Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Alpträume...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von IcePrincess90, 26 März 2006.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!

    Habe ein ziemlich großes Problem und weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch machen soll...
    Alles begann vor etwa 3 Wochen auf der Party meiner besten Freundin:

    Es war die Zeit, als ich erst mit meinem Freund zusammen gekommen bin und da ich in Sachen Liebe sehr, sehr oft enttäuscht worden bin setzte ich nicht all zu viel vertrauen in ihn, auch wenn ich wusste das er mich regelrecht vergötterte:zwinker:

    Nach einiger Zeit, als die Party schon ziemlich in Schwung gebracht wurde traute ich meinen Augen nicht:
    Mein Freund tanzte ziemlich eng und umschlungen mit einer meiner "Freundinnen".
    Ich konnte kein Wort mehr über meine Lippen bringen, auch wenn es nur ein Tanz war. Ich habe ziemlich lange geweint bei ihm in seinen Armen und er versprach mir, dass er nicht mehr mit ihr Tanzen würde. Ich glaube ich habe nur so über reagiert, weil ich wusste und es auch immer noch weiß, dass sie ihn annmachen und für sich gewinnen wollte, hauptsächlich aus Neid mir gegenüber...
    Die ganze Sache war leider noch nicht zu ende, denn sie versuchte ihr "Glück" kurz darauf ein zweites mal. Sie legte sich auf ihn drauf und versuchte ihm einen Wangenkuss aufzudrücken. Der Wangenkuss war ja nicht das Problem aber das "drauflegen" schon.
    Ich rannte mal wieder davon und in diesem Moment warf er sie von sich herunter...wir vertrugen uns und ich war bisher nicht auf ihn sauer sondern eher auf sie...

    Seit dem habe ich totale Verlustängste und träume fast jede Nacht, dass er mich mit ihr betrügt. Oftmals wache ich schreiend und schweiß gebadet auf...Ich weiß das ich ihm vertrauen kann, trage aber auch eine wahnsinns Wut auf sie mit mir herum...

    Wisst ihr was ich machen kann? Ich schreibe nur noch schlechte Noten und habe kaum schlaf......:cry:

    Auf ein paar gute Ratschläge würde ich mich sehr, sehr freuen:smile:

    Liebe Grüße

    Princess:schuechte
     
    #1
    IcePrincess90, 26 März 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es ist natürlich sehr reizvoll für ihn, von mehreren Mädchen begehrt zu werden.. Dir zuliebe sollte er sich aber eben auf Dich beschränken und eben klare Grenzen einhalten.. Vielleicht muss er noch lernen "Nein!!" zu sagen, aber wenn er Dich wirklich liebt, dann sollte es nicht das Problem sein.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 26 März 2006
  3. floyo123
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hast du schonmal mit deiner Freundin darüber geredet warum sie das macht? Weil es kann sein das dich dein Freund vergöttert aber wenn sie ihn aggresiv anmacht kann er halt nichts machen! Das beste ist rede mit deiner Freundin und wenn sie keine gute Ausrede parat hat dann kannst du die abschreiben denn sich an den Freund der besten Freundin ranzumachen ist echt niederträchtig!
    Wenn dein Freund dich so vergöttert wie er sagt dann wird er locker deiner (Besten) Freundin standhalten!

    Viele Grüsse vom Flo!
     
    #3
    floyo123, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Alpträume
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 März 2009
3 Antworten