Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Leere.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larian, 15 November 2004.

  1. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Nyo, ich denke, dass das Thema hier am ehesten reinpasst, however, auch egal. ._.
    Na ja, meine Geschichte ist schnell erzählt, bisher zweimal wirklich verliebt, zweimal Abfuhr bekommen. Das ist so verdammt hart. Na ja, ich bin einfach zu nett. Darum gehts jetzt aber nicht direkt. Vielleicht eher um die Folgen. Ich weiß es ja selber nicht genau. >_<
    Nun, ich fühle in letzter Zeit immer wieder eine seltsame Leere in mir, natürlich nicht körperlich sondern seelisch, die mich irgendwie auffrisst. Fast immer wenn ich einen stillen Moment habe, kommt dieses Gefühl.
    Ich meine, dass nur eine Beziehung das Ganze stopfen kann. Das Gefühl verschwindet eigentlich immer, wenn ich in der Schule bin, viele Freunde um mich herum habe und beschäftigt bin. Vielleicht ist es auch einfach ein Verlangen nach Zärtlichkeit, denn was ich gemerkt habe ist doch, dass ich morgens, wenn meine beste Freundin kommt und wir uns zur Begrüßung umarmen, blitzschnell die oftmals schlechten Träume der Nacht vergesse und diese Leere verschwindet.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr etwas gefunden, das hilft? Oder muss ich, falls ich die Ursache doch schon richtig einschätze, auf die richtige warten? Das wäre allerdings recht schlecht, da das wohl noch lange dauert. Damn. >.>
     
    #1
    Larian, 15 November 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    Hi!

    dieses zu nett find ich immer seltsamer; nett ist doch ok; darf halt sich dabei nicht vergessen; mehr ist da nicht.

    so, zum anderen: ja, komm mir manchmal auch vor wie ein wildes tier, das in seiner höhle rumgammelt und auf bessere zeiten hofft, aber es gibt nette mädels die einen doch wieder aufmuntern und das übliche gedanken- und gefühlsgut vergessen lassen, dann ist ne weile wieder nett aber die wolken kommen doch wieder...

    so ne komplettlösung wär auch nicht schlecht; aber ob es sowas gibt?
     
    #2
    büschel, 15 November 2004
  3. GalaxyNetwork
    0
    jo. als ich 14 war hatte ich auch das gefühl (bin 15 hab es für ne Zeit beseitigt, aber da hab ich mich verliebt, war eine Woche lang mit ihr zusammen sie hat schluss gemach. und jetzt isses wieder da).

    vorallem abends kommt das immer oder?
    abends isses Dunkel, alles schläft schon, alles is ruhig... nur du du weißt nicht was du davon bist. du weißt nicht was los is.

    darf ich fragen was für musik du hörst?.
    welche Gruppen und so?
    weil meine Musik hat mich sehr beeinflusst. so wie die musik die ich gerade höre "Mogwai"

    manche meinten. in der Pupertät ist es normal Deprresiv zu sein. wenn man Deprresiv is will man nur Aufmerksamkeit.

    is weiß nicht wie das bei mir ist. weiß du wie das bei dir ist?

    ich hock jetzt alleine am PC. weine gerade (was ich sonst nie mache) höre Deprresive musik... und du?
     
    #3
    GalaxyNetwork, 15 November 2004
  4. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Musik... hm, da höre ich teilweise Rock und selten mal was aus dem Pop-Genre, jedoch beides eher selten traurig, hauptsächlich höre ich Metal. Und das ist nicht unbedingt für seine fröhlichen Akkorde bekannt. Und selbst dabei nur die langsameren Nummern wie Nothing Else Matters oder The Unforgiven von Metallica. Ahja und dann noch einige Titel von Pur, z.B. Saz. Auch nicht gerade fröhlich. >_<
    Das ist mir auch schon aufgefalle, wenn ich mich gerade verliebt habe und die Euphorie das Steuer übernimmt höre ich schon wieder anderes. Das kann ich momentan aber echt nicht ertragen. *_*
    Na ja, mit meiner Vermutung hab ich so wie's aussieht richtig gelegen, however. Galaxy, das ist verdammtnochmal das gleiche Problem. ._.
    Tja, kann man wohl nichts groß machen. ._.
     
    #4
    Larian, 16 November 2004
  5. GalaxyNetwork
    0
    du errinerst mich an mich. ich hab auch immer diese Englischen reflexe. manchmal sag ich auf einmal Englische Wörter. ^^

    ich hör auch MEtal musik. ganz viel Rock eben.

    ich weiß nicht wie ich dir da raus helfen kann. ich hab das nach einiger Zeit einfach so vergessen.
     
    #5
    GalaxyNetwork, 16 November 2004
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, da kann man wohl wirklich nicht viel machen. Aber heute morgen ist mir etwas klar geworden. Dass man sich nicht selber vorhersehen kann. Ich habe mir vor 1-2 Jahren noch gedacht: "Diese Stimmungsschwankungen, die es in der Pubertät gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass mir sowas passiert." Interessant und schockierend.
    Nun, dann suche ich mal weiter nach der "Komplettlösung Pubertät - Alle Tipps und Tricks + Cheats". Trotzdem danke. :zwinker:
     
    #6
    Larian, 16 November 2004
  7. GalaxyNetwork
    0
    bitte ^^

    lol das klingt schon so als wenn Leben ein spiel wäre

    Zitat: "Das Leben ist ein scheiß spiel, aber hat ne geile Grafik :zwinker:"

    eine frage. gehst du manchmal mit freunen raus? oder biste auch NUR ständig am PC?
     
    #7
    GalaxyNetwork, 16 November 2004
  8. 14 Und das ganze is sooo schlimm? :schuechte
    Unsere Gesellschaft heutzutage... :frown:
     
    #8
    Netz-Beobachter, 16 November 2004
  9. Larian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich treffe mich schon oft mit Freunden. So ist das nicht. :zwinker:
    Nur... es fehlt halt dieses gewisse etwas...
     
    #9
    Larian, 16 November 2004
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sagt jemand mit 16

    Sorry aber mir gehts mit 20 so. In eurem Alter hab ich irgendwie an sowas noch gar nicht gedacht.
     
    #10
    Chris84, 17 November 2004
  11. Nuja, Profile müssen nicht stimmen.... :schuechte
     
    #11
    Netz-Beobachter, 17 November 2004
  12. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ach du gehst einfach mal inne city und checkst da maln paar saufoasen ab da findeste scho was :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    CDJ, 17 November 2004
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Genau die gleiche leere fühl ich auch, liegt wohl daran dass ich dauersingel bin und nie verliebt war. okay vor paar jahre sah ich auch nicht besonders aus (pubertät) aber jetzt ist das problem anders, ich finde keine die meinen vorstellung entspricht, warte halt auf die traumfrau! und die hab ich glaub ich gefunden aber es ist echt schwer das ganze, aber darueber in einen späteren threed von mir, hab momentan keine zeit, muss los :smile:.
    Also lasst liebe leben und das leben wird euch lieben :zwinker:

    euer G
     
    #13
    Mr.G, 17 November 2004
  14. VooDooSlider
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    tjo, diese leere kenn ich ziemlich gut...vor allem abends...wenn ich allein bin und bald ins bett will kommen mir so gut wie täglich die tränen :frown:
    Hat bei mir aber den grund das ich seit 4 wochen nicht mehr mit meiner freundin zusammen bin und sie immernoch über alles lieb, und auch jetzt noch weiss das es genau die richtige für mich war, und ich 100%ig NIE mehr eine kennenlernen werd wie sie.
    erstens merk ich das mir was fehlt (die zärtlichkeiten allgemein) und 2. hab ich absolut keine lust auf ne neue...
    Das schlimmste an der ganzen sache ist aber wenn ich über meine zukunft nachdenk...selbst wenn ich mich mir in nur 1-2 wochen vorstell seh ich absolut gar nix...von monaten fang ich erst gar nicht an...sah alles so gut aus bis vor 4 wochen, ich war der glücklichste mensch und hatte zum ersten mal auch richtig ne zukunft vor augen und jetzt is alles weg...
    n ziemliches scheiss gefühl, und ich wünschs wirklich keinem, vor allem weil ich genau weiss das mir im moment nix besser tun würd als verliebt zu sein, aber sobald ich nur irgendwie anfang drüber nachzudenken hab ich sie und unsere gemeinsamen 1,5 jahre im kopf.
    klar werdet ihr ejtzt meinen ich find schon wieder eine und es kommen auch bessere zeiten, aber sowas wirds sicher nicht mehr geben, war schon öfter verliebt vor ihr, aber so wie mit ihr hab ich mich noch mit keiner verstanden, und hab auch noch keine kennengelernt mit der ich mich auch nur ansatzweise so gut versteh...
    Is halt n scheiss gefühl wenn man genau weiss was einem gut tut aber man auch weiss das man das zu 99% nich mehr bekommt, und vor allem wenn alles was man für die zukunft geplant hatt von jetzt auf nachher einfach platzt, und man dann zum größten teil auch noch selbst an der ganzen sache schuld ist.
    mfg
    Voodoo
     
    #14
    VooDooSlider, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Leere
Rf2107
Kummerkasten Forum
8 August 2015
7 Antworten
xTEOx
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
11 Antworten
Leichner
Kummerkasten Forum
1 November 2014
3 Antworten