Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Gedanken und die Angst...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -BlackAngel-, 28 Dezember 2005.

  1. -BlackAngel-
    0
    Hi,

    ich hab seit 8 Monaten eine glückliche Beziehung mit meinem Freund.
    Er ist mein erster richtiger Freund, ich lieb ihn wirklich über alles und wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich musste viele Erfahrungen sammeln weil ich noch nie ne richtige Beziehung sonst mit jemandem geführt hab..
    Als wir 2 Monate zam warn hatten wir einen kleinen "streit"...
    Ich war auf ner Feier und hab mich ziemlich scheiße benommen.
    An dem Abend hab ich nen andren geküsst und mir tut des so verdammt leid und ich bereus auch voll... Des hört sich zwar jetzt nach ner ausrede an aber ich hab die liebe einfach noch net so wirklich zu schätzen gewusst und hatte noch keine erfahrungen mit richtigen, ehrlichen gefühlen.
    Was mein größter fehler war, war das ich ihm das selbst nicht gesagt hab weil ich viel zu viel angst ghabt hab ihn zu verliern... Ich weis das das ein rießenfehler war und ich möcht auch am liebsten alles rückgängig machen...
    Er hats dann von jemanden anders erfahren und er war auch kurz davor schluß zu machen aber letztendlich hat er mir dann doch verziehen...
    Ich hätte nie gedacht das er mir noch ne chance gibt weil ich so ne scheiße gebaut hab... Ich war so verdammt froh weil ich ihn so verdammt lieb, echt :cry: Ich hab schon so viel falsch gemacht und schon so oft ungewollt seine gefühle verletzt und er macht so verdammt viel für mich und is soooo lieb.... Ich weis net ob ich ihn echt verdient hab.... Ich muss so oft daran denken und ich heul deswegen auch oft oder bin ma depressiv gelaunt aber ich weis net...
    Ich fühl mich so scheiße und so schlecht... :cry:
    Hab so angst ihn zu verlieren...
     
    #1
    -BlackAngel-, 28 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Black!

    Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

    Ich habe das Gefühl, wenn ich deinen Thread so lese, dass du abhängig von diesem Menschen bist. Du hast heute so große Angst ihn zu verlieren. Wie soll das erst sein, wenn er die Beziehung irgendwann beendet? Versuch dich daran zu erfreuen, dass er da ist und denk nicht die ganze Zeit darüber nach, dass es dich verlassen könnte. Du bist noch sehr jung, ich kann dir sagen, dass er nicht dein erster und letzter Freund sein wird. Liebeskummer gehört mit zum Leben! Versuche eher nach vorn zu schauen. Wenn ihr irgendwann nicht mehr zusammen sein solltet, dann geht das Leben auch weiter. Das musst du dir vor Augen halten, dann wirst du auch bald die Angst los sein. Schätze deine Beziehung und deinen Freund, aber mach dein Leben nicht abhängig und klammer nicht zu sehr.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 28 Dezember 2005
  3. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, (unbewusst) erfahrungen sammeln gehört zum leben dazu. Und das ist manchmal ganz schön hart. und wie schon vor mir erwähnt, wird es warscheinlich nicht dein letzter freund sein.
    mhm, es ist ja schon etwas her mit der sache und ihr seit noch zusammen.also hat es die Beziehung nicht ernsthaft gefährdet.
    mhzm, aber was meinst du mit "öfters" unbewusst verletzt?
     
    #3
    #red#, 29 Dezember 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hey

    also wenn du jetzt wirklich gemerkt hast, wie wichtig er dir ist, dann zieg ihm das doch ma! überrasche ihn mit kleinigkeiten wie z.b. massagen oder koche für ihn oder sag ihm einfach wie lieb du ihn hast.

    und es stimmt wahrscheinlich leidr, dass er nich dein letzter freund sein wird. glaub mir, ich wollte das auch immer nich hören, aber ich musste das schon 2mal merken.
    aber das muss deswegen ja nich bei dir auch so sein, aber wenn es jetzt schon kriselt und du einen anderen küsst...

    was hast du denn sonst für fehler gemacht?
     
    #4
    *soulfly*, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Gedanken Angst
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
purzeline
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2009
9 Antworten
_venus_
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2006
2 Antworten