Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Bälle für sie zum Einführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 67018, 12 Februar 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin (wenn nicht, bitte verschieben!)...

    Hab da mal wieder ne Wissenslücke: Ich habe schon länger ein Auge auf diese Bälle für sie geworfen, die man sich einführt. Die sollen angeblich die Beckenbodenmuskulatur trainieren und auch irgendwie etwas "rattig" machen...

    Meine Fragen dazu:

    Stimmt das denn wirklich? Und wie effektiv ist es tatsächlich? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

    Gibt es verschiedene Größen?

    Tut das weh, wenn frau sich das einführt (habe nämlich manchmal schon beim Mini-Tampon leicht Probleme)?

    Wenn ja, tut es irgendwann dann nicht mehr weh?

    Und wie lange lässt man sie drin?

    die unwissende Flake :schuechte
     
    #1
    User 67018, 12 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #2
    User 67771, 12 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Stimmt das denn wirklich? Und wie effektiv ist es tatsächlich? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
    Ich hab von den Kugeln absolut nichts gespürt. :ratlos:

    Gibt es verschiedene Größen? meines Wissens schon

    Tut das weh, wenn frau sich das einführt (habe nämlich manchmal schon beim Mini-Tampon leicht Probleme)? bei mir hat nichts weh getan


    Und wie lange lässt man sie drin? solange du eben willst

    Die Dinger heißen übrigens Liebeskugeln oder auch Smart Balls. Such doch mal hier im Forum, da gabs schon öfter mal Erfahrungsberichte. :smile:
     
    #3
    krava, 12 Februar 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ein bißchen "rattig" machen sie schon. Aber irgendwie spür ich sie immer nur am Anfang und nach einer Weile so gut wie gar nicht mehr. Ob das mit der Trainingswirkung stimmt, kann ich nciht beurteilen, weil ich sie noch nicht so oft getragen habe.
    Könnte ich eigentlich mal wieder :smile:

    Ich denke schon.
    Mit Gleitgel nicht - zumindest bei mir nicht.

    So lange du willst :zwinker:
     
    #4
    Sunflower84, 12 Februar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Genau, mir ist nur der Begriff nicht mehr eingefallen: Liebeskugeln.
    Kann ich das so in den Sucher schreiben? Hatte damit schon immer Probleme, weil alles möglich kommt, aber ich nicht das finde, was ich wirklich wissen will!! :ratlos:
     
    #5
    User 67018, 12 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die SuFu spuckt beispielsweise das hier aus:

    Liebeskugeln
    Liebeskugeln
     
    #6
    krava, 12 Februar 2007
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    DAS ist jetzt nicht dein ernst, oder?!:grrr_alt:
    wie wärs mit...versuchen...!?
    in 2 sekunden hast du dann diese seite und schon auf der ersten sind mehr als 4 threads zu diesem thema!
     
    #7
    sweetgwendoline, 12 Februar 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sorry, wenn du dich da intelligenter anstellst als ich!! :ratlos: :cry: Meinst du, ich habe das noch nie versucht. Mein Problem ist, dass ich dann viele viele Beiträge finde, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben!! Und deshalb hälst du mich für dumm? Na toll!! :geknickt:
    Außerdem erscheint bei deinem Link nichts, als dass er nichts gefunden hat! :-P



    Aber eine Frage wurde mir noch nicht beantwortet: Woher weiß ich, welche Größe ich brauche?
     
    #8
    User 67018, 12 Februar 2007
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Könntet ihr mal wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen! :zwinker:
     
    #9
    User 39864, 12 Februar 2007
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Die Smartballs (das sind die Liebeskugeln von Funfactory) gibt's z.B. nur in einer Größe. Von daher würde ich diese Standardgröße einfach mal ausprobieren.
     
    #10
    Sunflower84, 12 Februar 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    achso, alles klar!! stimmt, hab da auf der Seite im Netz geguckt und da gar keine s, m, l oder sowas gefunden. Fällt mir aber auch jetzt erst auf!! :zwinker: :schuechte
     
    #11
    User 67018, 12 Februar 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Und noch was: Wie pflege ich die am besten (also vorm Reinmachen und nach´m Rausnehmen )?
    Wie bewahre ich sie auf und wo?
     
    #12
    User 67018, 13 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Reinigen reicht Wasser, evtl. eine Seife dazu.
    Bei meinen war eine kleine Box dabei, darin bewahre ich sie auf.
     
    #13
    krava, 13 Februar 2007
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    meine habe ich auch in einer box bekommen, und ich denke die meisten gibt es in einer verpackung.

    die meisten Liebeskugeln die ich gesehen habe hatte eine standardgröße. und da ich nicht so feucht werden, nehme ich beim einführen etwas Gleitgel, dann gehts super!

    Spüren tu ich allerdings kaum was, wenn ich sie trage. ich werd nur rattig von der vorstellung dass da was in mir drin ist von dem keiner weiß, nicht mal mein liebster.
     
    #14
    User 22358, 13 Februar 2007
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    das hab ich doch nie behauptet! aber das sind nur 2klicks und 12 buchstaben, das darf man doch wohl erwarten können, oder?!

    lol.
    nagut...dass die suche ne session benutzt hätt ich mir auch echt denken können! :grin:
     
    #15
    sweetgwendoline, 13 Februar 2007
  16. Gnülp
    Gnülp (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Liebeskukeln missbrauchen

    Habt ihr diese dinger auch schon zu was anderes missbraucht? Ich denke da an anal einführen?
     
    #16
    Gnülp, 12 Mai 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dafür gibts doch extra Analperlen oder nicht?
     
    #17
    krava, 12 Mai 2007
  18. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Genau, wie etwa den "Felix" von Fun Factory. :drool:
     
    #18
    User 44803, 12 Mai 2007
  19. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, meine Freundin ist fest davon überzeugzt das sie für anale Freuden ist und niht für vaginale. naja, und da sie anal abgeneugt ist, hat sies bis jetzt probiert. weder vagi noch anal!

    irgendwann kann ich sie bestimmt überzeugen!
     
    #19
    BassMeister86, 13 Mai 2007
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mir die Smartballs von Funfactory geholt (ich mag das Spielzeug von dennen *g*)

    Die sind echt witzig.....nen Orgasmus bekomm ich beim Tragen damit zwar net aber ich werd rollig *g*

    Das Einführen geht, sie sind allerdings doch recht groß, also man sollte entspannt sein und vielleicht bissel Gleitgel bei der Hand haben.

    Anal nehm ich dann doch lieber spezielle ANalketten, angeblich geht das mit den Smartballs zwar auch- aber ich persönlich find sie dafür zu dick.

    Dann da doch lieber so ne Analkette oder diesen Kugelstabvibrator :engel:

    kat
     
    #20
    Sylphinja, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Bälle Einführen
Jana1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2015
18 Antworten
fabii97xD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2013
13 Antworten
catwild
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2007
7 Antworten