Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese Seite beim Partner am PC gesehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 9 Dezember 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie würdet Ihr es finden, wenn ihr diese Seite am PC Eures Partners finden würdet?

http://www.kasteelwaterloo.nl/de/7,home.html

Ich habe einen Laptop und kann leider nicht von hier aus drucken.Also musste ich an den PC meines Freundes und gab den Buchstaben ,,K" ein und irgendwie bin ich dann auf diese Seite gestossen.

Wie würdet Ihr das finden?

Nicole1980, 9 Dezember 2008
  2. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann viele Gründe haben. Ich hab auch schon alle möglichen Links angeklickt, aus Neugier oder auch einfach so.

Es KANN natürlich sein, dass er sich für einen Swingerclub interessiert und das gerne mal mit dir ausprobieren würde. Genauso kann's aber auch gar nichts zu bedeuten haben.

Wie immer bei deinen Threads: FRAG IHN!

Luno, 9 Dezember 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso spricht er dann nicht mit mir darüber?Er hat sowas in der Form noch nie erwähnt.

4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das kann 1000 verschiedene Gründe haben, warum er auf dieser Seite war. Ich würd mir gar nichts dabei denken.

Du hast doch die Möglichkeit ihn zu fragen. Ist die einfachste Sache der Welt.

Schmusekatze05, 9 Dezember 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ach das hat nichts zu sagen...
    es kann so viele gründe geben wieso er (oder ein freund? beide zusammen?) diese seite besucht haben...

Beelion, 9 Dezember 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Er kann da doch auch aus Versehen beim surfen gelandet sein, über ein Pop-Up oder so. Warum sollte er dir das erzählen?

7. GreenEyedSoul
    0
    Hört sich an wie ein Swingerclub.
    Da ich darauf null Bock hätte und ich weiß, dass das auch meinen Freund kein Bisschen anturnt, kann er auf diese Seite nur durch ein Versehen gelangt sein.

Im Zweifelsfall frag ich ihn eben.

Vielleicht will dir dein Freund ja sowas zu Weihnachten schenken :zwinker:

Edit: Oh, irgendwie war ich ein weeeenig zu lahm :grin:

GreenEyedSoul, 9 Dezember 2008
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, hier war kein Freund von ihm. Ich finde es nur schade, dass er sowas nicht vorher mit mir bespricht, wenn er sowas schon vor hat....oder hat er vielleicht ne andere?

9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wenn mein Freund jetzt an meinem PC schauen würde würde er diese Seite auch finden... wieso? Weil ich sie bei deinem Link angeklickt habe. Du siehst, 1000 Möglichkeiten.
    Mädel, frag ihn doch einfach. Wenns ihn nicht interessiert ists gut, wenns ihn interessiert ists auch gut, weil ihr dann endlich darüber redet... Ist doch nix schlimmes dabei, wenn er sich dafür interessiert. Das heißt noch lange nicht, dass ihr das auch sofort (oder überhaupt) ausprobieren müsst... :ratlos:

/edit Meine Güte, wo steht dass er so was VORHAT? Vielleicht interessiert er sich einfach nur dafür und schaut was da eigentlich so los ist. Und wenns ihm DANN zusagt spricht er mit dir.
    Oder er spricht nicht mit dir, weil er Angst vor SO einer Reaktion hat...

User 65313, 9 Dezember 2008
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nochmal:
    Oder war er vielleicht aus Versehen auf der Seite???

Du interpretierst schon wieder viel zu viel hinein. Wieso bist du bloß so unsicher?

11. GreenEyedSoul
    0
    Ja, bestimmt. :rolleyes:
    Wieso soll er 'ne Andere haben, weil er sich solch eine Seite anguckt? :ratlos:

12. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Zu Weihnachten???? :kopfschue :eek: Neeeee....das würde ich nie geschenkt haben wollen. Ich finde wenn er sowas plant, würde ich schon wollen, dass wir es uns gemeinsam ansehen.

Sehe ich das so falsch?

13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Sollte vielleicht eine Überraschung werden.:zwinker:

Und er hat nur schonmal vorgeguckt ob was passendes in der Nähe ist und fragt dich demnächst irgendwann.:zwinker:

User 71335, 9 Dezember 2008
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Nun lass erstmal die Kirche im Dorf und beruhige dich. *in den Arm nehm*
    Auch das kann wieder einen Haufen Gründe haben, warum er nicht mit dir vorher darüber gesprochen hat.

Vielleicht ist er (wie bereits gesagt) versehentlich auf die Seite geraten und hat gar keine Ambitionen in der Art.
    Vielleicht ist es ihm einfach in den Sinn gekommen und er wollte erst surfen und dich dann darauf ansprechen, wenn er weiterhin Interesse hat.

Auf jeden Fall solltest du erstmal von Gedanken wie "er hat eine andere" Abstand nehmen.
    Sprich ihn einfach ganz normal darauf an, dann wirst du die Antwort haben.

Loomis, 9 Dezember 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde sowas auch nicht als Geschenk haben wollen.

Aber bevor du hier interpretierst wie verrückt: Rede halt mit ihm drüber.

16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich rede gleich mit ihm.Das gleiche....ich habe ihm vergangene Tage mal ne Internet mit schönen heissen Filmchen gezeigt.Er meinte, dass er sie absolut nicht kennen würde.

Das ist aber schon ein paar Tage her. Aber genau diese Seite erschien auch vorhin als ich an seinem PC musste, weil meiner nicht ging.Wieso lügt er mich denn an?

17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso er mit Dir darüber nicht spricht? Warum sprichst Du so oft nicht mit IHM über relevante Themen?

Vielleicht hat er ja gar kein Interesse an einem Besuch im Swingerklub. Dass man bestimmte Seiten angeklickt hast, heißt nicht, dass man eigenes Interesse an dort präsentierten Aktivitäten hat.

Ich habe in den letzten Monaten z.B. Seiten eines Lacrosse-Teams, des BDSM-Klubs meiner Stadt, diverser Psychiater, von Suizid- und Trauerforen sowie einer Dildovertriebsfirma angeklickt. Ich habe mich ausführlich auf Seiten umgesehen, die mit Fehlgeburten zu tun haben, und mich über Stammzelltransplantationen und die Risiken informiert.

Ich spiele kein Lacrosse und habe das auch nicht vor. Ich bin nicht an einer Mitgliedschaft in dem Klub interessiert. Ich will nicht zum Psychiater. Ich bin nicht suizidgefährdet und hatte auch selbst keinen Trauerfall zu verkraften. Ich habe keinen Dildo gekauft und das auch nicht vor. Ich war nicht schwanger und hatte also auch keine Fehlgeburt und benötige auch keine SZT (zum Glück). Es gab diverse Gründe, warum ich diese Seiten angesteuert habe, zum Beispiel Recherche und Information über Dinge, die andere Menschen betreffen, zum Beispiel meine Schwester oder Freunde.

Du kannst ihm ja erzählen, dass Du bei ihm drucken wolltest und eben auf diese Seite kamst. Frag ihn doch einfach, ob er denn selbst Interesse daran hat.
    Klar kannst Du das jetzt vermuten und Dich grämen, dass er mit Dir darüber nicht spricht. Selbst wenn er daran Interesse hat, heißt es nicht, dass er den Wunsch umsetzen will. Muss er über jedes Fitzelchen seiner Sexualität und über alle sexuellen Fantasien Auskunft erteilen?

Vielleicht hat er sich die URL gemerkt und sich die Filme in Ruhe allein angesehen? Inwiefern hat er gelogen? Vielleicht kannte er die URL VORHER nicht - dank Dir nun schon. Wo ist das Problem?!

User 20976, 9 Dezember 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Weil man alles essen darf, aber nicht alles wissen muss. Sorry, für den blöden Spruch. Aber, was ich damit sagen will:
    Er muss dir doch nicht ALLES erzählen, was er tut, und was er sich im Internet anschaut.
    Irgendwie hat das schon was von Kontrolle, was du da betreibst. Eben sagst du noch, du hast die eine Seite aus Versehen gefunden, als du drucken wolltest. Nun hast du noch ne andere Seite gefunden. Für mich ist das nachschnüffeln und nicht in Ordnung.

Ganz ehrlich. Wenn du ihn jetzt darauf ansprichst, an seiner Stelle wäre ich richtig sauer.

19. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein,das nicht.Aber wieso sagt er denn dann nicht offen, dass er diese Seite kennt und lügt mich an?

20. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Er hat halt Fantasien die er nicht ausleben kann.

vllt ein 3er oder sm-spielchen?:smile: Frag ihn doch mal ob er noch unausgelebte sexuelle Fantasien hat und schau ob man da was machen kann.

Es ist ihm vllt peinlich... Ich kenne euer Verhältnis nicht, aber möglicherweise war er an sm-spielchen interessiert und da ist es auch verständlich, dass man das seinem Partner nicht mitteilen möchte (Wer weiss wie er/sie reagiert...)

Gritar, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...