Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #1

    Diese Gleichgültigkeit der Frauen geht mir sowas auf die Nerven!

    Mir geht diese Gleichgültigkeit und dieses Desinteresse dass die Frauen an den Tag legen einfach nur mehr auf die Nerven.

    Man schreibt eine Mail mit einer Seite Text und was man zurückbekommt sind bloß abgehackte Antworten auf die wichtigsten Fragen - Schreibt man wenig Text kommt gar nichts zurück.

    Wenn man sich treffen will und nur die Gegenseite hat die Handynummer von einem (weil die Gegenseite ja die eigene Nummer anscheinend nicht rausrücken wollte warum auch immer!) heißt es:
    Ich hab kein Guthaben am Handy, ruf du mich an wenn du da bist. Ja wie denn wenn ich keine Nummer hab sondern nur sie meine!!?! Ein bisschen mitdenken, Mädel! Oder Absicht?

    Schon allein die Tatsache "Ich hab kein Guthaben" Sowas gibts bei mir nicht! Wenn ich mich mit jemanden treffen würd wobeis auf den Handykontakt zum gegenseitigen Finden beim Treffen ankommt, dann wär meine größte Sorge dass irgendwas mit dem Handy nicht klappen könnte. Sprich: Ich überprüf vorher genau den Akku, und ob ausreichend Guthaben da ist.

    Und beim nächsten Mal, wo der zweite Versuch zum Treffen ansteht (Handynummer von ihr gabs bislang immernoch nicht, aber dafür einen genauen Treffpunkt mit genauer Treffuhrzeit) ist man nur selbst da, aber nicht die Frau mit der man sich treffen will. Und es von ihr im Nachhinein heißt ich war ja dort, nur als man gesagt hat dass man ebenfalls dort war und sie dort nicht sehen oder auch quasi gar nicht übersehen konnte, kommt dann natürlich antwortmäßig wieder gar nichts zurück.:angryfire
    Einen dritten Versuch für ein Treffen start ich sicher nicht. Wenn es von ihr aus kommt, vielleicht.

    Wenn ich ein junges Mädchen wär und ich würd auf einen Typen stehen, dann würd ich alles dransetzen dass ich mit ihm zusammen komme und ich würd alles über ihn nachschaun. Sämtliches Internet nach ihm absuchen wo er überall angemeldet ist, wo ich Bilder von ihm finden kann, Klassenfotos auf Schulhomepages nachschauen usw.

    Die Geschichte zum Schluss mit dem Guthaben war alles von der selben Frau, manche Einzelheiten davon decken sich aber haargenau auch mit anderen früheren potentiellen Dates.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    7 September 2006
    #2
    Und was könnte dir das sagen wenn die das bei dir scheinbar nicht tut ?
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #3
    Vielleicht steht sie überhaupt nicht auf dich?
    Das würde dann auch erklären, warum sie nicht anruft und dich versetzt... Schonmal an sowas gedacht?
    Also, einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel heisst es so schön. Das dürftest du ja jetzt auch begriffen haben.
    Such dir ne andere...
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #4
    Das lag mir auch irgendwie auf der Zunge. Also, um es dann mal so zu sagen: Die hat kein Interesse an dir und traut sich das nur nicht zu sagen.

    Oder, mal ehrlich, wie würdest Du ihr Verhalten deuten?
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #5

    denk mal drüber nach, vieleicht nicht jetzt aber in ner ruhigen minute.

    aber mach dir keinen kopf alles wird gut!
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #6
    joa wenn man sich das gefallen lässt...
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #7
    Schon gedacht, nur warum sagt sie dann erst so: Ja super, sicher will ich mich mit dir treffen und dann wenns so weit ist sowas?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #8
    Setz am besten mal mehr auf die Realität ;-)
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #9
    Also es gibt ja für die Frauen ein neues Buch das heißt "Er steht halt einfach nicht auf Dich..."
    Klatsch...es soll einem scheinbar sagen, dass man weder auf Mails noch auf Anrufe warten soll, denn er wird sich nicht melden, denn er steht eben nicht auf einen.

    Und ehrlich gesagt die Männer machen das wirklich so. Sie verschwenden keine Worte zu erklären warum es nicht passt, sondern schweigen sich für immer darüber aus.

    Ehrlich gesagt, und das geht gar nicht gegen dich, gefällt es mir, dass die Frauen das langsam auch mal so machen.

    Einfach nichts sagen. Genauso unverschämt wie die Männer es auch machen.

