Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese sehnsucht!...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZZZaaa, 27 August 2006.

  1. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hey,


    also ich bin jetzt schon so 4 monate mit meiner freundin zusammen, wir lieben uns so sehr...


    die letzte zeit sahen wir uns ausnahmslos JEDEN TAG!!!


    doch nun ist sie weg, eine klassenfahrt macht sie, der abschied war schon schrecklich, aber jetzt? :weinen_alt:


    ich halte es wirklich nicht aus ohne sie, ich würd soagr soweit gehen und sie die tage mal besuchen fahren, obwohl sie zur zeit ca 350 km weg ist :kopfschue



    sowas hatte ich bisher wirklich noch nie, ablenken hilft nich, solang ich 2 min zuhause bin, denke ich wieder nur an sie, schau mir fotos an und und und...


    weiss echt nich wie ich die paar tage überstehen soll!
     
    #1
    ZZZaaa, 27 August 2006
  2. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts ähnlich... meine freundin is zwei wochen im urlaub. Vermiss sie auch übel.

    Schreib mit ihr sms, ruf sie mal an. Aber fahr ihr net hinterher... dann bist du ab dem Tag mister Klammeraffe.

    geh mit freunden weg des hilft.

    Gruß
     
    #2
    Mecharion, 27 August 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Irgendwie kann ich diese Ich-vermisse-meinen-Partner-soo-sehr-Threads, die jetzt in der Ferienzeit ja öfter vorkamen, nicht ganz nachvollziehen. Natürlich... ist schon klar, dass man seinen Partner vermisst und ein wenig traurig darüber ist, dass er nicht bei einem sein kann. Aber hallo? Es geht hierbei um eine kurze begrenzte Zeit. Man hat doch auch noch sein eigenes Leben, um das man sich dann mal intensiver kümmern kann. Der Partner kommt doch wieder... egal, ob man nur blöd in der Ecke rumsitzt und vor Sehnsucht vergeht, oder ob man sich einfach sagt "Scheiße, dass sie nicht da ist, aber da mach ich jetzt das Beste raus".

    Also: Unternehm mal was mit Freunden, lerne für die Schule/Ausbildung/Studium, räum deine Wohnung auf, mach Sport, geh deinen Hobbies nach... was auch immer. Aber beschäftige dich! Und du kannst sie ja auch zwischendurch anrufen und ihr schreiben. Oder denk dir eine Überaschung aus, die du ihr geben kannst, wenn sie wieder hier ist. Schreib jeden Tag ein Tagebuch für sie oder so...
     
    #3
    User 7157, 27 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich nur zustimmen...die welt geht nicht unter und ihr seht euch bald wieder! unternehmt was mit freunden, geht feiern, lernt für die schule :-D, oder powert euch beim sport aus.. :smile:
     
    #4
    Syber, 27 August 2006
  5. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Danke schön, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich mein, ich seh meine Freundin von 7 Tagen gerade mal 3. Und davon komm ich am freitag spät an und muss am sonntag früh wieder weg. Bund ist toll... und ihr beschwert euch weil sie urlaub hat? Oder mal auf klassenfahrt ist? Es gibt echt schlimmeres... Denkt mal dran wie es unter manchen Umständen sein könnte und wie es euch ergeht bevor ihr schreit das ihr eure Freundin so sehr vermisst weil sie ein paar Tage weg ist.

    MfG
     
    #5
    Lupus69, 27 August 2006
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Eben... ich versteh dich zwar auch irgendwie... aber was ist mit Dauersingles (*michauchzuzähl*) die NIE jemanden haben ??? Ich denk die habens schwerer, sind schließich auf unbegrenzte Zeit einsam und leiden da auch sehr drunter :frown::frown::frown:

    Denk an die schönen Momente, das du glücklich sein kannst jemanden zu haben und sie bald wieder da ist. Mensch, ne Klassenfahrt sind in der Regel fünf Tage (!!!).


    *Biene*
     
    #6
    User 53748, 27 August 2006
  7. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tse, ich seh meinen Freund jetzt zwei Wochen nicht. Und so Wartezeiten sind Dauerzustand, weil wir eine Fernbeziehung führen.

    Also beschwert euch nicht über ein paar 'sturmfreie' Tage, sondern kostet sie aus!
     
    #7
    SpackenQueen, 27 August 2006
  8. SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist doch nur ein paar tage weg,sowas hält man doch locker durch!siehs doch mal positiv,du hast endlich mal wieder zeit was mit deinen Kumpels zu unternehmen und alle Dinge zu machen die du vielleicht in letzter Zeit ihretwegen vernachlässigt hast!wenn mein Freund mal nicht da ist,mach ich das auch so und ich finde das zur Abwechslung echt nicht schlecht...Außerdem kannst du dich so mal wieder so richtig auf sie freuen und wenn man jmd vermisst,merkt man doch noch mal so richtig,wie viel die Person einem bedeutet:herz: hinterherfahren wäre definitiv nicht richtig,lieber bereitest du ihr einen schönen Empfang wenn sie wiederkommt:smile:
     
    #8
    SweetSixteen, 27 August 2006
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles halb so wild,sei doch froh,dass es nur eine klassenfahrt ist die euch 350 km voneinander trennt.
    mein freund und ich führen eine fernbeziehung seit 3 jahren und bei uns sinds auch 300km die uns räumlich trennen.
    man gewöhnt sich an alles:smile:
     
    #9
    Apfeltasche, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese sehnsucht
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten