Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese sache mit ihm macht mich fertig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 8 April 2008.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe community:smile:
    also es ist so, es gibt da einen bekannten von mir, mit dem ich seit einiger zeit eine art "Affäre" angefangen hab. wir kennen uns schon länger und hatten auch ab und zu was miteinander.
    am anfang dachte ich mir das das alles kein problem sei und ich mich und meine gefühle unter kontrolle habe aber fehlanzeige:kopfschue
    es haben sich leider von meiner seite aus gefühle entwickelt und ich weiß im augenblick gar nicht wie ich diese einordnen soll.
    es macht mich einfach fertig das er nach dem sex nicht noch länger bei mir bleibt und das er mich wenn wir uns in der disco sehen, nur wie eine gute bekannte behandelt.
    ich habe keine lust mehr nachts sms von ihm zu bekommen und das ich dann sofort springe.
    ich weiß nicht ob ich eine Beziehung mit ihm will, jedoch möchte ich nicht nur ein bloßes sexobjekt für ihn sein, das er benutzen kann wann er will.
    und was noch am schlimmsten ist, ist diese eifersucht. es tut mir weh wenn er mich kaum beachtet in der öffentlichkeit, anderen frauen, sogenannten "guten freundinnen" jedoch seine vollste aufmerksamkeit schenkt, mit ihnen die ganze zeit eng tanzt usw. und mir dann nachts wieder mailt wo ich bin und so.
    er meint er ist schüchtern und weiß nicht wie er sich verhalten soll. für mich klingt das eher nach fauler ausrede.
    letzten samstag hat mir das ganze so weh getan das ich mir geschworen hab, nie wieder was mit ihm zu machen, dann ist es jedoch wieder passiert.
    und nun sitze ich hier, neben mir liegen noch seine schlüssel, die er vergessen hat und ich warte auf eine mail von ihm, das er sie abholen kommt und ich ihn wiedersehen kann...ich weiß das das vlt nicht richtig ist, aber ich kann nicht anders.
    entwickeln männer denn nach mehrmaligem schlafen mit einer frau keinerlei gefühle?
    soll ich ihm meine gefühle gestehen oder einfach so weitermachen als wenn nichts wär, in der hoffnung es entwickelt sich bei ihm noch was?
    er ist soo lieb zu mir, das ich mir manchmal denke er empfindet wirklich was für mich, andererseits dann sein verhalten in der öffentlichkeit.:ratlos:
    wie kann ich ihn an mich binden bzw. wie herausfinden ob er mich liebt?
    eine andere sache, die mich fertig macht, ist das ich nicht genau weiß ob ich schwanger bin.
    wenn ja wäre das wirklich schlimm.
    es wundert mich grad selbst, da ich mir sicher bin nichts falsch gemacht zu haben mit der pilleneinnahme, aber meine tage lassen echt auf sich warten:geknickt:

    hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, was man jetzt am besten machen kann...:smile:
     
    #1
    **Angy**, 8 April 2008
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    für mich hört es sich so an als ob er dich nur fürs Bett will.

    Er verschwindet nach dem Sex sofort, er schenkt dir in der Öffentlichkeit keine Beachtung, du springst immer wenn er sich meldet.

    Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen, und wenn er dir dann sagt das es für ihn nur Spaß ist würde ich das ganze an deiner Stelle schnell beenden bevor es für dich noch schlimmer wird!

    Habe so etwas ähnliches selbst erlebt und weiß wie blöd deine Situation ist, aber glaub mir, es ist besser wenn man keiner aussichtslosen Sache hinterherrennt!
     
    #2
    Pearl24, 8 April 2008
  3. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Also ich hatte solche geschichten früher öfters mal... ich hatte ein Talent, mich in sowas reinzubugsieren :kopfschue

    Es wird nichts bringen. Er will dich fürs Bett, und entweder du überlegst ob du damit klar kommst (was ja nicht so aussieht...) oder du beendest diese Geschichte sofort. Denn wie gesagt, deine Gefühle werden nicht kleiner werden, und er wird sich nicht ändern.

    Ich mein, da kann ja keiner was für, du nichts für deine Gefühle und er nicht, dass sich bei dir mehr entwickelt hat.

    Also ich rate dir, es zu beenden, denn es wird dir nur weh tun! Kann ich dir aus Erfahrung sagen.
     
    #3
    Akara, 8 April 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Hallo, also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Hab sowas auch durchgemacht und mir eingebildet, er empfindet auch was für mich, aber so wars nicht. Bevor es mich zu sehr quälte, hab ich die Sache beendet und das gleiche würde ich Dir auch raten.

    Gar nicht, wenn er nur seinen Spaß will, wirst Du daran nichts ändern. Natürlich könntest Du ihm Deine Gefühle gestehen, aber er würde Dir vermutlich nett zu verstehen geben, dass er Dich ja auch gern mag, aber momentan keine Beziehung möchte...blablabla

    Hui, das ist ne ernste Angelegenheit, wende Dich doch damit am besten ans Schwangerschaftsforum, die Mädels können Dir vielleicht eher helfen. Mach Dich aber mal bitte nicht verrückt, wenn kein Einnahmefehler/Durchfall/Erbrechen vorliegt, könnte es auch der Stress bzw. Liebeskummer sein, der alles etwas durcheinanderbringt :zwinker:

    Alles Gute :knuddel:
     
    #4
    Aliena, 8 April 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Im Grunde gibst Du Dir doch selbst die Antwort. Er kann jederzeit Sex mit Dir haben, braucht sich nicht um Dich kümmern und gleichzeitig ungebunden sein. Da sind keine Anzeichen für eine Beziehung, er will keine Bindung. So ist die Frage, ob Männer nun Gefühle nach mehrmaligem Sex entwickeln (Antwort: Ja, manche; darauf würde ich aber nicht bauen), im Grunde nicht wichtig. Er hat keine. Punkt.

    Solange er Sex und Zuneigung frei Haus frei Haus und ohne Gegenleistung bekommt, wird er von sich aus nichts ändern. Setze also nicht auf die vage Hoffnung, nur durch den Sex alleine würde er sich mit der Zeit ändern, zumal Du derweilen leiden müsstest.

    Beende diese missratene Affaire, vielleicht hast Du dann die Chance, dass er Dich vermisst. Vielleicht wird dann noch etwas Vernünftiges draus, aber - ganz ehrlich - das ist auch nur eine vage Hoffnung.

    Ich hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben, aber das ist meine Sicht als Mann auf die Dinge. :geknickt:
     
    #5
    it's me, 8 April 2008
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten...
    also wie gesagt er meint er wäre schüchtern und deswegen beachtet er mich in der öffenlichkeit nicht. er meinte er wüsste nicht wie er damit umgehn kann. er ist sowieso eher der verschlossene typ. deswegen klammere ich mich noch an die hoffnung das es nur daran liegen könnte. wahrscheinlich ein trugschluss:geknickt:
    ich würde mir so sehr wünschen das er mehr für mich empfinden würde. man ich hänge echt an ihm. aber ich habe angst ihn zu fragen ob er was für mich emfindet. habe angst vor seiner antwort.
    aber ihr habt recht ich muss der sache ein ende setzen. ich weiß nur grad nicht wie ich das anstellen soll. er hat ja noch seine sachen bei mir und wenn er sie abholen will, will er bestimmt noch eben mit reinkommen und ich weiß nicht wie ich dann reagieren soll. wahrscheinlich werde ich wieder schwach werden. soll ich ihm die sachen einfach so in die hand drücken und ihndann bitten zu gehen oder soll ich ein klärendes gespräch mit ihm führen? was haltet ihr für besser?
    zum thema schwangerschaft: ich kann mir echt nicht vorstellen das da was passiert sein kann, aber warte jetzt schon seit einer woche auf meine tage und das hatte ich noch nie. mir ist auch andauernd schlecht und habe dolle unterleibsschmerzen. ich hoffe mal das nichts zu bedeuten hat. soll ich ihm denn von meinen ängsten erzählen ??
     
    #6
    **Angy**, 8 April 2008
  7. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Das hört sich nicht gerade nach einem schüchternen Menschen an.

    Seine Sachen kannst Du ja schonmal vorpacken und ihm dann überreichen.

    Ein klärendes Gespräch oder nicht? Ich würde schon fast sagen, mach es wie Du willst. Es wird nämlich - leider - nichts ändern. Wenn Du aber schon sagst, dass Du das nicht durchstehen würdest, dann verzichte lieber drauf. Du kannst es ihm ja auch noch später mitteilen, was Du der Fairness halber auch machen solltest.

    Zum Thema der Schwangerschaft kann ich jetzt nichts beitragen, das überlasse ich lieber den fähigen Händen der weiblichen Schreiberinnen hier.
     
    #7
    it's me, 8 April 2008
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es hört sich für mich nicht "lieb" an, sondern eher, er versuche dich mit allen mitteln warm zu halten (ob das jetzt durch zarte Bussis ist die dich weich klopfen oder was anderes) .
    Bin mir fast sicher, daß du auch nicht seine einzige "Affaire" sein wirst.

    Wenn er mehr von dir wollte, hätte er es dir schon längst klar gemacht. Hat er aber nicht. Er hat keine Gefühle dir gegenüber. Fertig. Darüber muß man nicht diskutieren.
    Wenn dus nicht glaubst, dann frag ihn direkt, sonst verrennst du dich immer mehr.

    Ich glaube auch nicht, daß Gefühle jetzt noch seinerseits kommen, erst recht nicht, wenn du immer dann auf der Matte stehst, wenn er es gerne hätte.
    Du bist für ihn ne leichte Nummer. Das hatt man gern und ist leicht zu "entsorgen".

    Wenn du jetzt noch schwanger bist, dann alles Gute!

    Aber ein Tip: wenn du ihn nicht verlieren willst, dann schweigst du darüber jetzt wie ein Grab und erwähnst auch sonst nichts annäherndes über die falsche Pilleneinnahme. Sonst is er weg, weil ihm das mit dir ja zu unsicher ist.
     
    #8
    Witwe, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese sache ihm
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten