Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Pissflitsche :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 6 Juni 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Leute!

    Ihr wisst vielleicht,auf wie gemeine Weise mich Franzi (nicht die aus dem Forum :grin:) abserviert hat. Ich dachte ich habs gut überstanden, bis sie meinte mich anrufen zu müssen und mir sagen zu müssen, wie gut der Sex mit ihrem neuen sei und wie glücklich sie ist. da habe ich mich so gefühlt, als ob ich sie gar nicht glücklich gemacht hätte!!!
    Ich fühle mich jetzt voll mies/schäbig! Was soll ich denn machen? Sie zieht mich voll runter und jedes mal fühle ich mich wieder ein Stückchen unfähiger ne Beziehung einzugehen, weil sie mir einen nachträglich reinwürgt. Und ihr aus dem weg gehen kann ich nicht - wenn sie ne sms schreibt habe ich sie ja schon gelesen und wenn sie anruft und ich sie abwimmle, dann bombadiert sie mich mit mails. Sie ist mit ihm zusammen und versucht mich - so fühle ich das zumindest - systematisch fertig zu machen. Sie lässt mir sogar über Freunde von ihr, die in meiner ICQ-Liste sind, Grüße ausrichten, die besagen, dass es ihr super gut geht und sie mit CHristoph glücklich ist und ihre Entscheidung die 100% richtige war! Ich bin total down. Ich weiß - ne neue Freundin würde helfen, nur was bringt mir das, wenn ich unter Franzi leide und meine neue Schnegge nicht glücklich machen kann, weil ich selbst nicht glücklich bin ?!?!?

    Man was soll das denn?!?! Sie hört ja auch nicht auf :-(

    Naja.. bin fertig mit der Welt - danke ihr!

    Gruß Jan :frown: :geknickt:
     
    #1
    Jan-Hendrik, 6 Juni 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Mein erster Eindruck von der Sache ist, dass sie gar nicht so glücklich ist, wie sie behauptet. Vielmehr macht sie sich selbst etwas vor und versucht sich vor dir zu profilieren - soweit mein Eindruck.
    Ein GRund dafür könnte sein, dass sie ihre Entscheidung doch nicht für so 100%ig richtig hält und es eigentlich sogar bereut, dass sie dich verlassen hat. Da sie aber weiß, dass sie nicht zu dir zurück kann, gerade weil sie dich so mies abserviert hat,
    probiert sie eben auf diese Weise damit klar zu kommen.

    Ich finde so ein Verhalten ziemlich kindisch und du kannst dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass du ihr nicht nachtrauern musst. Klingt vielleicht hart, aber wenn sie solche Spielchen mit dir veranstaltet, dann hat(te) sie dich nicht das kleinste bisschen verdient.

    Du solltest eventuell versuchen das gute, alte, klärende Gespräch mit ihr zu führen und ihr klar zu machen, was du von diesen "Attacken" hälst. Dabei kannst du evntuell auch die Gründe herausfinden, aus denen sie sich so aufspielt.
    Ich denke mal, dass noch eine Menge zwischen euch stehen wird und ihr bzw. du solltest dabei ansetzen diese Dinge zu klären, um über sie hinweg zu kommen.

    Ich hoffe für dich, dass du bald wieder in der Lage sein wirst darüber hinweg zu kommen.

    P.S.: Hmmm ... was ich von deiner Überschrift halte, weiß ich noch nicht so ganz.
     
    #2
    Allylein, 6 Juni 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    Das ist natürlich sch... von der. Falls du der mal richtig eine Reinwürgen willst, was ja nicht sonderlich verwunderlich wäre, gibts doch genug Mittelchen das zu tun. Sie macht dich fertig mit dem Handy und PC, mach sie auch so fertig. SMS Bomber, Trojaner (formatier doch ihre Platte) oder sonst was. Wollte dich jetzt nicht dazu anspornen, aber so kann es ja nicht weitergehen.

    Falls das jetzt gegen die Board-Netiquette verstößt, sorry, kommt nicht wieder vor. Ist auch nicht so die feine englische Art....

    Ciao
     
    #3
    Bunny, 6 Juni 2001
  4. Bunny
    Gast
    0
    Wenn sie ICQ hat, dann schieß sie doch einfach mal ab, wenn sie online ist.

    So, das wars jetzt mit den Gemeinheiten von mir. Kommt nie wieder vor, versprochen :engel:

    Tschüssi
     
    #4
    Bunny, 6 Juni 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Also ich will wirklich niemanden schlecht machen oder ähnliches, aber diese Franzi ist ja noch ärger, als ich es vermutet hätte!
    Fies, intregant, gemein, schadenfroh und was weiß ich was alles ... in meinen Augen einfach ein Arschloch! SORRY, aber mir fiel es grad sehr schwer nett, lieb und höflich zu bleiben!

    Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass deine Freundin dich damit nur verwirren will, weil ich wirklich nicht denke, dass es ihr sooooo gut geht, wie sie es sagt.
    Ich denke mal, sie versucht es irgendwie hinzubiegen, dass du ständig an sie denken musst und das schafft sie somit auch.
    Leider weiß ich nicht genau, warum ich darüber so denke, aber es ist jedenfalls mal ne Vermutung die eigentlich keinen festen Grund hat :-(

    Kann natürlich auch sein, dass ihr neuer Freund bei deiner Ex eine Gehirnwäsche gemacht hat und er sie zu solchen "Perversitäten" anspornt.

    Am besten ist du sagst ihr mitten ins Gesicht, wie scheiß egal dir das alles ist und dass sie endlich aufhören soll, dir dauernd Mails und sonstiges zu schicken, denn auch dir gehts jetzt super und du legst eben keinen Wert mehr auf sie!

    Wenn sie das nicht begreift, weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen!

    Viel Glück

    Petra
     
    #5
    passion_love, 6 Juni 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das arme Mädchen, das SOWAS nötig hat...

    Ihr muss es ja echt schlecht gehen, wenn sie sich schon dadurch 'aufmuntern' muss, ihren Ex derart runterzuziehen. Mit Sicherheit ist sie nicht glücklich, denn dann hätte sie das absolut nicht nötig.

    Sowas musst du dir nicht bieten lassen! Ihr Verhalten ist unglaublich unreif und sinnlos, und du solltest ihr zeigen, was du davon hälst.

    Die Idee, es genauso zu machen wie sie, halte ich ehrlich gesagt für nicht so gut- das führt nur zu einem Endloskrieg, dann benimmt sie sich wieder daneben, dann schreibst du ihr wieder 'ne Hassmail, dann bombadiert sie dich wieder mit SMS und so weiter und so weiter bis in alle Ewigkeit.

    Ich denke mal, Ignoranz ist das beste Mittel. Du stehst über so einem unreifen Verhalten! Schreib' ihr eine einzige und letzte Mail, in der du ihr höflich und distanziert mitteilst, sie möge ihre Kindereien doch bitte unterlassen, da du dich dadurch erheblich belästigt fühlen würdest. Wenn sie dir trotz dieser Aufforderung weiter auf die Nerven fallen sollte, würdest du keine ihrer Mails mehr lesen, die SMS' auf der Stelle löschen und am Telefon auflegen, sobald sie anruft.
    Und das musst du dann auch wirklich tun! Du hast doch wirklich besseres zu tun, als von einem intigranten Kind deine Nerven zersägen zu lassen!
    Und ihren Freunden wird angedroht, wenn sie noch EINMAL solche Grüße ausrichten, werden sie von deiner ICQ- Liste gelöscht...
     
    #6
    Liza, 7 Juni 2001
  7. Vector2003
    Gast
    0
    oh man du arme sau, da ist die Beziehung schon vorbei, was dich sicherlich genug fertig gemacht hat und dann macht die d.... f.... !sorry! dich auch noch so runter.

    *zensiert* - denn ich glaube, dass mit Terroraktionen keine Probleme gelöst werden... sondern eher sogar nach hinten losgehen können!
    MfG. DocDebil/Markus


    cya vector

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Juni 2001 17:14: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #7
    Vector2003, 7 Juni 2001
  8. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo Jan.........

    Hmmmmmmmmm also das ist ja echt mehr als mies. Und da hängst du immer noch an ihr????(Muss ja, sonst würde es dich nicht so treffen!) Ich bin der Meinung, du musst erstmal über sie hinwegkommen. Sorry, ich weiß das ist leichter gesagt als getan! Aber sie hat glaube ich das möglichste getan um dir dabei zu helfen... :zwinker:

    Und dann kannst du auch eine andere wieder glücklich machen...... Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher. :cool:

    Tschau Joe......
     
    #8
    LittleJoe, 7 Juni 2001
  9. Ela
    Ela
    Gast
    0
    So egal kannst du ihr ja garnicht sein, denn sonst würde sie dich ja in Ruhe lassen; so glücklichkann sie mit ihrem neuen Lover garnet sein, sonst würde sie dich in Ruhe lassen!!

    Red doch mal mit ihr, oder denk dir was aus, was sie total fertig machen wird!! Sie hat's ja auch verdiehnt!!!!!! :angryfire:
     
    #9
    Ela, 7 Juni 2001
  10. HolyOle
    Gast
    0
    Versuchs doch mal positiv zu sehen:
    Wenn Franzi so dämlich in der Rübe ist, kann es für Dich doch nur von Vorteil sein, dass sie weg ist. Und du kommst auch leichter über sie hinweg, so wie sie sich verhält.
    Sowas kindisches hab ich ja mein Lebtag noch nich erlebt, echt. Sag ihr doch einfach mal sie soll ihre präpubertären Spielchen lassen und sich mit ihrem neuen Typen sonstwohin verpissen. Sooooo glücklich kann die garnich sein, wenn sie ununterbrochen an dich denkt (ob positiv oder negativ).
    Vergiss die Planschkuh einfach, DIE war es nun wirklich nich wert. Aber wie man sich in Menschen täuschen kann is schon herb, was ?!

    Ach ja, spar dir jegliche Rache, das gibt nur Ärger und sie fühlt sich noch bestätigt. Das zieht sich sonst monate hin...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Juni 2001 10:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von HolyOle ]</font>
     
    #10
    HolyOle, 8 Juni 2001
  11. snot
    Gast
    0
    ähhh, is vielleicht etwas an den haaren herbeigezogen...
    aber vielleicht versucht sie nur äußerst ungeschickt eine freundschaft zu erhalten bzw. aufzubauen, indem sie dir frei von der seele weg erzählt, wies ihr geht. vielleicht is sie das noch von früher so gewohnt.

    in jedem fall gehört sie drauf angesprochen, was sie sich dabei denkt.
     
    #11
    snot, 8 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test