Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Juni 2010

Diese blöden langen Fußballtröten nerven, oder?

Hi!

Sagt ma nerven euch diese komischen langen lauten Tröten die manche besitzen auch so extrem? Selbst bei ner TV Übertragung is das einfach nur voll ätzend dieses permanente Geräusch!

Wie seht'n ihr das mit den Dinger da?

• User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    12 Juni 2010
    Hab mir heute ein Spiel angesehen, am Anfang war es noch Neutral, irgendwann hat es mich dann genervt.

• Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    12 Juni 2010
    Hatte das grade aus nächster Nähe. Ja, die nerven.

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Juni 2010
    Und wie die nerven!! :mad:

Ich hab gestern mal kurz in das Spiel reingeschaut und dachte die ganze Zeit, ein Bienenschwarm fliegt durchs Bild. :eek:

Wie laut muss das erst im Stadion sein?
    Und was bringen diese furchtbaren Teile? Und warum müssen die permanent surren?

Die machen einem jetzt schon die WM kaputt, denn 90 Minuten hält dieses Gesurre doch echt kein Mensch aus. :cry:

• donmartin
    Gast
    1.903
    12 Juni 2010
    Vuvuzelas nerven........5.000000 Hornissen im Kopf..........

• Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    Der größte Ranz, ich könnte ausrasten....!

• HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    Wespennest hinter dem Fernseher :zwinker: Auf der einen Seite macht dieses Geräusch die Afrika-WM tatsächlich einzigartig, aber ab einem gewissen Punkt nervt das permanente "Summen" nur noch.

Heut Nachmittag hat Beckmann nach dem Argentinien-Spiel im Fernsehen gesagt, dass diese Vuvuzelas eigentlich überhaupt kein traditionelles Afrikanisches Instrument sind - irgendwie typisch. Laut ihm (bzw. der Informationsabteilung) geht die Vuvuzela auf die Kuduzela zurück, welches ein traditionelles Afrikanisches Musikinstrument ist und einen deutlich angenehmeren, nicht so penetranten Klang hat. Wurde im Studio sogar vorgeführt.

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    Jup, nerven.

• kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    mich nervt das auch... man kann sich angucken, was man will (ok, bis jetzt liefen nur 4 spiele), aber überall immer nur das gleiche nervige gesurre...
    dann kann man morgen garnicht die fan-gesänge hören... oder wie das puplikum mitfiebert... ich hätte den scheiß verboten, zumal ja vorher schon gesagt wurde, dass die auch noch höllisch laut sind. ich möchte nicht neben jemanden mit sonem teil stehen müssen...

• minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    So schlimm echt. Man hört die Fangesänge nicht mehr, der Kommentator muss fast ins Mikro schreien und die hupen ja nicht nur wenn mal ein Tor geschossen wird, sondern kosequent immer das ganze Spiel durch :frown:

• User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    ich finde das gehört zu sÜDAFRIKA dazu und sollte von uns toleriert werden....

außerdem ist das doch eine große leistung von den schwarzafrikanern die ganze zeit die vuvuzela zu blasen....das ist total anstrengend und deutsche Fans die es ausprobiert haben haben keinen ton rausbekommen!!

Black Power sag ich da nur :smile:

• User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    12 Juni 2010
    Die stören mich irgendwie gar nicht.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    Mich stört´s auch irgendwie nicht.

• Finn94
    Finn94 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2010
    Mich stören die Vuvuzelas total bei den TV-Übertragung der Spiele. Hoffe sie finden eine Lösung um die irgendwie beim Übertragungen raus zu schneiden.

• brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    scheiß Teile...

• SchwarzeFee
    0
    12 Juni 2010
    Mich stören sie nicht... jedenfalls nicht im Fernsehn.... ich weiß ned, wie das ist, wenn jemand neben mir mit so nem Ding trötet...

• Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    ganz schön viele Grenzwertige Aussagen hier :zwinker:
    politisch korrekt ist was anderes, auch auf den Tonfall kommt es an sonst rutscht man schnell ans rechte Ufer.

Aber etwas nervt es schon, allerdings würde es auch einen Aufschrei bei uns geben wenn sich Ausländer über Wurst und Bierbecher im Stadion beschweren würden!
    Das gehört halt zur Südafrikanischen Kultuer dazu, da muss man das akzeptieren.

• Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2010
    Mich stören die nicht. Habe aber auch keine Dolby-Surround-Anlage und den Ton auf erträglicher Lautstärke :tongue:

• honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    Die Tröten nerven meines Erachtens nur deshalb, weil das Gekicke grottenschlecht ist, sprich man hört verstärkt hin, da die Spiele (bislang) den Zuschauern auch nicht annähernd etwas bieten.
    Da geh ich lieber Sonntagmorgens auf den Bolzplatz und schau mir Hinterdupfing gegen Vorderdupfing an.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    Off-Topic:
    Wieso ist das rechts wenn man sagt dass es einen nervt?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste