Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese eine stellung ;-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Problematic, 15 September 2006.

1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also leute die stellung wo die frau einfach auf dem bauch liegt und der mann auf ihr draus und sie in die vagina fickt.... das heisst wohl elefantenstellun gok egal wie das heisst...ich hab es net versucht mit ihr aber viele sagen die stellung ist geil....nun mein problem : wenn ic hmich auf meine freundin legen würde hab ic hangst das ich gar nicht bis dahin drankomme .... mene länge ist so 15 cm.... ich kann mir net vorstellen das es klappt und hab auch angst es zu versuchen und wenns net klappt dann zu sagne ... sorry schatz, mein ding ist zu klein :schuechte :kopfschue

Problematic, 15 September 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die wenigsten frauen brauchen "sex bis zum anschlag", das 1. drittel der scheide (3-4 cm) ist am empfindamsten, soviel zu 15 zentimetern. das geht schon; zum eindringen sollte sie vielleicht ihr becken ein bißchen heben, aber hinterher funktioniert's dann.

edit:
    oh, und schlag "Klitoris" nach :tongue:

cooky, 15 September 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du musst dich ja auch nicht komplett drauf legen, sondern kannst auch etwas aufrechter gehen und dich mit den Armen neben ihr abstützen. Dann ist die Länge noch weniger ein Problem.

einTil, 15 September 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Warum gibt sich eigentlich keiner mehr Mühe beim Schreiben? Da hta man gar keine Lust noch etwas zu beantworten!!!

Schäfchen, 15 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Weil keiner Bock hat seine Probleme gross zu beschreiben. Hauptsache irgendwer gibt ne vernünftige Antwort

Mr. Keks Krümel, 15 September 2006
  6. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    aber echt, das ließt sich wie hingeko***. sorry aber ist doch wahr!

zu deinem problem: probier es halt. deine freundin wird dich schon nicht auslachen wenn es nicht klappen sollte. ansonten denke ich, dass es auch mit 15 cm kein allzu großes problem sein sollte.

Agenor, 15 September 2006
  7. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt wohl immer drauf an wie ausladend der Hintern der Frau ist :eek:

Spass bei Seite. Es sollte auch mit 15cm (was ja durchaus im Bundesdetuschen Durchschnitt liegt) funktionieren.

Ein kleiner Tip am Rande. Wenn Du Dir am Anfang unsicher bist, dann mach folgendes...

Wenn sie auf dem Bauch liegt, dann spreitze ihre beine und lege dich dazwischen. Dann kannst Du ganz gut in sie eindringen. Dann schieb mit deinen beinen Ihre zusammen und *lalaaaaaaa* fertig ist der elefanten **** oder wie es auch heisst....

PS: "in die vagina ficken" ist kein nettes deutsch :zwinker:

Grafkrolok, 15 September 2006
  8. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ein Polster unter ihrem Becken kann da Wunder wirken.

typ1980, 15 September 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie was? zu klein? 15? und wieso klappt das dann bei uns reibungslos? :ratlos: :blablabla
    falls es mal wieder jemand nicht weiß: 15 ist ÜBER DEM DURCHSCHNITT. bei uns gibts da keine probleme bei allen stellungen.

CCFly, 15 September 2006
  10. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... ich wills mal so sagen... ich bin auch im Bundesdurchschnitt, wenn nicht sogar a bissl drunter :schuechte

Wir kriegen die stellung zwar hin... ich find sie scho geil, aber mei Freundin hat leider nix davon... sie kommt da einfach net.
    Aber is ja net so tragisch, gibt auch andere Varianten!

Fred Durst, 15 September 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also deine länge dürfte allemal reichen :zwinker:

wie schon gesagt, ein polster unterm becken und sie spürt auch mehr!

keenacat, 15 September 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist meine Lieblingsstellung und mein Freund hat auch nur 15 cm. (Wenn überhaupt so viel...)

Wir können mir der Länge, beide, echt super leben!!!

regen_bogen, 15 September 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn wir in die Elefantenstellung gehen, dann nie, indem ich mich hinlege und er auf mich drauf. Sondern meistens ergibt sich das, wenn wir im Doggy sind und da ich dann teilweise sowieso schon sehr runtergedrückt bin :smile:drool_alt: ), dann kann ich mich auch gleich hinlegen und mein Freund zieht mit. Schwuppdiwupp, schon ist man problemlos in der Elefantenstellung. Probierts einfach mal so, ich denke nicht, dass die (normale) Länge da ein Problem darstellt.

Kuri, 15 September 2006
  14. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir keine Sorge. Die stellung funktioniert sogar, wenn die Frau etwas mehr Hintern hat. Sie muss einfach nur ein wenig das Becken heben. Ich persönlich finde die Stellung auch total geil, weil man dabei so schön ihren Hintern massieren kann. Das geht vor allem, wenn sie ihre Beine geschlossen hat. Bei geöffneten Beinen (sozusagen Missionar verkehrtrum) muss man sich etwas mehr abstützen...

dingens, 17 September 2006
  15. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Das unterschreib ich mal so, genauso machen wir es auch manchmal. Wenn sie bei doggy nicht mehr dagegenhält, sondern
    sich von mir runterdrücken läßt und dabei ihren Po hochreckt.:zwinker:

Kenny, 17 September 2006
  16. Vinc-
    Vinc- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ja kann dem nur zustimmen :smile2: und meiner freundin gefällts von allem am besten =D also nen versuch ist es aufjedenfall wert

Vinc-, 17 September 2006
  17. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das liegt aber nicht an deiner Länge, sondern höchstens an der Art und Weise wie du zustößt und möglicherweise auch überhaupt nicht an dir, sondern an deiner Partnerin.

Es gibt Frauen, die kommen am besten oben, es gibt Frauen, die kommen am besten, wenn sie unten liegen. Und so weiter.

Sex ist eine Kopfsache.

Den Begriff "Elefantenstellung" höre ich übrigens zum ersten Mal. Muss man tatsächlich jeder Stellung einen eigenen Namen verpassen? :rolleyes:

LouisKL, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...