Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Mädchen bringt mich echt zum Grübeln ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamiro, 8 November 2006.

  1. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Also dieses Mädchen, ich weiß nicht wo ich bei der steh. Wen's interessiert, ich hatte schon mal einen Thread über sie Verliebt - Dranbleiben oder abwarten!?

    Zusammengefasst: Ich hab sie angesprochen und ihr gesagt wie hübsch ich sie find, 2 Wochen drauf hat ihr Freund Schluss gemacht und ich hab sie dann kennengelernt, am ersten Abend versucht sie zu küssen, versemmelt, weil sie, wie sie sagt, noch nicht bereit ist. Hab mich bemüht sie dazuzukriegen, mit mir auszugehen, sie immer: Sie braucht Zeit oder einfach keine Reaktion. Habs dann auf Anraten der User hier, für einen Monat gelassen, bei ihr was zu probiern, da ich ja nicht mal mehr in der Heimatstadt war. (Im Großen und Ganzen gabs positive Signale von ihr, kann ich aber auch missinterpretiert haben)

    Und nun zum Neuen: Hab ihr wieder mal eine SMS geschrieben, nix zurückgekommen. Hab sie dann 2 Wochen darauf wieder in der Disco gesehen, weil ich wieder mal in der Heimat war für ein paar Tage. Hab sie gegrüßt, sie ganz freundlich zurückgegrüßt. Dann schaut sie auf einmal öfter zu mir her und ich weiß wieder nicht, ob ich mir das nur einbild oder ob sie vielleicht doch Interesse hat. Jedenfalls, hab ich sie in den Feiertagen immer wieder in der Stadt gesehen, haben uns einmal gegrüßt, ein anderes mal wieder nicht. Am letzten Abend vor meiner Abreise MUSSTE ich sie einfach wieder ansprechen. Ich hab sie also gefragt, ob sie mit mir an die Bar eins trinken geht und sie: "Ja gerne, ich schlaf sowieso gleich ein!" Hab sie dann eingeladen, haben nett gequatscht, ich hab sie dann nach ihrer MSN-Addy gefragt - obwohl ich das nicht tun wollte, is aber im Laufe des Gespräches fast nich anders gegangen - und sie hat sie mir gegeben. Am Ende des Gesprächs sagte sie noch, ich soll mich doch wieder mal bei ihr melden. 3 Tage drauf hab ich sie im MSN geaddet, sie war ständig auf "Abwesend", jedoch glaub ich nicht, dass sie wirklich abwesend war. Ich hab ihr dann mit nem anderen Namen ("MSN-Informer") geschrieben, dass da jemand ist, der sie sehr gern hat und ihr ne Nachricht hinterlassen hat. Dann hab ich mit meinen Namen eine gute Nacht gewünscht und bin offline gegangen. Heute war sie wieder nur auf Abwesend und ich hab sie auch nicht angesprochen. Sie is dann offline gegangen. Ich weiß von einer Bekannten, dass sie zu einem anderen Typen, der sich auch Hoffnungen macht, gesagt hätte, dass sie immer noch ihrem Ex nachtrauert. Wie soll ich denn jetzt vorgehen? Mein Verstand sagt gern mal, dass das nix wird, aber ich hatte von Anfang ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache, nicht ein schwärmerisches oder verliebt-sein-Gefühl, sondern ein Gefühl, das mir sagt, das könnt was werden und das hatte ich bisher noch nie. Ich möchte nicht auf die Freundschaftsschiene rutschen, sie weiß ja, was ich von ihr will und das ist nicht Freundschaft. Sie ist sehr begehrt, das heißt, es kommt aufs richtige Timing an! Deshalb hab ich immer Angst, einfach nur zu warten. Ich hab sie noch nie gefragt, ob ich denn konkret Chancen hab, weil ich das irgndwie nicht wissen will. Sonst frag ich das, wenn ich mich gar nicht auskenn. Aber bei ihr ist es was anderes. Ich kanns nicht erklären, ich spür einfach, dass es was werden könnte. Aber wie? Was also soll ich tun?!! Soll ich sie etwa mal fragen, was sie über mich denkt oder fühlt? Ich habe Angst vor ihrer Antwort .... Helft mir bitte!

    P.S.: Sie ist erst 17 und ich schätze, dass ihr Ex ihre erste große Liebe war, falls euch das weiterhilft. Sie ist jetzt 2 Monate nicht mehr mit ihm zusammen.
     
    #1
    Jamiro, 8 November 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du willst es bestimmt nich hören:

    lass sie in ruhe! du machst dich nur selbst kaputt ..und dabei auch noch zum affen ..

    wenn du die ganze zeit und die ganzen gedanken die du in diese frau investierst hast, dafür verwendet hättest, eine neue kennenzulernen, wärst du jetzt sicherlich weitaus glücklicher.
    und näher an einer Beziehung als jetzt.
     
    #2
    Fireblade, 8 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    To be honest...

    ich glaube das hat keine Chance...
    Entweder bist du nichts für sie, oder sie ist wirklich nicht über dem Ex hinüber... Aber sie beachtet dich ja gar nicht... deswegen tendiere ich zu ersterem.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 8 November 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bin ich die einzige,die das Gefühl hat,dass der Threadstarter damit gemeint ist?! (durch die Blume sozusagen...)
     
    #4
    Sunny2010, 8 November 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Bekannte hat konkret einen Namen von dem Typen genannt und ich glaub nicht, dass sie das nur so gesagt hat. Sie meint wiederum, ich solle dranbleiben, weil sie dass mit dem Ex-Freund nicht als Hinderungsgrund sieht.

    Danke für die bisherigen Antworten.
     
    #5
    Jamiro, 8 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich ihrem Ex nachtrauert, seh ich keine Chancen, dass es was werden könnte. Soviel meiner Ansicht nach.
     
    #6
    User 48403, 9 November 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Komm, vergiss es. Die Sache ist so hoffnungslos, das mir schlecht wird, wenn ich daran denke, wie du jetzt hoffst und wartest und jedes unbedachte Signal von ihr drei Mal rumdrehst und versuchst, es positiv zu deuten.. Sie hat sich einfach ein bisschen Selbstbestätigung geholt, weil es ihr guttut, zu merken, dass es noch Männer gibt, auf die sie attraktiv wirkt.

    Man kann ihr noch nicht mal Vorwürfe machen, sie war ehrlich zu ihm und hat gesagt, dass es eher nichts wird. Wenn jemand mich in eurer Situation auf ein Bier eingeladen hätte, wäre ich davon ausgegangen, dass er drüber weg ist, mich aber immer noch mag und den Kontakt nicht aufgeben will.

    Vielleicht hat sie jetzt gemerkt, dass du dir Hoffnungen machst, und ist deswegen nie "anwesend". Vielleicht schämt sie sich auch und macht sich Vorwürfe, dass sie dich besser gleich auf Abstand hätte halten sollen. Und dass sie dir die Nummer gegeben hat, kann sihc auch einfach aus dem Gespräch ergeben haben.

    Wie dem auch sei: Tu dir selbst die Liebe an und versuch, sie aus deinem Leben zu vergessen.
     
    #7
    Shiny Flame, 9 November 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Probier abstand zu gewinnen, ich denke das ist das beste. Ich meine sie weis, was du denkst und fühlst, von daher wird sie sich schon melden, wenn sie auch was von dir möchte.
    Du warst ja auch nicht gerade sehr feinfühlig, wenn du sie schon beim ersten Treffen und kurz nach der Trennung küssen wolltest. Das war bestimmt auch nicht zum Vorteil.
    Mach dir nicht zu große Hoffnung, dass wird wahrscheinlich nichts werden und wenn dann muss sie sich melden. So schlimm es auch sein mag.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 9 November 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das war das beste was er machen konnte .. danach wußte er dann wenigstens, woran er ist.
    der fehler war, die sachlage nicht zu akzeptieren.
     
    #9
    Fireblade, 9 November 2006
  10. XanderFlash
    0
    schlag es dir besser aus dem kopf.
    oder warte einfach. du darfst sie auf keinen fall bedrängen.
    aber spiel auch nicht den netten freund vor, weil sonst kommst du in die gefahr, auch als dieser aufgenommen zu werden. ich spreche da aus erfahrung. und es ist sau schwer, dann als freund dazustehen und trotzdem mehr gefühle zu haben.
    ich habs versaut, aber wir versuchen es nochmal, weil sie mich auch nicht ganz verlieren will, warum auch immer...

    aber bedräng sie nicht. auf der anderen seite musst du auch etwas aufpassen, dass nicht ein andere ihre situation ausnutzt und sich an sie ranmacht.

    das ist schon irgendwie eine verzwickte geschichte, aber bleib bloß ruhig und versuche dir nicht den kopf zu zerbrechen.
     
    #10
    XanderFlash, 9 November 2006
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wobei ich mich da doch auch sehr überrumpelt fühlen würde. Gerade wenn ich der Verlassene bin. Klar, hat er eigentlich Gewissheit gehabt dadurch. Vielleicht akzeptiert er es jetzt ja. Zumindest wäre es für ihn und sie besser denke ich mal.
     
    #11
    ToreadorDaniel, 9 November 2006
  12. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Gerade DAS hat sie eben nie gesagt. Was sie gesagt hat, war, dass sie mehr Zeit braucht. Naja wie auch immer, ich hab mich gefühlsmäßig nicht so weit eingelassen, dass für mich nun ne Welt zusammenbrechen würde, wenns nix wird. Ich weiß ja eh, ihr habt Recht und ich sollte es lassen.

    @Fireblade
    Wieso die Sachlage nicht akzeptiert? Die Sachlage in dem Moment war einfach: 2 Wochen Schluss mit der großen Liebe, welche noch dazu in der selben Disco rumstand. Dass sie da keinen Bock auf Küssen hat, ist irgendwie verständlich. Ich bereu es nicht, dass ichs versucht hab, aber wenn sie mir in dem Moment sagt, dass sie mehr Zeit braucht, dann hab ich die Sachlage (danach) doch akzeptiert.

    @XanderFlash
    Ich bin eh vorsichtig geworden, was das Bedrängen angeht, aber jetzt will ich echt nicht länger Zeit in sie investieren, wenns nix bringt.

    Da ich ja Gewissheit haben will, und die soll SIE mir eindeutig geben, hätte ich mir gedacht, ich schreib sie jetzt ein letztes mal an und sag ihr, dass sie mir jetzt konkret sagt, was los is. Und ich sags ihr so, dass sie weiß, dass es mich nicht fertig macht, wenn sie sagt, es wird nix (Vielleicht hat sie ja deshalb nie konkret was gesagt, aus Angst mich zu verletzen. Egal) Ich werd ihr auch sagen, dass ich ja noch genug andere Mädels kenn, die wirklich an mir interessiert sind (gottseidank ist das tatsächlich so :smile2:.

    Ich finds schön sich um ein Mädel zu bemühen, aber bei der kommen einfach kaum Reaktionen, dann wirds mir auch zu bled. Schade, aber die hat mich die letzten freien Tage wirklich viel Zeit gekostet...
     
    #12
    Jamiro, 9 November 2006
  13. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    *nochmal unterschreib*

    Richte Deine Gedanken lieber auf ne Frau wo es sich lohnt. Hier wirst Du noch sehr lange Nr.2 sein.
     
    #13
    derstrahlemann, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Mädchen bringt
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
RGB-Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2013
11 Antworten