Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Mädchen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Udo1985, 17 Mai 2005.

  1. Udo1985
    Gast
    0
    Also hab ein Problem, war mit meinem Schwarm essen und hab ihr nach paar Gläsern Wein, als ich so richtig locker drauf war (war eigentlich aus Spaß gemeint, weil ich nichtmal mit ihr zusammen bin und ihr schon ewig nachrenne) gefragt, ob sie nicht mit auf Urlaub mit will mit mir. [Anm.: einer ihrer besten Freundinnen war auch dabei! Mit der ich eigentlich "verbündet" bin, d.h. sie verkuppelt mich so zu sagen mit ihr, und diese hat einen Stand auf meinen besten Freund, der auch dabei war]. Jessy, mein Schwarm, sagte eben verblüffenderweise zu!!
    Naja nach dem Essen, schrieb ich Katha, Jessies beste Freundin, eine SMS, ob Jessy das echt Ernst meint. Und Katha meinte: "Ja, sie würde nur mitkommen, wenn ich auch mitkomme." [und da beginnt die Frechheit, Katha hat sich einfach so selbst eingeladen!!!]
    Mein bester Freund, Florian, fliegt auch mit, in den Katha so verliebt ist.
    Naja so weit so gut. Jessy schrieb mir auch, dass ihre Mutter einverstanden ist und sie das selbst noch nicht glauben kann und das Geschwafel halt, und dass sie mich ja eigentlich nicht verdient hat und soviel Glück usw.
    Naja aber jetzt kommt das verwirrende: Jessy meint, dass Katha unbedingt mitwolle (sie schrieb in einer SMS: das einzige Problem ist Katha [war vor der Bestätigung ihrer Eltern]) und Katha meinte in einer SMS zu mir, dass Jessy nur mitkomme, wenn sie mitkommt...
    Naja und wie es das Schicksal so will, haben wir einen Platz zu wenig...
    Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, irgendeine von beiden hat gelogen, wenn ich jetzt zu Jessy renne und frage wie das nun wirklich war, wird sie's im schlimmsten Fall Katha erzählen und Katha wird mir dann sicher nicht mehr so gutgesonnen sein....
    Aber wenn ich Katha direkt absage, dass es keinen Platz gibt, wird sie Jessy dazu bringen nicht mitzufliegen....
    ACHH es ist sooo kompliziert BITTE HELFT MIR!!!!
     
    #1
    Udo1985, 17 Mai 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Also, die ganzen Namen sind ziemlich verwirrend... wer ist da jetzt was??
    Auf alle Faelle, wenn sich wirklich kein platz mehr organisieren laesst, dann treff' dich einfach mit allen, die mitfahren, und erklaer' das. Vielleicht sagt ja jemand freiwillig ab. Und wenn die, in die du verliebt bist, absagt, kannst du ihr ja vorschlagen, noch woanders mit ihr und ihrer Freundin hinzufahren.
     
    #2
    Fee87, 17 Mai 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiße, mann...... das hört sich echt heikel an....

    aber die jessy freut sich doch so und scheint doch auch in dich verliebt zu sein... wenn du ihr alles erklärst kann katha nicht mehr so viel machen und wenn du katha das in ruhe erklärst dann wird das schon irgendwie....

    ich denke ich würde mit jessy anfangen und auch versuchen mit katha ins reine zu kommen :smile2:

    wünsche dir viel glück
     
    #3
    *schepper*, 17 Mai 2005
  4. Udo1985
    Gast
    0
    Ob Jessy in mich auch verliebt ist - wäre zu schön um wahr zu sein :tongue:
    Naja auf jeden Fall, ich versteh das irgendwie nicht, weil Jessy wollte nicht einmal, dass Katha zum Essen mitkommt (!) Da waren sich Jessy und eine andere Freundin von ihr einig...
    Ich weiss jetzt nicht zu wem ich zuerst gehen und das klären soll, bzw. absagen.
    Neuer Platz geht leider nicht, weil alles ausgebucht ist :geknickt:
    Es könnte ja aber auch sein, dass Katha Jessy irgendwie benutzt um vielleicht im Urlaub meinem besten Freund Florian näher zu kommen...
    Oder Katha spricht die Wahrheit und Jessy will nicht allein mitkommen...
    Wargh warum müssen Mädchen immer so kompliziert sein!?
     
    #4
    Udo1985, 17 Mai 2005
  5. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    wie war das " du bist nicht kompliziert, du bist eine herausforderung".... hihi

    halt dich ran ^^

    ne was mir grad mal so einfiel: warum macht ihr nicht einfach woanders urlaub.... wenn ihr das in der gruppe klärt ist das doch kein problem.... wie fee das sagte eigentlich.... triff dich mit allen, sag da gabsn problem, wie machen wir das denn jetzt.....
     
    #5
    *schepper*, 17 Mai 2005
  6. Udo1985
    Gast
    0
    Hmm was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass mein Vater den ganzen Urlaub zahlt, und meine Familie dabei ist, wollte eben noch Jessy dabei haben, nur eben Katha hat sich mehr oder weniger selbst dazu eingeladen... oder wer auch immer jetzt gelogen hat, ob sie jetzt durch Jessy angestachelt oder aus eigenem Willen...
    Wäre einfach nur schade, wenn das jetzt an einer blöden Lüge zusammenbricht, ich meine das wäre für mich das schönste mit Jessy am selben Ort zu sein!!
     
    #6
    Udo1985, 18 Mai 2005
  7. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm na gut..... aber ich denke da musst du dann schon klar schiff amchen....

    ich persönlich denke ich würde erst mit jessy sprechen und dann mit katha.... so kannst du dich gegenüber von neid- oder racheattacken schützen.... und alles ruhiger angehen.... nur katha solltest du mal in aller ruhe "aufn topf setzen".... aber ich kenne keine dieser mädels und meine art des handelns ist also keine 100% richtige lösung^^

    viel glück
     
    #7
    *schepper*, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 23:38
7 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten