Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Frau verunsichert mich immer wieder.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luc, 14 Juli 2009.

Stichworte:
  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hallo,

Erst mal gibt es eine kurze Vorgeschichte, von dem es hier schon mal ein Thread gab. Ich habe mich in eine Frau aus den höheren Semester verschossen. Sie hat mir immer wieder geschrieben und ich habe natürlich geantwortet. Dann sind wir mal zusammen ein bisschen nach draussen gegangen und haben geredet. Auch bei ihrem Zimmer haben wir geredet. Am nächsten Tag schrieb sie halt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, weil sie hebe eine schwere Zeit hinter sich und wolle deswegen keinen Mann. Sie wolle mich nicht verletzen, sie finde mich sympathisch und findet jetzt nicht, dass wir so tun müssten als würden wir uns nciht kennen.
    Dann wollte ich erstmals etwas Abstand. Sie schreib mit mir per Studi weiter.

Nun schrebt sie: "Es ist Zeit für ein nächstes Treffen". Waren das leere Worte oder war es ernst?

Einerseits hätte ich mich gerne entlieben wollen, da sie mir ja ein Korb gegeben hat. Andererseits will ich weiter Kontakt mit ihr. Schon krass. Ich fühl mich irgendwie machtlos ihrgegenüber. Bei anderen ist es sonst eigentlich nie so. :frown:
    Jetzt habe ich wieder so viele Tagträume in denen ich irgendwelche romantische Szenen mit ihr vorstelle.

Kurz: Ich bin nun ihr gegenüber eigentlich ein Weichei geworden.
    Das ist der Nachteil des Verliebtseins der Männer. Ich habe mir genau vorgenommen mich nieeee wieder in eine Frau zu verlieben, befor nichts vorher gelaufen ist, aber nein, steuern kann man es auch nicht.

Ich weiss nicht, ob das Treffen jetzt stattfinden wird. Ich hoffe es. Allerdings darf ich mir da keine Hoffnungen machen. Die mach ich aber. Sie weiss ja, wie ich in etwa fühle. Ich bin völlig planlos, was in ihr vorgeht. Womöglich findetr sie mich doch nur einfacfh nur nett...

Naja, ich wollte das mal hinschreiben. Habt ihr irgendwelche Eindrücke? Tipps? Ratschläge? Kommentare? Oder irgendein Medikamt, das *schups* die Gefühle beseitigt? xD

Luc, 14 Juli 2009
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Vorsicht!
    Es gibt den Typ Frau, der sich durch Fremdbestätigung gut fühlt sprich, der sich nur dann gut fühlt, wenn jmd anderes (meist eine männl. PErson) sie umschwärmt.

Dieser Typ Frau ist nicht interessiert sich festzulegen. Es geht ihr auch nicht um Dich als Person, sondern um das alleinige "Angehimmelt werden".

Ich hoffe sie gehört nicht dazu, aber dachte, au weia hoffentlich ist es nicht so eine.

Wünsch Dir aber nat. viel Glück in der Liebe!

Kyennh, 14 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich rate auch zur Vorsicht. Sobald die Frau spürt, welche Macht sie über dich hat …

xoxo, 14 Juli 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hmmm...
    Nö, ich denke nicht, dass sie mich ausnutzt. Also ich weiss nicht, wo ich ihr mal ein Nutze war. :grin: Ich geh mal davon aus, dass sie nicht so eine ist.
    Naja, soll ich sie jetzt mal zu mir einladen? Oder wie soll ich mich verhalten?

Luc, 14 Juli 2009
  5. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    ist "sich selbst toll fühlen" kein nutzen?

Mach was DU nicht lassen kannst, aber sag nicht, dass wir Dich ned gewant haben.

Kyennh, 14 Juli 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du kannst ihr sagen, dass sie vorbeikommen kann. Nicht einladen, wenn sie dich wirklich nur ausnutzen will, merkst du das relativ schnell.
    Wenn nicht, genieß die Zeit mit ihr.

ThirdKing

ThirdKing, 14 Juli 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Genau si kann ich es formulieren: "Du kannst vorbeikommen. :grin:" Das ist besser als "Ich lade dich ein. :grin:"

Luc, 14 Juli 2009
  8. delta2514
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

delta2514, 14 Juli 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Sie spielt das Spiel einfach besser als du.

Ich kenn "den Typ Frau"... dieses ganze LSE-HSE gehabe... alles Schwachsinn.
    Kümmer dich gezielt um die Frau, mit der du es zu tun hast. Wenn du glaubst, sie ist "der und der" Typ und wird sich "so und so" verhalten, wirst du scheitern.

ThirdKing

ThirdKing, 14 Juli 2009
  10. Luc
    Luc (29)
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es bränge sie ja auch nicht weiter, wenn sie jetzt von mir angehimmelt werden würde. Das wäre wie ein Drogensüchtiger, der halt wieder zu Drogen greift, damit es ihm "besser" geht. xD

Ich will sie nicht einkategorisieren. Es ist einfach die (Name eingeben). ^^
    Und ich werde ihr morgen sagen, dass sie bei mir vorbeikommen kann, wenn sie will. :tongue:
    Nun ja, soll ich sie dann anmachen? ich weiss es nicht. Ich glaube ich entscheide spontan, oder?

Luc, 14 Juli 2009
  11. Natas
    Natas (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    sowas ähnliches habe ich auch grade nur das es bei uns schon etwas weiter geht also küssen kuscheln sexuelle handlungen und so sie aber noch nichts festes mit mir eingehen will weil sie vorher sone schwere zeit hatte und verarscht wurde und sich jetz nich wieder in sone situation bringen will ..es geht seit 3 monaten so naja vill hatte sie wirklich eine schwere zeit hinter sich und hat angst wieder enttäuscht zu werden ...
    naja kannst ja wenn ihr einen film schaut annäherungen wagen und wenn sies abweist dann weist dus ja .....

Natas, 15 Juli 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Naja, mit mir wollte sie das nicht...

Luc, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...