Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #1

    Diese blöde Bitch!!!!

    Die Rede ist von meiner beschissenen besten Freundin.

    Grade rief mich eine ihrer Freundinnen an, ob ich ihr denn nicht irgendiwas über meinen Studiengang erzählen könne. Ich hasse sie... also die die mich anrief und ich finde es ne Unverschämtheit das meine Freundin ihr einfach meine Nummer gegeben hat, obwohl sie weiß das ich sie nicht abhaben kann.

    Das mieseste ist, sie weiß das ich meinen abschluss wechseln will, naja und da muss ich mich neu bewerben. Soll ich jetzt ihr als meiner Konkurrenz etwa noch was vorschwärmen????

    Dann hat sie ihr wohl noch gesagt ich habe meinen Studienplatz beim Losverfahren bekommen, was ich ne richtige Frechheit finde und das absolut erlogen ist.

    Meine beste Freundin interessiert sich nie für meine Belange, ob es mir gut geht oder schlecht, was in meinem Leben passiert, nix!!!, sie fragt mich noch nichtmal...Aber für diese miese kleine Schlampe holt sie sofort jemanden hervor, der ihr noch alles erklärt und am besten zeigen soll.... Ich glaube ich krieg nen Anfall :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blöde, blöde Familiendramen
    2. eigene Blödheit :-(
    3. Blöder Liebestest
    4. Blöde Krankheit
    5. Freunde Blöde Situation
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    14 Juli 2005
    #2
    Und sowas ist deine BESTE Freundin? *wunder*
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 Juli 2005
    #3
    Sowas nennst du dann "beste Freundin ?" :grrr:

    EDIT: Hey BadDragon, wat is dat denn ??? :grin:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #4
    schon mal mit deiner "besten freundin" darüber geredet?
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #5
    Ja sowas nenn ich tatsächlich meine beste Freundin. Mit ihr telefoniere ich des öfteren... aber sie weiß nicht wie scheiße es mir geht weil ich single bin... das interessiert sie nicht.

    Was ich an der Sache echt gemein finde ist, dass sie meint ich hätte meinen Platz an der Uni quasi "gewonnen".... warum erzählt sie sowas???

    Und warum hilft sie der anderen soviel und für mich macht sie nix.... verdammt
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #6
    ich kenne das aber. meine "beste freundin" hatte auch mal so eine phase. wir kennen uns jetzt scon circa drei jahre und ich glaube sie will sich einfach bei "neuen personen" interessant machen und lässt mich dabei meistens auch im stich.
    nach einiger zeit kommt sie dann wieder zu mir, um dann über die neue bekanntschaft zu "lästern"

    frauen...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #7
    Du ick kenn dat und ick sag dir auch wat ick in dieser Situation gemacht hab ( :zwinker: ). Meine "beste" Freundin und ick kennen uns seit 6 Jahren und haben immer wie die Kletten aneinander gehangen. Irgendwann wurde ick für sie dann anscheinend selbstverständlich, also sie hielt es nich mehr für nötig sich um mich zu kümmern und andere waren immer wichtiger und interessanter als ick. Irgendwann hab ick dann einfach von einem Tag auf den anderen den Kontakt abgebrochen. Hab nich mehr auf SMS reagiert (sie hat eh nur ein mal gefragt, wat los is und sich dann nich mehr gekümmert). Dat is jetzt 5 Monate her. Seitdem hatten wir keinerlei Kontakt mehr. Bis vorgestern. Da traf sie meine Schwester und irgendwie sind die beiden ins Gespräch gekommen, in dessen Verlauf meine Freundin meinte dat ick ihr fehl, dat ihr Leben ohne mich scheiß langweilig is und dat sie sich gerne wieder vertragen würde, sich aber nich traut. Naja, danach hat sie wohl noch n bisschen überlegt und mich dann angerufen. Von sich aus.
    Am Samstag wollen wir uns treffen und über alles reden. Ick denk ma nach diesen 5 Monaten wird sie wieder wissen, wat sie an mir hat.
    Versuchs doch auch mal.
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #8
    Das wollte ich auch schonmal machen. Aber ich bekam so ne Angst dann ganz allein da zustehn, dass ich mich doch wieder gemeldet hab.
    Ich weiß nicht, das darf doch alles nicht wahr sein
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #9
    ahhh wie geil ich glaube den witz kann man doppeldeutig auslegen...
    sehr guuuuuut!
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #10
    Sowas wie die wäre auf keinen Fall meine „beste Freundin“!
    Ich glaube die will sich dadurch nur beliebter bei anderen machen und will mehr Freunde gewinnen. Und da ist es ihr nicht zu Schade dich als „Mittel“ zu benutzen.
    Also ich an deiner Stelle würde mal ein (sehr) ernstes Wörtchen mit ihr reden!!!
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #11
    Hmm ja also so sehe ich das auch. Aber allen den ich das bis jetzt erzählt hab, ist ja noch keine 2 stunden her, haben das anders gesehen. Die konnten nicht nachvollziehen was mich daran so gestört hat. Und dann auch noch so tun, als hätte ich nicht wie sie den Platz zugewisen bekommen sondern wie aufm Rummel gewonnen...
    Die hat bei mir echt ausgeschissen
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #12
    Jetzt hab ich ihr schon ne relativ angepisste SMS geschickt, da hat die es nichtmal nötig mir darauf zu antworten.... :mad:

    NE NE NE!!!! Abgefuckter Mist!!! :angryfire :kotz: :bier:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #13
    Ick hab auch gedacht ick wär dann ganz alleine. War aber nich so. Klar, ohne sie isset schon n bisschen blöd, man is wirklich einsamer als vorher aber ganz alleine? Näää, dat glaub ick auch bei dir nich. Und so wies jetzt is, haste ja auch nich wirklich wat von deiner Freundin, dein Selbstwertgefühl sinkt doch völlig innen Keller. Ick würd nach dieser SMS da jetzt nix mehr machen und abwarten. Wenn se sich gar nich mehr meldet haste auch nich wirklich was verloren...
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #14
    Was haste ihr denn in der SMS geschrieben?
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #15

    Reiss dich mal bitte zusammen. Der Kummerkasten ist nicht dafür gedacht mit "Fekalsprache" deine kleinen "Zickenkriege" niederzuschreiben. :rolleyes2
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #16
    Zickenterror?

    Wie kann man sich über so etwas so sehr aufregen, dass man es sogar in nem "kummerkasten" im Inet ablassen muss?
     
  • necromancer
    0
    15 Juli 2005
    #17
    omg, weiste was? schieß das mädel doch einfach ab. wer scheisse rumerzählt sollte aus deinem umfeld verschwinden...
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #18
    Der ganze Thread hier sollte verschwinden :kopf-wand
     
  • Princess88
    Princess88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    15 Juli 2005
    #19
    Also, so eine "beste Freundin" hatte ich bis vor kurzem auch noch.. bis es dann mal ganz extrem wurde und es mir wirklich scheiße ging - was sie durch mein Online-Tagebuch wusste, was an sich auch schon ne Frechheit ist, dass sie es liest (gut, klar, es ist online, aber als beste Freundin kann man trotzdem wenigstens mal fragen, oder nich?!). Naja, sie hatte nichts besseres zu tun, als direkt abzuhauen und fix zu einer anderen Freundin (die ja soooo toll ist :kotz: ) und IHR dann auch noch zu erzählen, ich sei SCHLECHT GELAUNT! :kotz: :kotz: :kotz:

    Well, seitdem ist sie nicht mehr meine beste Freundin, kein Wunder. Ich habe mich dauernd über solche Dinge aufgeregt, die sie gebracht hat und irgendwann war´s dann halt zu viel.

    Entscheid dich, ob eure Freundschaft mehr Raum einnimmt als solche Sachen udn tue dann "das Richtige"! Denn so eine Freundschaft bringt nichts - wie du weiß :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #20
    ähm, klar gibts bei der vergabe von studienplätzen auch losverfahren.
    http://www.zvs.de/Antragstellung/HinweiseAllg/LosVerf.htm

    hat nix mit rummelplatz zu tun. je nach studiengang und zulassungsbeschränkungen gibt es hauptverfahren, nachrückverfahren, losverfahren. da ist nix ehrenrühriges dran. und wenn du deinen studienplatz direkt im hauptverfahren bekommen hast und dir daran was liegt, dann sag das, aber werd nicht so unhöflich.

    ich finde deine ausdrucksweise ziemlich billig. wenn deine "beste freundin" so desinteressiert ist, was deine belange angeht, dann ist sie nicht mal eine "freundin", geschweige denn "beste".

    deine aufregung um diesen anruf finde ich übertrieben. wen kannst du noch alles nicht ab? die besagte anruferin; dann schimpfst du derbe über deine "freundin" mit "blöde bitch", beschimpfst eine apothekerin, weil du die pille in deinem alter jetzt selbst finanzieren musst... ganz schön aggressiv und beleidigend. vielleicht liegt der fehler ja auch bei dir und nicht bei den bösen anderen?

    du bist frustriert, weil du single bist und dich allein fühlst, okay. aber mit deinem verhalten machst du es nicht besser. ist auch die frage, was ursache und was wirkung ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste