Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese süße Tankstellenangestelte ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von InFamousDarling, 21 März 2010.

1. InFamousDarling
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hey,
    jeden Tag kauf ich in dieser Tankestelle meine Zigaretten. Bzw besser gesagt: Ich kaufe sie nur noch dort. Und schuld ist nur sie. Mit ihren wunderschönen Augen und ihrem süßen Lächeln. Nun denke ich, ich bin zu 95 % der Meinung das ichs mir nicht einbilde, das sie auch öfter mal lächelt wenn sie mich bedient bzw sieht das ich reinkomme....
    Seit Wochen überleg ich wie ich ihr wohl zeigen könnte das ich sie näher kennenlernen will. Nummer aufn Zettel schreiben und beim bezahlen mit rüberreichen ? Find ich iwie zuplump ...
    Aber da ich in Sachen Flirten der totale Grobmotoriker bin frag ich einfach mal hier nach. Vlt kann mir ja einer weiterhelfen, wäre echt klasse ... da ich die Frau echt Hammer finde.

InFamousDarling, 21 März 2010
  2. Dadiamond
    Dadiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    wie wärs wenn du sie einfach ansprichst , oder sie einfach mal fragst wie es wäre ein kaffee trinken zu gehen :smile:
    viel glück

Dadiamond, 21 März 2010
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch sagen, einfach ansprechen, arbeite nebenjobtechnisch an einer Tankstelle, du glaubst gar nicht, wie einfach das ist, man kann quasi mit jeden zweiten Kundin flirten, wenn man will.... vor allem: Probiers, wenn nicht soviel los is :smile:

Masso, 21 März 2010
  4. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l

Clocks, 21 März 2010
  5. InFamousDarling
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Die Beitragzusammenstellung ist schonma ganz gut, danke. Auch an die anderen Danke.

Allerdings, klar ist sie zu den andern auch freundlich aber ich bin halt der Meinung das sie sich auch ab und an ma durchs Haar streit wenn ich reinkomme (bzw sie "ordentlich macht") und allgemein halt ... Letztens war vor mir ein Kunde, den hat sie dann bspw. mehr oder weniger abgewimmelt und sich mir zugewandt ...

InFamousDarling, 21 März 2010
  6. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    asdfqwertz

Clocks, 21 März 2010
  7. Tornadin
    Benutzer gesperrt