Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese leeeeeeeeeeereeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 19634, 6 Dezember 2004.

  1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich hab ein problem. Manchmal, meistens wenn ich versuche einzuschlafen, was manchmal stunden dauert, fühle ich so eine leere in mir. Ich habe das gefühl das ich irgend etwas verpasse. Un dann kommen wir 100 von dingen in den Sinn die ich tun möchte wozu ich aber nicht komme. Es fühlt sich so an wie als würde alles an mir vorbeiziehen. Ich weiss nicht aber es ist scheisse. Bitte helft mir
     
    #1
    User 19634, 6 Dezember 2004
  2. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    probiers mal mit musiikhören, vor dem schlafen.... also einfach ins bett leben stöpsel ins ohr und einfach abschalten, am besten irgendwelche geschichten ausdenken, wozu die musik passt. klappt eigentlich ganz gut ich schlaf dann immer ein, während die musik läuft. teste es einfach mal
     
    #2
    SchnapzZ-mauzZ, 6 Dezember 2004
  3. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich kenn das Gefühl. Das liegt daran das du dann nicht wirklich eine Beschäftigung hast und dadruch viel Zeit hast um nachzudenken. Am Besten wie
    SchnapzZ-mauzZ sagt Musik hören oder guck noch ein bisschen Fernseh, les ein buch oder irgendetwas war dir hilft dich zuentspannen. Vllt sogar noch ein bissl Sport dann bist ausgepowert und bist müde, da kommst dann net mehr zum grübeln!
     
    #3
    EvilDevil, 6 Dezember 2004
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du einfach nur an den symptomen flicken willst, dann kannste usikhören... sonst such dir was aus (immer eins nach dem anderen, mit den kleinen Dingen anfangen) und geh das an!
     
    #4
    einTil, 6 Dezember 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    versuch es mal mit meditationsübungen.
    leg dich einfach zu ruhiger musik hin und atme gleichmäßig, tief und werde dabei immer langsamer
     
    #5
    User 17556, 6 Dezember 2004
  6. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich höre ja schon meistens musik aber ja es geht ein bisschen schlecht wen man auf der seite liegt. Ok es geht extrem schlecht dann musik zu hören
     
    #6
    User 19634, 6 Dezember 2004
  7. Junge-Mami
    Gast
    0
    also ich hab so eine regen-gewitter cd sehr entspannend und vorallem beruhigend... und wenn gar nix hilft. nimm dir ein buch und les eines... aber kein zu aufregendes (harry potter ist empfehlenswert :grin: ) oder ein entspannendes bad vor dem schlafen... ich mach mir auch immer tausend gedanken, und dann sag ich mir "nö jetzt nich" hört sich doof an aber ist so... denk dann an was schönes(zeit mit meinem freund o.a.) und dann träum ich ein wenig vor mir her und irgendwann schlaf ich ein... ich hab gott sei dank,dass problem mit dem stundenlang-rumwelzen nicht. aber ab und zu kenn ich deine situation!
     
    #7
    Junge-Mami, 7 Dezember 2004
  8. Fallout
    Gast
    0
    Baldrian! (kann allerdings süchtig machen)
     
    #8
    Fallout, 7 Dezember 2004
  9. vanillagirl
    0
    versuch es doch mal mit Sport! Wenn ich abends (so um 17 oder 18h) schwimmen gehe, falle ich regelmäßig um 23h ins Bett und schlafe innerhalb von 5 Minuten ein - egal was für Probleme der Tag so mit sich gebracht hat.
    Ich glaub das mach ich heute abend mal wieder so :gluecklic
     
    #9
    vanillagirl, 8 Dezember 2004
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäer es mit Sport oder einem gemütlichen, warmen Bad vor dem Schlafen???

    aber wieso kannst du die sachen, die du dir vornimmst, nicht machen?
    Such dir doch einfach mal eine sache aus, mach die und die anderen kannst auch paar tage später machen
     
    #10
    Pfläumchen, 8 Dezember 2004
  11. elves_castle
    0
    Hallo Shadow89,

    Wenn es um Dich still wird, kommen Deine inneren Gefuehle hoch - Das, was Dich in Deinem innersten bewegt!
    Durch Musik wuerdest Du Deine Gefuehle "nur" ueberspielen.

    Wenn Du sagst, das es sich wie eine Leere anfuehlst - Das kannst Du das auf Dein Leben beziehen - Du fuehlst eine leere in Deinem Leben.

    Was fehlt, um sie zu fuellen? Was bedeutet fuer Dich wahres Glueck und innere Zufriedenheit?

    Bist Du einsam?

    Den wahren Grund kannst nur Du herausfinden!


    Viele Gruesse,

    Bernd
     
    #11
    elves_castle, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten