Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lampe als Geschenk?

  1. ja (hui)

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. nein (pfui)

    22 Stimme(n)
    75,9%
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #1

    Diese Lampe verschenken?

    Da ich im Moment recht knapp bei Kasse bin, aber trotzdem ein Geburtstagsgeschenk besorgen muss, hatte ich die Idee, diese relativ kostengünstige Lampe zu verschenken.

    [​IMG][​IMG]

    Allerdings weiß ich nicht, ob sich sowas überhaupt eignet, oder ob das nicht irgendwie kitschig/peinlich/sonstwas ist.. :ratlos:

    Beratet mich mal bitte ^^
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    7 April 2006
    #2
    für wen is das denn?
    is die selbstgebastelt? oder stand das ding schon ewig bei dir unnütz rum?

    *gwen*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 April 2006
    #3
    Lass es lieber...

    Es sei denn, du möchtest einem 5jährigen Mädchen eine Freude machen.

    Für wen soll denn dieses Geschenk sein?

    LG
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #4
    Also ich hab fast die gleiche von meiner Mutter geschenkt bekommen (nur ist meine etwas kleiner, hat ne Servierte verwendet, aber sogar das Motiv mit dem Elefanten ist gleich), und find die schön, passt auch gut in meine Whg.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 April 2006
    #5
    Wenn's passt find ichs ein gutes Geschenk, in meiner Wohnung würde die Lampe allerdings z.B. total deplatziert aussehen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #6
    Ich habe so ne ähnliche mal verschenkt, aber die war schöner :grin:

    ich würd net grad so elefanten und so nehmen, snst aber gut, wenns passt zur wohnung
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #7
    Ist von meiner Nachbarin selbstgebastelt, bin selber eher fürs malen ^^
    Da sie aber grad am ausziehn ist, kann ich die haben oder sie kommt weg, in die neue Wohnung passt die nicht.

    Die Lampe wäre für ne gute Freundin meines Freundes zum 30. und passt eigentlich ziemlich gut in die Wohnung.
    Aber wenn das ne Kleinemädchenlampe ist, behalt ich die lieber selber und kauf irgendwas unnützes ^^
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #8
    Also ich find was selbstgemachtes besser als was gekauftes!

    Und die Elefanten sind einfach schön :schuechte

    Ich würde mich darüber freuen!

    Nein, stimmt vielleicht nicht, wenn ich der Meinung wär, die passt nicht recht, aber wenn sie passt dann wäre es echt toll

    Wie wird der unnütze Kram noch im LOTR genannt?

    Matomb glaube ich! Ich hasse Matomb, aber wenn die Lampe echt irgendwie ins Bild passt, dann is sie viel besser als irgendein gekaufter Krempel! :tongue:

    VG, Stefan (Ich krieg eigentlich nie Krempel geschenkt, weil jeder weiss, dass mich das wahnsinnig macht, wenn unnützer Kram rumsteht, aber wenn schon, dann was persönliches!!!)

    Achtung: Eigene Meinung selten gesellschaftskonform :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 April 2006
    #9
    mir gefällt die überhaupt nicht... nichts gegen elefantenaufdruck wenn es in eine wohnung passt und jemandem gefällt... aber diese lampe is nicht grad eine schönheit. würd sowas niemals verschenken - is schade um's geld, auch wenn's billig wär. da findest du sicher um den selben preis was hübsches oder zumindest nettes.

    edit: okay, hab grad gelesen das sie dir selber nichts kosten würde... aber ich würd's trotzdem nicht verschenken.
    ich würd mich dabei nicht wohlfühlen, außer ich wär mir ganz sicher das es genau den geschmack meiner freundin/bekannten trifft.
    ich verschenk nur dinge die mir selber gefallen... außer ich weiß das der gegenstand dem freund/ der freundin supergut gefällt - dann isses nebensache ob es mir gefällt oder nicht, immerhin will ich ja was verschenken das freude macht.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 April 2006
    #10
    schreckliches ding. sowas würd ich nicht verschenken. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #11
    Crea Pop Lampen heissen die! ich find die grundsätzlich ganz hübsch, auch wenn das jetzt nicht unbedingt das hübscheste Exemplar ist, denk ich schon das man das verschenken kann.... die sehen leuchtend echt süß aus!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2006
    #12
    obwohl mein zimmer zum teil aus rottönen besteht, würde mir das ding ganz und gar nicht gefallen.
    aber wenn die 30jährige verheiratet ist und kinder hat...
    dann ist ihr eh alles egal und freut sich über alles
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste