschirm angeschlossen..und immer wenn wir den starten kommt "input not supported" stecker und so haben wir alles schon überprüft....wasen da los dass das nich geh?:ratlos:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    18 November 2006
    #7
    Was für Anschluss ist denn am Rechner?
    Wurde ein Adapter benutzt?
    Was für ein Monitor ist es? (also Röhre oder TFT)
     
  • known
    known (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    19 November 2006
    #8
    mmmh also ma vorneweg,ich bin ne absolute laie was computer betrifft ^^ :schuechte

    is nen flachbildschirm..also tft oder?^^
    und wurde glaub ich kein adapter benutzt..einfach normal stecker in pc,stecker in die steckdose? lol
    und wiiie was fürn anschluss is am rechner?
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste