Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese Frau macht mich wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ratlos27, 18 Oktober 2009.

  1. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nicht mehr weiterkomme.
    hier die story:
    hab vor einigen monaten eine frau kennen gelernt und mich auch ziemlich schnell mit ihr verabredet. das erste treffen war schön aber da sie in der zeit viel durchmachen musste kamen wir nicht weiter, hatten aber trotzdem ständig kontakt.

    letzten freitag haben wir uns zum essen verabredet. es war ein toller abend und wir haben uns am ende geküsst! am nächsten tag schrieb sie mir, dass der abend schön war und sie sich sehr bemühen wird wieder zeit für mich zu finden.

    am mitwoch hat sie mir geschrieben und gefragt ob ich diesen freitag wieder mit ihr ausgehen möchte. hab natürlich zugesagt.
    am freitag abend hat sie aber abgesagt weil ihr was familieres dazwischen gekommen ist. ich war enttäuscht hab ihr aber geschrieben dass ichs schade finde aber verstehen kann das die famile vorgeht und das wir es hoffentlich nachholen können.
    auf die sms hab ich aber keine antwort bekommen.
    das hat mich schon fertig gemacht!

    gestern hab ich sie in einer disco getroffen und wir haben es nicht mal geschafft mehr als ein "wie gehts" zu tauschen. danach war sie immer unter ihrer clique. ihre freundin haben mich ständig beobachtet und immer in der nähe getanzt aber von ihr aus kam nix :frown:
    und das war bis jetzt immer so. wir schreiben uns, machen pläne wann wir uns treffen könnten. wenn wir uns aber bei einer feier treffen ist sie wie ausgetauscht und ignoriert meine versuche blickkontakt aufzubauen.

    ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich hab mir vorgenommen ihr die woche nix zu schreiben und schauen ob von ihr aus was kommt. ich meine, ich hab ihr klar gemacht dass ich das date nachholen möchte, jetzt ist sie am zug ode?

    wäre für jede antwort dankbar!
     
    #1
    ratlos27, 18 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hättest sie doch in der Disco zur Seite nehmen und/oder mit ihr tanzen können ?!
    Und ja, gib ihr ein paar Tage um mit eigenen Vorschlägen zu kommen.
     
    #2
    xoxo, 18 Oktober 2009
  3. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    als wir uns begrüßt haben, hab ich andeutungen aufs tanzen gemacht (es war auf der tanzfläche) aber sie ist einfach weiter gegangen. und ich bin jetzt keiner der ständig nachfragt oder so.

    das ist richtig ätzend. bei unseren dates war alles so unkompliziert. wir haben viel gelacht und hatte genug gesrpächsstoff aber wenn ich sie so treffe habe ich das gefühl, dass sie sich nicht mal traut mir hallo zu sagen...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 -----------

    oh man ich dreh noch durch...
    ich hab mich schon sehr in sie verguckt!
    hab angst, sie könnte sich denken dass ich kein interesse habe weil ich mich nicht melde :frown:
     
    #3
    ratlos27, 18 Oktober 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hey, jetzt nicht durchdrehen und ruhig bleiben... :zwinker:

    Sie hat dich immerhin schon einmal geküsst und bewiesen, dass sie auch Dinge wie Treffen in die Hand nimmt, indem sie dich am Mittwoch angeschrieben hat. Von daher wäre ich recht zuversichtlich, dass sie dich wieder kontaktieren wird. Ich sehe es wie du: sie ist da am Zug.

    Also: Lasse ihr einfach ein paar Tage Zeit... vielleicht bis Mitte nächster Woche? Wenn dann nichts von ihr kommt, würde ich allerdings einmal nachfragen, was plötzlich mit ihr los ist. Auch ihr Verhalten in der Disko ist etwas seltsam. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass sie (noch) nicht mit dir in Verbindung gebracht werden möchte und sich vielleicht noch anderweitig umsieht. Letztlich ist soetwas aber schwer zu interpretieren. Beim nächsten 4-Augen-Treffen frag sie mal, warum sie dich in Gesellschaft anderer "übersieht".
     
    #4
    Fuchs, 18 Oktober 2009
  5. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    naja ich weiß nicht ob sie mit mir nicht in verbindung gebracht werden will. alle ihr freundinen kennen mich schon (nicht persönlich) aber sie schauen immer zu mir rüber und wenn ich vorbei laufe lächeln sie. aus unseren gsrpächen habe ich auch erfahren dass sie mit ihnen über mich redet.
    an dem samstag nach unserem date hat eine ihrer freundin ihr einen gb auf eine community seite gemacht wo drin steht "wie wars denn? du weißt schon..." und ihre antwort war "es war soooooooooo geil..erzähl dir alles noch ausführlich"
    klar muss nicht unbedingt um mich gehen aber es liegt trotzdem nahe.

    ich würde eher denken dass sie sich unsicher ist weil ich 5 jahre älter bin, aber sie müsste doch langsam eigentlich wissen dass ich ein sehr lockerer typ bin vor dem keine "angst" haben muss....

    ich warte jetzt ab. wird sicher lich schwer, weil ich sie nach gestern abend schwer einschätzen kann.
    meint ihr ich soll mich wirklich melden wenn von ihr nix kommt?
     
    #5
    ratlos27, 18 Oktober 2009
  6. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    sie ist schon seit einer halben stunde online und schreibt mir kein wort:frown:
    kein gutes zeichen schätz ich mal
     
    #6
    ratlos27, 18 Oktober 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    ich würde sagen, wenn dus wirklich wissen willst, dann schreib sie an und schau wie sie im gespräch reagiert.

    vielleicht hat sie aber auch einfach nur besuch
     
    #7
    aiks, 18 Oktober 2009
  8. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    meld dich auf jeden fall bei ihr!!!
     
    #8
    Fertility, 18 Oktober 2009
  9. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    danke für eure antworten.
    ich warte jetzt erst mal bis mittwoche und schreib ihr dann...
     
    #9
    ratlos27, 19 Oktober 2009
  10. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ich halts nicht mehr aus!
    soll ich ihr jetzt schreiben?
    eine kleine sms, fragen wies ihr geht...
     
    #10
    ratlos27, 19 Oktober 2009
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Alter Junge...

    Lass dich von der Dame doch nicht so kirre machen... Ist sie denn die einzige in deinem Leben? Du fixierst dich so unglaublich auf sie, dass du schon recht nervig wirkst. Du machst den Eindruck eines kleinen reudigen Hundes der seinem Herrchen nachläuft...

    Sie is am Zug also lass ihr auch die Möglichkeit. Wäre ich Sie würde ich nach kurzer Zeit von deinem Verhalten genervt sein...
     
    #11
    Sit|it|ojo, 19 Oktober 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Entweder gefällt es dieser Frau, dich irgendwie hinzuhalten oder sie hat nicht wirklich Interesse an dir.

    Wenn du ihr jetzt schon wieder hinterher rennst, dann machst du dich zum Affen und Spielball ihrer Launen...aber so läuft es meistens ab: Man hat den Zwang, sich beim anderen hartnäckig melden zu müssen, weil sonst die Angst vorherrscht, in Vergessenheit zu geraten.

    Ich finde, sie sollte sich erst einmal ein anderes Verhalten zulegen, bevor du sie mit deiner Zuneigung und Aufmerksamkeit "belohnst".
     
    #12
    munich-lion, 19 Oktober 2009
  13. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ich muss dazu sagen, dass wir uns eigentlich schon anfang des jahres kennen gelernt haben und damals viel kontakt von ihr aus kam.
    hatte in der zeit aber noch was anderes am laufen und hab mich deswegen nicht mehr bei ihr gemeldet....halbes jahr später ging meine damalige Beziehung in die brüche. paar wochen später liefen wir uns zufällig über den weg und kamen so wieder in kontakt.

    vielleicht hat sie ja angst sich bei mir zu melden weil ich sie damals einfach fallen gelassen hab (was ich schon längst bereut hab)....

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 -----------

    ach und man kann nicht sagen dass ich ihr bisher hinter her gerannt bin!
    nachdem ich sie anfangs zwei mal nach einem date gefragt habe und sie keine zeit fand hab ich ihr gesagt dass es für mich so nicht funktioniert, weil ich keiner bin der ständig nachfrägt....
     
    #13
    ratlos27, 19 Oktober 2009
  14. ratlos27
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ich hab sie gestern abend noch angeschrieben, weil ich es geklärt haben wollte...
    hab gemeint dass sie für mich ein rätsel ist. ich war de meinung dass wir einen schönen abend hatten und dann zeigst sie mir die kalte schulter.
    ihre antwort war, sie wüsste nicht genau was sie dazu sagen soll. sie fand den abend auf jeden fall sehr schön aber sie ist sich ziemlich unsicher was das mit uns angeht. es sei nicht so das nicht will aber auch nicht das gegentteil. sie ist einfach unsicher.
    :frown: :frown: :frown:

    das hat mich richtig verletzt. hab die nacht kaum geschlafen....
    ich hätte nie gedacht dass eine frau die ich kaum kenne mich so verletzen könnte.

    ich hab auf ihre mail nur geantwortet "dann wäre das geklärt"

    das wars dann wohl :frown: ich hätte sie wirklich unglaublich gern näher kennengelernt und könnte mir auch mehr vorstellen.....
     
    #14
    ratlos27, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Frau macht
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Genesys1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
14 Antworten
later44
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
15 Antworten