Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #1

    Diese Hitze...

    Puh, letzen Freitag noch bei -10° C und dick eingepackt durch die Strassen gezogen, heute morgen dann bei 12°C Blut und Wasser geschwitzt :zwinker: , kaum aus der Tür raus, ich direkt auf dem Absatz kehrt und Winterjacke gegen was luftigeres getauscht..., habe heute auch noch genug Leute beobachten können, die etwas "overdressed" (Mütze, Schal, Winterstiefel) unterwegs waren. Wie erging´s Euch?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #2
    och ich habe gestren shcon bekanntschaft mit der wärme gemacht, aber da ich mich da relativ sportlich betätigt habe (prospekte verteilen auf bergigem gelände) hats doch ncith gereicht jacke und handshcuhe etc. weg zu lassen. Heute war ich entsprechend gerüstet :zwinker: Aber hab trotzdem noch leute mit winterjacke und schal gesehen, auch die so sport betrieben haben :eek: naja frostbeulen gibts überall :zwinker: oder einfahc die die nicht aufs termometer schauen
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    27 März 2006
    #3
    man sollte die momentanen temperaturen aber auch net überschätzen!kann schnell nach hinten losgehen!
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #4
    *aua Kopf*

    MUSS das denn so plötzlich und sprunghaft kommen? Kann das nicht innerhalb einiger Tage/Wochen langsam höher gehen? :flennen:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #5
    neeeein, geeeeeil endlich wieda motorrad fahrn und danach die finger noch spürn können :grin:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #6
    *kopfaua* dito..., habe sonst eigentlich NIE Kopfschmerzen...:ratlos:, aber ich nehme das gern in Kauf, diese verkackte Kälte ging mir schon mächtig auf den Sender..., so ganz weg ist sie leider abernoch lange nicht...sie kommt zurück, wenn auch nur in abgeschwächter Form...
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #7
    Ich war heute nur mit T-Shirt draußen. Was langärmliges oder sogar eine Jacke war undenkbar.
    Es sollte wieder kühler werden :tongue:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    27 März 2006
    #8
    Leute, ich sag euch was... 25°C... Und wisst ihr, was ich heut Nachmittag gemacht hab? Hängematte aufgebaut, Top angezogen, Jeans hochgeschoben und barfuss rumgelaufen :zwinker: Sooooo geil. Ich liebe Frühling. Garten steht voller Schneeglöckchen und Krokus.
    Morgen solls wieder regnen :frown:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #9
    ja, schöne scheiße... wärs einmal schönes wetter gewesen, so richtig schön warm... fast schon zu warm... und dann muss es am nächsten tag gleich wieder regnen... *heul*

    also, heut mit dem bus von der schule heimfahrn war oberkrass... so eine hitze! und ich hatte nen pulli mit top drunter an!!! :what: ich hab geschwitzt wie ein schwein... daheim hab ich mich dann sofort umgezogen... T-SHIRT!!!! :grin: und es is jetz abends (zumindest um 10 wars noch) richtig schön warm... total angenehm... hach, und die frühlings-gefühle kommen auch wieder... is das schön... :herz:

    lg, Kathi1987
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #10
    12 Grad? das ist doch nichts! Hier warens satte 20 :cool1:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #11
    Bin heute mit T-shirt durch die stadt gegangen und hab schon vorher geahnt, was passieren wird. Man wird von 80% aller Leute wie ein Vollidiot angeguckt ! Alle rennen da in Winterzeugs rum bei 18 grad, HALLO ? nicht flexibel genug, auf was anderes umzusteigen ? Echt ich hab im Pulli schon geschwitzt und die ommas rennen da mit schal rum.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    28 März 2006
    #12
    Ich führe bisher noch mit 25,5 Grad :cool1: :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #13
    ich werd verrückt, wo wohnst du denn? Auf den Kanaren? :zwinker:
    Ich bin richtig neidisch! will auch 25 Grad!!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #14
    tz...zerst den ganzen Winter deppat sudern dass es viel zu kalt ist und jetzt auch noch raunzen dass es zu heiß ist.

    Ihr seits doch nimma gscheit.... :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #15
    unn im summer dann sache "wanns narre schlouse ded" :grin: :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 März 2006
    #16
    Hab mich gestern abend allerdings geärgert, weil ich mitm Fahrrad mit Sommerklamotten noch in der Bar war und dann durch den Regen nach Hause musste :-( Klatschnass war ich...
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #17
    toll - endlich Frühling! Gleich ausgenutzt und in ner Kneipe draussen gesessen zum Bierchen :smile: Ich hab mich noch nie so über wärmere Temperaturen gefreut als dieses Jahr!!!
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #18
    bin sonntag abend noch bei um die 20 grad inner feuchtsaune draußen im tshirt rumgelaufen und hab mich halbtotgeschwitzt... und dann gestern beim ersten sommergewitter erstmal klatschnass geworden... ich mag diese feuchte wärme nicht:ratlos: nurnoch kopfschmerzen..
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #19
    Na also gestern war bei mir Höchsttemperatur = 20.4Grad!

    War echt der Hammer, in der Sonne hats schon richtig geknallt. Und Abends konnte man schon ausm Fenster gucken, fast schon wie im sommer!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #20
    Ich liebe den Sommer.... abends noch mit T-Shirt rausgehen, auf gründe Wiesen... geil. Ich mag sogar Regen lieber als Schneefall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste