Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Gedanken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaito, 9 April 2009.

1. kaito
    kaito (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Ich hatte ja schon vor längerem einen anderen Thread eröffnet und da das Problem mit dem Mädchen meiner Träume genauer geschildert.

Nun hat es sich so ergeben, dass ich ihr gesagt hab sie soll sich entscheiden ob es eine Chance gibt oder nicht.
    Sie sagte daraufhin, dass sie uns keine Chance gibt ( das war vor einer Woche Dienstag) . Letzten Sonntag jetzt allerdings meinte sie so im Gesrpäch "ich liebe dich und ich glaube das wird sich niemals ändern", natürlich hab ich mir die letzten beiden Tage dann wieder hoffnungen gemacht bis gestern. Auf einmal kommt sie an mit " ich hab weit ausgeholt, es war nicht so gemeint die Liebe zu dir ist schwächer als früher und ich fühl mich freier." zudem hat sie mir gesagt, dass sobald ich "soweit sei" sie sich auf nen freund einlassn würden ( Sex), nur damit der glücklich ist, weil sie irgnedwie meint, dass sie selbst kein Glück mehr empfinden kann und dann wenigstens einer glücklich wäre.
    Das versteh ich nicht und ich weiß nicht wie ich mit dem Gedanken klarkommen soll, dass sie mit einem anderen schäft, dabei könnt ich jedesmal so ausrasten

kaito, 9 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde mir meine Selbstachtung verbieten mich auf eine solche kindische Spielchentreiberin auch nur ansatzweise einzulassen. Am besten Kontakt abbrechen und ablenken.

xoxo, 9 April 2009
  3. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    :ratlos: Mir wäre das zu doof

Sie liebt dich einmal, dann wieder nicht, dann will sie nen anderen. Sag ihr, sie soll klar und deutlich sagen was sie will und dann dabei bleiben, und ansonsten find ich Kontakt abbrechen auch ganz gut.

Zuckerherz, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...