    Denk mal nach, warum würdest du einer deine Nummer nicht geben?? Doch nur wenn sie dir nicht gefällt, "nicht dein Typ" ist.
    Also hast du die Antwort. Sie gibt dir die Nummer nicht weil sie nichts von dir will. Sie schickt dir keine Sms weil sie nichts von dir will. Sie antwortet auf Mails nur knapp, weil sie nicht unhöflich sein will, aber du sie nicht das mindeste interessierst....

    Und das mit dem Treffen....Sie möchte sich nicht die Mühe und dir nicht den schlechten Tag bereiten, um dir in epischer Breite zu erklären, warum sie nichts von dir will... so nimmt sie das geringere Übel in Kauf und trifft sich mit dir, oder sagt kurz vorher ab, oder erscheint doch gar nicht.....und Schluss...

    P.S.: Ich hab auch nie Guthaben.....und schonmal erst recht nicht, wenn ich wem schreiben soll, bei dem ich null Lust hab dem zu schreiben :zwinker:

    Insofern
    Cheerio
    Sunny
     
  • Pirat
    Pirat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    7 September 2006
    #10
    Also ich denke es hat keinen Sinn über den Grund zu diskutieren, denn feststeht: Sie ist nicht ganz normal. So verhält man sich jedenfalls gegenüber niemandem! Du solltest das Theater nicht mitmachen und nicht so mit dir umspringen lassen. Selbst wenn du bei ihr etwas erreichst, steht dir nur noch mehr Ärger ins Haus: Wills du ernsthaft eine Beziehung mit jemandem, der so ist?
    Entweder hat sie so viele Bewerber, dass sie es sich leisten kann in der Weise mit allen umzuspringen (aber die werden es wohl auch nötig haben, dass sie es sich gefallen lassen) oder sie sucht nur Bestätigung, dass Interesse an ihr besteht ("den Marktwert testen") und das genügt ihr dann auch schon. Ich würde an deiner Stelle lieber Mails an andere Menschen schreiben, die auch geistig befähigt sind, darauf einzugehen. Bei ihr verschwendest du nur deine Zeit. Wenn dir das häufig passiert, suchst du wahrscheinlich in der falschen Kategorie. Versuch doch gezielt Leute zu finden, die zu dir passen. Dann hast du auch weniger Frust.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #11
    xxxx
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    7 September 2006
    #12
    Vielleicht hat sie auch nur gesagt, dass sie sich mit dir treffen will, um dich abzuwimmeln, damit du ruhe gibst, wenn sie sich nicht meldet, vergiss es, die frau hat keinen Bock auf dich. Null........
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #13
    Bei den Frauen ist das halt so: Die denken sich wenn er mir nicht hinterher rennt, dann eben der nächste.
    Bei hübschen Frauen sind immer mehrere Verehrer im Rennen.
     
  • FoxY7
    FoxY7 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    8 September 2006
    #14
    Zugegeben, wie sie es getan hat is absolut unter aller Sau, aber im Grunde kann ich mich den anderen nur anschließen: Du bist ihr schnuppe. Ihre Falschheit is da ein anderes Thema. Vielleicht is sie einfach feige, oder du warst ihr vielleicht sogar zu aufdringlich (was jetzt bitte nicht als Unterstellung verstanden werden soll...is schließlich ein subjektiver Eindruck und soll nich heißen, dass du ihr in jedermanns Augen zu nah auf die Pelle gerückt bist).
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2006
    #15
    Langsam mach ich mir Sorgen, wenn ich die Antworten drauf lese
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #16
    Sorry, aber Männer sind doch teilweise genauso.

    Da schreibste als Frau einen seitenlangen Roman und kriegst als Antwort höchstens n halben Satz.

    Tip: Frag dein Herzchen mal konkret, was sie möchte. Lass dich doch nicht so hinhalten!
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #17
    Ich würde mir sogar das Fragen ersparen - meiner Meinung ist doch klar zu erkennen, dass sie keine Lust hat auf Dich. Ist zwar doof und schade um die Zeit, die man so "verschenkt" hat - aber nach meinen Erfahrungen nach, sagt ihr Verhalten genau das.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    9 September 2006
    #18
    Das erscheint mir irgendwie nicht ganz logisch. Jemanden zu sagen dass man sich treffen will um ihn abzuwimmeln?

    Naja das hab ich auch schon andersherum gehört, dass 'Frau' gar nicht erst zusagen würd, wenn er nicht ihr Typ wäre.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    11 September 2006
    #19
    natürlich, du bohrst nach nem Treffen, dann sagt sie lieber jaja, anstatt sich tausend fragen warum nicht anhören zu müssen. Um aus der Sache wieder rauszukommen geht sie einfach nicht hin.
    Sie hat kein Interesse an dir. De Facto.
     
  • Pirat
    Pirat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    12 September 2006
    #20
    Meinst du jemand denkt logisch, der sich so verhält??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste