Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Frau ist ne harte Nuß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sorcerer, 24 Juni 2005.

1. Sorcerer
    Sorcerer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,

ich habe hier schon öfters im Forum herumgestöbert und jetzt ist es endlich an der Zeit selbst einen Beitrag zu verfassen, der meine momentane Gefühlswelt etwas beschreibt und das "Problem" - wenn man es so nennen möchte, etwas näher beschreibt..

Der Titel sagt eigentlich schon alles: "Diese Frau ist ne harte Nuß"...

Seit etwa vier Jahren kenne ich sie nun schon. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, wir jobben dort nebenbei. Ich bin jetzt 24 (Student), sie ist 22 (angehende Studentin). Wir haben uns von vornherein sehr gut verstanden und kommen auf freundschaftlicher Ebene sehr gut klar.
    Damals habe ich mich gleich nach kurzer Zeit irgendwie in sie vernarrt.

Ich habe damals schon versucht sie ins Café einzuladen oder was mit ihr zu unternehmen, aber das schlug fehl, sie ist nicht darauf eingegegangen. SMS schreiben und gegenseitig necken lief immer gut..
    Sie schreibt mir auch regelmäßig Karten aus dem Urlaub, jedes Jahr und ich schicke ihr auch welche.

In der Zwischenzeit habe ich auch eine dreijährige Beziehung gehabt (inzwischen vorbei), doch diese eine Frau ging mir nie aus dem Kopf.
    Wir haben immer noch Kontakt gepflegt, haben uns bei der Arbeit gesehen, zwar selten SMS geschrieben, aber naja...

Irgendwie ist eine bestimmte Verbundenheit da, es wäre schön, wenn mehr daraus werden würde, denn ich habe den totalen "Spleen" mit der Frau.

Ok, wo ist nun wirklich das Problem, sagt ihr? Sags ihr einfach was du empfindest...

Das Mädchen ist eine Türkin...

Allgemein bekanntes Problem:
    Türkische Jungs dürfen mit deutschen Mädels, aber