Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese komische Anziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Película Muda, 17 März 2008.

  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Película Muda, 17 März 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!

    Wieso genießt du nicht einfach diesen prickelnden Zustand, der dir scheinbar auch gut tut und wartest, wie sich das Ganze entwickelt?
    Ich hätte außerdem keine Scheu, bei passender Gelegenheit einfach seine Hand zu nehmen oder zu küssen, wenn dir danach ist, weil er für den ersten Schritt zu schüchtern ist, denn du hast doch nichts zu verlieren.
    Ein heißer Flirt muss doch nicht zwangsläufig in einer Beziehung enden, die du dann letztendlich nicht willst. Du solltest ihn aber zur gegebenen Zeit darüber verständigen, falls er sich doch mehr erhofft. Dann kann er immer noch entscheiden, wie weit er sich auf dich einlässt ohne damit er verletzt wird.

    Ich wünsche dir weiter viele tolle Momente mit diesem Mann, der vielleicht doch auf den zweiten Blick dein "Traummann" sein könnte, denn er hat zweifelslos etwas, das ihn für dich einfach anziehend macht.
     
    #2
    munich-lion, 17 März 2008
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    -----
     
    #3
    Película Muda, 17 März 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm, dann gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du ignorisiert diese knisternden Augenblicke und verhältst dich weiter kumpelhaft oder du gehst dem Ganzen einfach nach, weil du ja das Gefühl hast, das noch was kommen muss. Vielleicht bist wirst du ja nach einem Kuss mit ihm wieder in die Realität zurückgeholt und verschafft dir obendrein entsprechende Klarheit. Diese Begebenheit wird wohl nicht in einem Disaster enden und vielleicht ist er ja auch gar nicht der "Beziehungstyp", für den du ihn hältst und er genießt diesen Schwebezustand ebenfalls.
    Wenn immer mit offenen Karten gespielt wird, dann sollten eigentlich keine Komplikationen auftreten und man kann sich auch nach Ende eines kleinen "Techtelmechtels" immer noch in die Augen schauen.
     
    #4
    munich-lion, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese komische Anziehung
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Test