Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese brüste hier

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 15 Dezember 2008.

  1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen! :smile:
    Heutzutage sieht man ja im TV, Zeitschriften etc. nur mehr perfekte Brüste "alle schön nach Maß geschneidert". Es hängt nix, alles ist stramm und gleich groß. Selten, dass eine unperfekte Brust zu sehen ist und wenn dann nur bei einer DOKU über eine SchönheitsOP. Früher war das nicht so. Da waren ganz normale Brüste auf den Frontcovern der Magazine.

    Ich würde es gut finden, wenn heutzutage auch wieder mal "weniger perfekte Brüste" gezeigt würden, denn dann hätten weniger Frauen und Mädels Komplexe oder den Wunsch nach einer Busen-OP. Bei dem Link sind ja mehrere Brüste dabei, die ganz und gar nicht dem gängigen Schönehitsideal entsprechen (wie zB. Hängebusen). Was fällt euch zu den Bildern oder meinem Text hier an Gedanken ein?
    MfG

    EDIT BY MOD: Den Link braucht es nicht um hier zu antworten
     
    #1
    questiongirl, 15 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Obwohl dein Text kurz ist, ist er schwer zu lesen.

    Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken über andere Brüste gemacht. ;-) Brüste sind halt wie sie sind groß was ändern kann man da eh nicht dran.
     
    #2
    capricorn84, 15 Dezember 2008
  3. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi capricorn
    ich bewundere dich...dass du dich anscheinend nie kritisch betrachtest oder vergleichst.
    werde den text überarbeiten, wenn er schwer zu verstehen ist.
    danke
     
    #3
    questiongirl, 15 Dezember 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Glaube eigentlich nicht, dass Brüste heutzutage groß anders aussehen :zwinker:

    Die Darstellung hat sich vielleicht etwas geändert, aber so alte Aufnahmen sehen doch immer anders aus :ratlos: :zwinker:
     
    #4
    User 63483, 15 Dezember 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir ist es egal ob Brüste nun hangen oder nicht. Heute schaut man wohl eher daruf weil man im TV und in der Presse allg. mehr darüber spricht und plastische Chirurgie bekannter ist
     
    #5
    User 49007, 15 Dezember 2008
  6. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    das heißt, dass du ein Mädchen mit "unperfektem Busen" genauso lieben würdest und dir nicht eine mit "perfektem Busen" suchen würdest?
     
    #6
    questiongirl, 15 Dezember 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir ging es mehr darum, dass man Heute halt mehr darauf achtet. Und schön ist immer was anderes im Auge des Betrachters. Jeder empfindet Schönheit als was anderes.
    Off-Topic:
    Und ich liebe keine, egal ob schöne Brüste oder nicht:zwinker:
     
    #7
    User 49007, 15 Dezember 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich hab alle angeschaut und bin ganz ruhig geblieben :grin:

    Ich habe den Verdacht, dass die abgebildeten Busen damals durchaus als perfekt galten...

    Perfektion = Tod :engel:
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 15 Dezember 2008
  9. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich steh total auf die modernen, runden und prallen Brüste.

    Diese Hängedinger aus den 70ern find ich wirklich nicht schön. Natur hin Natur her. Sexy ist dass nich!
     
    #9
    LiebesLieber, 15 Dezember 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe den Link nicht mehr zu sehen bekommen, aber ich gehe einfach ganz naiv davon aus, dass die meisten Männer schon mal natürliche Brüste gesehen haben, bevor sie meine zu Gesicht bekommen und sich von der Idealisierung der Medien nicht allzu sehr den Kopf haben waschen lassen. Wenn ich bisher Kommentare zu meinen zwei Hübschen bekommen habe, dann positive. :smile:
     
    #10
    xoxo, 15 Dezember 2008
  11. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Kein richtiger Mann, der Klasse hat, wird seine Liebe zu dir von der "Brustperfektion" abhängig machen!

    Du legst zu viel Wert auf Meinung der Männer, die selbst voll mit "Fehlern" und Schwächen sind.
    Die Bilder habe ich gesehen, finde ich auch besser als das was man heute in den Zeitschriften sieht. Hier sehen Frauen noch menschlich aus.

    Sorry, aber :ROFLMAO: ... klingt so als ob die Brüste in den letzten Jahren ein Bewusstsein entwickelt haben und unabhängig von ihrer Trägerin ein Eigenleben führen.
     
    #11
    Bliss, 15 Dezember 2008
  12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Das glaub ich wohl...

    Mir ist ja sehr wohl bewußt, dass wenn die Titten auf den Hochglanz-Magazinen kreisrund und prall wie ne Pampelmuse abgebildet werden, in Echt dann doch nicht so prall und rund sind.
    Außer vielleicht bei den gefakten.

    Ich steh aber eben vor allen Dingen auf "verhüllte" Brüste bzw. darauf wenn man die Ansätze unter der Kleidung (offene Bluse, Unterwäsche etc.) sehen kann. Und je besser das dann in Form ist, umso geiler finde ich das.

    Wenn sie dann "ausgepackt" werden - das ist wieder was anderes...
     
    #12
    LiebesLieber, 15 Dezember 2008
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ach, Brüste... die sind doch eigentlich alle ganz schön, oder? Also, ich hatte bislang jedenfalls keine hässlichen dabei.
    Wie langweilig es wäre, wenn die alle gleich aussehen würden... (ich hoffe btw, dass es nicht irgendwann Mode wird, sich den Schwanz richten zu lassen. Denn noch hat man ja als Mann leicht reden :zwinker: "Nene, ich stehe total auf natürliche Brüste, jaja... ohhh ist das nicht *insert name of silikongefülltes Busenwunder here* da auf dem Cover? SAbber, hechel... was, nein Schatz, ich liebe dich, wie du bist, mach dir keine Komplexe (hähä)...")
     
    #13
    many--, 15 Dezember 2008
  14. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja sorry aber Titten sind auch Menschen. :-D

    Nein damit meine ich natürlich die Darstellung in den Medien bzw. auf Fotos und natürlich die Mode, die bei der Darstellung eine ganz entscheidende Rolle spielt - Stichwort Wonderbra etc.

    P.S.: Ja und beim Poppen führen sie auch ihr Eigenleben :zwinker:
     
    #14
    LiebesLieber, 15 Dezember 2008
  15. MsThreepwood
    2.424
    Ich persönlich finde leicht hängende, natürliche Brüste extrem erotisch.
    Pralle, runde Brüste schrecken mich eher ab :grin: Vor allem wenn sie künstlich hochgeschnallt sind durch Wonderbras und was auch immer. Auch Brüste -so toll sie auch sind- können der Schwerkraft nicht trotzen. :zwinker:
     
    #15
    MsThreepwood, 15 Dezember 2008
  16. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    bisher haben mir alle brüste, die mir unter die augen gekommen sind, gefallen. reicht von cup a bis d. die größe ist mir wirklich ziemlich egal.
    was ich aber nicht mag, sind diese abstehenden "ich bin bis zum erbrechen mit silikon gefüllt"-brüste. wo man mit nem zeigefinger gegenstubbst und 5min später vibrieren die immer noch, weil sie so prall sind. ich denke einfach mal um die gings in dem link, den auch ich nicht mehr gesehen habe.
    natürliche brüste sind einfach die besten. wenn ich mal natürliche gesehen habe, die mir nicht gefallen, melde ich mich :zwinker:
     
    #16
    thommy_h, 16 Dezember 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich wünschte mir weniger lange schwänze oder weniger perfekten schwänze, in pornos und sonst überall :tongue:

    männer mit kleinem/nicht perfektem schwanz kriegen genau so komplexe! :tongue:
    da gibts ja auch schon OP's! :ratlos:


    klar finde ich das auch so. aber nicht nur beim busen.
    sondern ALLES wir über perfektioniert. jede frau hat wie ein "barbie" auszusehen, dass sie hübsch ist.

    das kann man auf alles beziehen, nicht nur den busen.
    ganz klar.
     
    #17
    Sheilyn, 16 Dezember 2008
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet

    stimme 100% zu!

    Das unerotischste für mich überhaupt: Silikonbrüste bah :wuerg:
     
    #18
    User 77547, 16 Dezember 2008
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bei verschiedenen Promis sieht man auch, dass es manchmal ganz schön schief geht. Wenn man nicht gerade durch einen Unfall verunstaltet wurde oder einen angeborene Fehler hat, sollte man doch so bleiben wie man ist. Das ist zumindest meine Meinung dazu

    Die Proportionen müssen stimmen.
     
    #19
    *Luna*, 16 Dezember 2008
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ästhetischer finde ich die idealisierten Brüste schon, aber das ist nun mal mit einem Ideal so, dennoch muss meine Freundin nicht zwangsweise so aussehen. Es ist eben ein Ideal, was nicht erfüllt sein muss. Und so lange die Brüste nicht zu sehr hängen, ist mir das auch egal. Das hängt dann aber auch von der Größe der Brüste ab. Je größer, desto fester ist besser.

    Grüße, evil
     
    #20
    User 10015, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese brüste
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
Test