Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Frau verwirrt mich soooo dolle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 14 Juli 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo Leute!!

    Ich muss mir nun einfach mal alles von der Seele schreiben...es kann sein, dass dieser Beitrag verdammt lang wird, aber ich hoffe trotzdem auf ein paar Antworten... :eek:

    Okay also...es ist so:

    Vor 2 Wochen habe ich auf einer Party ein Girl (Sie ist 15 / ich auch) kennengelernt.
    Wir haben den ganzen Abend miteinander getannzt und sind uns dabei sehr nah gekommen...Wir haben uns nicht geküsst, aber hatten unseren Spaß^^
    Naja am Tag danach bin ich wieder auf diese Party un sie war auch wieder da...alles lief genau wie am vortag - wir hatten nur noch mehr spaß wie am Tag davor. Sie hat mich die ganze Zeit angelächelt, ihre Hände auf meine gelegt usw.
    Naja...ich wollte dann ihre Handynummer haben - sie konnte mir die nicht geben, weil ihr ihr Handy geklaut wurde.
    Am Tag danach in der Schule hat sie mir dann ihre Handynummer gegeben (also vom Handy ihrer Mom - sie hat sich dass genommen!).
    Sie hat mir dann an dem Tag 1 SMS geschickt - das wars. Ich habe mit einign geantwortet, bin es gewohnt viel zu schreiben^^, und sie hat dannnicht mehr drauf geantwortet.
    Und so gibg es dann eigentlich immer weiter.
    Ich habe ihr geschrieben, entweder garkeine Antwort, oder erst vieeeeeel später...habe mir erst nichts dabei gedacht - aber als dass dann immer so weiter ging habe ich mich irgendwie "komisch" gefühlt.
    Irgendwann kam ich dann auf die Idee sie anzurufen - habe dass gemacht und gleich 3 Stunden miteinander telefoniert...war seeeehr schöön.
    In diesem Telefonant hat sie mir versprochen auch mal ein wenig auf mich einzugehen...sie wollte mich mal anrufen, sich mal melden und wir wollten uns in der Schule treffen.
    Am Tag danach stand ich am vereinbarten Ort und sie kam nicht. Irgendwann habe ich sie dann mit ihren Freundinnen entdeckt - bin aber nicht hingegangen, weil ich dachte, dass es nicht so gut wäre und weil ich sehr schüchtern bin.
    War dann erst mal sehr enttäuscht....und sie hat sich dann Tagelang nicht oder nur SEHR selten gemeldet (und nur per sms). In ner SMS hat sie mir dann versprochen anzurufen am abend - aber nichts passierte.
    Ich war wieder enttäuscht. Ich kann sagen, dass ich mich schon in sie verliebt habe - aber sie macht mir iregndwie diese Gefühle zunichte...
    Naja - ich habe dann einfach mal gewartet - vllt. meldet sie sich ja...aber NEIN - nichts. Habe sie dann angerufen. SIe war überglücklih und freue sich dass ich mich melde. Ich weiß nicht was los ist - sie meldet sich net freut sich aber wenn ich mich melde (zumindest sagt sie dass).
    Am Tele entschuldigte sie sich wieder dafür dass sie sich net gemeldet hat und wollte dass ändern. Aber...nichts passierte.
    Dann haben wir uns am Sonntag verabredet - habe von SA auf SO bei meiner besten Freundin geschlafen und wollte dann direkt am nächsten morgen (wie vereinbart) zu ihr hin. (so gegen 12h) Um 10h bekam ich ne SMS in der stand, dass sie keine Zeit hat weil sie krank ist. War mal wieder sehr enttäuscht.
    Habe dann einfach geschrieben (SMS) was ich davon halte und dass ich enttäuscht bin und sie hat nicht drauf reagiert. Dann hatte ich einen Unfall...habe es ihr in einer SMS gesagt - auch keine Reaktion. Und sowas passiert immer - in jeder situation.
    Dann (Dienstag abend) war ich so fertig wegen ihr, dass ich sie einfach angerufen habe, und ihr alles gesagt habe was mich stört. ALLES!
    Sie hat sich meeeeega entschuldigt und meinte mal wieder dass ihr alles soooooo leid tut.
    Sie konnte mich net anrufen, weil angebl. ihr Tele kaputt ist und beim Treffen war sie krank.
    Naja sie meinte dann, dass sie sich ändern will und dass ihr seher viel an kontakt zu mir liegt...!!
    Dann habe ich ihr ne SMS am MI geschickt und gedacht sie antwortet vllt. mal - aber nein...NICHTS! Und heute sitz ich schon wieder hier und weiß nicht wie ich damit umgehen soll...sollte ich sie anrufen? Sollte ich ihr nochmal schreiben? Soll ich abwarten? Was tun...ich habe Gefühle für sie (sie weiß es noch nicht), aber diese Gefühle machen es nicht einfacher für mich...
    Bitte gebt mir mal einen Rat - ich weiß nicht, was ich tun soll!!!
     
    #1
    [[T.G]], 14 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würd mich nicht mehr bei ihr melden. Sie hat versprochen sich zu bessern, auch nachdem du ihr deutlich gesagt hast was dich stört und es ist nichts passiert. Mach nichts und warte ab ob sie sich wirklich mal meldet, auch wenn's schwer ist. Aber nicht dauernd hinterhertelefonieren oder simsen...
     
    #2
    Chabibi, 14 Juli 2005
  3. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde die Finger von Ihr lassen ...

    Total unzuverlässig, ich hasse sowas!
     
    #3
    MirCsen, 14 Juli 2005
  4. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry aber lass es am besten, ist nur dein Geld rausgeworfen. Ich meine wenn ihr so viel am Kontakt an dir liegt würd sie sich mal melden. Also lass es einfach mal ausklingen und schreib ihr mal nichts und ruf sie auch nicht an.

    Wenn sie sich mal von aleine meldet ist es ok wenn nicht vergiss sie...
     
    #4
    bambif, 14 Juli 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    ...

    Aber sie würd sich nicht melden - auf keinen Fall...dass war bis jetzt immer so!! Sie hat mir sooo oft versprochen sich zu melden...
     
    #5
    [[T.G]], 14 Juli 2005
  6. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    die spielt nur mit dir. das beste (ich weiss, is leichter gesagt als getan) ist, wenn du versuchst sie zu vergessen. oder melde dich erstmal ne zeit nicht und schau ob sie von sich aus anfängt. wenn nicht is eh klar. ich drück dir die daumen, aber lass nicht mit dir spielen!
     
    #6
    Matti-2k, 14 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann tut sie's eben nicht, aber dann vergiss sie. Entweder sie hält sich an ihre Versprechungen und wenn sie's nicht nötig hat, sagt das ja schon einiges.
     
    #7
    Chabibi, 14 Juli 2005
  8. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    lol willst du ne freundin die sich nicht bei dir meldet? lol super
     
    #8
    Matti-2k, 14 Juli 2005
  9. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich hab halt Gefühle für sie, und die kann ich NICHT einfach so "abstellen"...
     
    #9
    [[T.G]], 14 Juli 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie nicht mehr siehst und dich anderwertig ablenkst, werden sie mit großer Sicherheit vergehen!
     
    #10
    MirCsen, 14 Juli 2005
  11. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich verliebe mich immer in die falschen Menschen...scheiße...ich bin s ein Trottel!!
     
    #11
    [[T.G]], 14 Juli 2005
  12. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    erstmal bist du kein trottel anfänglich zeigen sich immer nur die guten seiten eines menschen meißtens kommt später das böse erwachen

    sie ist nicht unzuverlässig wie hier jemand geschrieben hat.. sie verarscht dich einfach nur kack auf sie und mach sie fertig!
     
    #12
    Royal, 14 Juli 2005
  13. Ernie321
    Gast
    0
    Ich kenn solche Mädchen und es gibt nur eine Lösung: Vergiss sie!!!
     
    #13
    Ernie321, 14 Juli 2005
  14. Moogle
    Gast
    0
    Also ich habe das Gefühl sie meint es nicht ernst mit dir!!!

    Ruf sie noch EINMAL an un sag ihr: " Hey, hör mal! Ich habe lange gedult gehabt aber ich finde es echt nicht schön das du dich nie meldest... also wenn dir die Beziehung wichtig is dann ruf mal an!! Un sag jetzt net ("mein tele is kaputt oder so") keine Ausreden ruf öfters an wenn ich dir wichtig bin!" dann lege knallhart ohne Tschüss auf!!

    Ich denke des gibt ihr zu helfen!! Un viel glück, alder!

    MfG Moogle


    Ey... des lieg net nur an dir oder?? Wod ie liebe halt hinfellt!
     
    #14
    Moogle, 14 Juli 2005
  15. [[T.G]]
    Gast
    0
    HILFE!!!!!!

    Sie hat sich gerade gemeldet...!!

    Ich habe sie in der letzten SMS gefragt ob wir uns mal treffen wolln,...

    Sie hat geschrieben:

    "Ja, endlich Ferien! :smile2: ...haben gerstern auch ein bisschen Gefeiert...wie wars denn bei dir? Und beim Tanzen? ...Unisee ist keine schlechte Idee *g*...bin nur erstmal weg :frown: wie fandst du eigentlich unser Konzert? *schmunzel* Viele Liebe Grüße, Johanna!"

    Was sollsch denn jez machen - antworten? Wie meint sie des mit treffen? Heißt das JA ODER NEIN...?

    Bitte helft mir schnell
     
    #15
    [[T.G]], 14 Juli 2005
  16. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    können wir riechen ob sie ja oder nein meint? finds heraus
     
    #16
    Matti-2k, 14 Juli 2005
  17. Moogle
    Gast
    0
    JA man JA!!!

    Jetzt wo sie sich meldet dann antoworte sonst wird es immer so weiter gehn mit dieser nicht kontaktierer rein!!!!!!!!!!!!!

    Hob deine chance *g* !

    MFG moogle
     
    #17
    Moogle, 14 Juli 2005
  18. [[T.G]]
    Gast
    0
    Okay ich habe ihr geschrieben, dass ich sie anrufen werde wenn sie nichts dagegen hat heute Abend...sie hat dann geantwortet dass sie da ist und dass sie sich freut!!
    Aber...ich bin immernoch sehr skeptisch... =(
     
    #18
    [[T.G]], 14 Juli 2005
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also mir kommts so vor, als würde sie dich total verarschen.
    Meld dich am besten nicht mehr bei ihr.
     
    #19
    Ichicky, 14 Juli 2005
  20. [[T.G]]
    Gast
    0
    Okay...es scheint nun NICHT so zu sein, dass sie mich verarscht.
    Wir haben gestern Abend 2 Std und 20min sehr schön telefoniert und heute morgen ist sie in den Urlaub gefahren...sie hat mir aba im laufe des Tages schon 3 SMS geschickt...also, ich denke sie meint dass nun ernst...

    Aber eine Sache verwundert mich...ich schreibe meist unter meine SMS "Ich hab dich lieb", weil es ja wirklich so ist undich gefühle für sie habe, naja und sie schreibt immer nur "Viele liebe GRüße!"...
    Wie sollsch denn das interpretieren...?
     
    #20
    [[T.G]], 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Frau verwirrt
simonski
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2011
5 Antworten
JackieChan20
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2009
6 Antworten
Recon
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2005
9 Antworten