Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese "Show-Lesben" widern mich an !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marie0094, 26 Februar 2007.

  1. Marie0094
    Marie0094 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, mich nervt es unbeschreiblich, dass es offenbar immer mehr zum Standartprogramm junger Partytussies wird, der Freundin vor allen Leuten die Zunge in den Hals zu stecken, nur damit die Bewunderung der geifernden Männekens umher ihnen zuteil wird.
    Ich war am Samstag in einer grossen Disco, da hab ich diese Scheisse allein 7x (!) beobachten können !!
    Zu mir meinte sogar so eine Ravertusse, ob ich wohl mit ihr rummachen will um die Kerle anzuheizen. Hallo ?! Was geht denn ??

    Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf, rummachende, sich befummelnde Tussies auf Websites, in Discos, auf Fotos. Und immer wird sowas nur mit dem Grundgedanken gemacht, die Männer aufzugeilen !!
    Versteht mich nicht falsch, gegen richtige Lesben hab ich rein gar nichts,a ber die ziehen auch nicht so eine lächerliche "Hihihi, wir packen uns gegenseitig an die Titten und lecken an uns rum, damit alle geil werden, hihihi" Nummer ab !!
    Würden Typen sowas machen, wären sie als "Schwuchteln" gebrandmarkt !!

    Warum sollen zwei fummelnde Weiber überhaupt so unglaublich sexy und verrucht sein, die Leier ist doch URALT !! Warum fahren Männer auf sowas ab ? Ausserdem ziehen diese Attention Bitches damit echte Lesben total ins Lächerliche. Nachher meinen die noch, sie müssten genauso eine Scheisse abliefern, damit keiner in ihnen ein Mannsweib sieht !!

    Ich raff es nicht, dass immer noch alle Welt so hingerissen von schlabbernden Tussies ist !!! Man sieht mittlerweile auf jeder Website mit Partyfotos 20 Bilder von rummachenden Frauen, oft sogar 14-15jährige. Ist doch traurig, dass schon heranwachsende glauben, sie könnten durch nicht anderes Eindruck machen und müssen ihrer Freundin die Zunge reinschieben !! Echt, ey....:mad:

    Bin wahrscheinlich die Einzige hier mit diesem Standpunkt, oder ???
     
    #1
    Marie0094, 26 Februar 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Die Auswahlmöglichkeit "Ist mir total egal" fehlt oben. Was interessieren mir andere Frauen oder Mädels, die meinen, sich küssen zu müssen, um Männer scharf zu machen? Ich muss das nicht machen und wenn die Mädels das machen wollen, dann sollen sie halt, ist mir so ziemlich egal und stören tuts mich auch nicht :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 26 Februar 2007
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mir ist es auch egal, könnte sogar vorkommen, dass ich es selbst machen würde wenn ich single wäre. allerdings nicht um männer anzumachen sondern weil ich neugierig bin.

    Du hast aber leider nur zwei Möglichkeiten: Akzeptier es oder geh nicht mehr in die disko.
     
    #3
    User 22358, 26 Februar 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    die art typen, die sich einbilden, bei diesen animationsshows etwas echtes (also echte lust) zu sehen zu bekommen, kommen mir sowieso nicht ins bett (naivlinge). ansonsten: sollen sie doch machen - ich bin keine regelmäßige besucherin solcher table-dance clubs. geh doch auch einfach woanders hin.
     
    #4
    Lou, 26 Februar 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Mich lässt sowas ehrlich gesagt völlig kalt und ich beachte es nichtmal :smile:
     
    #5
    User 16687, 26 Februar 2007
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich steh dem ziemlich indifferent gegenüber. Ist ein freies Land, kann sich jeder seine Zeit vertreiben, wie er lustig ist. Ob das irgendwen anmacht und was jemand damit bezwckt, ist mir auch ziemlich schnuppe.
     
    #6
    metamorphosen, 26 Februar 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es sehen würde, käme meine Reaktion auf meine Laune an.
    a) handy zücken und so fotografieren das sie es unweigerlich mitbekommen.

    b) irgendwas zwischen ihre Gesichter schieben

    c) ignorieren

    d) auf die Schulter tippen und so tun als wenn ichs nicht gewesen wäre - aber gaaanz oft hintereinander.

    e) was sie von den mächtigen Kassierern halten

    aber leider passiert das in meinem Umfeld selten bis garnicht....
     
    #7
    Jugend.Forscht, 26 Februar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freundin und ich haben uns einmal einen Freundschaftkuss nach einem Tequilla gegeben. Zur Folge hatte es die Aufmerksamkeit von Typen um uns rum, was dazu fuehrte, dass wir in's Gespraech mit ihnen kam und am Ende selber etwas von der Aktion hatten ... Aus reiner Neugier passierte es wieder und wenn etwas wirkt lernt man schnell.

    Auf einem Foto waren wir auch schon zu sehen, aber die gibt es auch von uns mit Typen?!

    Desweiteren habe ich lesbische Freundinnen, die das ganze kein Stueck stoert und wenn zwei Typen rummachen, dann finde ich das geil und wuerde sie sicher nicht als "Schwuchtel" abstempeln, dass haben sie dann dem Rest der Gesellschaft zu verdanken.

    Wenn mich ein Maedel fragen wuerde, ob ich mit ihr rummachen will, dann wuerde ich wohl ja sagen. Nicht gerade um Typen anzumachen, aber ein bissel bi schadet ja bekanntlich nie. Ausserdem weiss doch jeder, dass Frauen die besseren Kuesser sind. ;-)

    Im Uebrigen: An deiner Stelle haette ich echt besseres waehrend einer Partynacht zu tun, als kuessende Weiberpaearchen zu zaehlen ...
     
    #8
    xoxo, 26 Februar 2007
  9. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ja ich fidne das auch nauf dauer nervig manchmal ist sowas ja ganz nett aber es gibt ja diese mädels die das ständig machen um aufmerksamkeit zubkeommen weil sie nciht anders wissen wie :geknickt:
     
    #9
    carstonia, 26 Februar 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem schließ ich mich an...
     
    #10
    CCFly, 26 Februar 2007
  11. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ich könnt kotzen, wenn ich diese Weiber sehe. Sowas bescheuertes, nerviges :rolleyes:Und wie toll die das dann immer finden :rolleyes:
     
    #11
    Cadi, 26 Februar 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    gegen echte lesben und schwule hab ich nichts, aber gegen diese kleinen 15 jährigen weiber die damit eh nur typen eines bestimmten schlages anziehen....
    ich kenne, gott sei dank, keinen mann der zwei knutschende teenieweiber anziehend findet.
    die meisten lachen drüber.
    ich überseh es mittlerweile, ganz davon abgesehen das ich mittlerweile wenn ich weggeh, nicht mehr dort hingeh wo teenies reindürfen.

    allerdings ist es bei lesbenpornos was anderes, da kann ich verstehen wenn diese nen mann anturnen, auch wenn es nicht meine baustelle ist.
     
    #12
    Packset, 26 Februar 2007
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Definitiv nicht. Ich finds albern, wobei es mich nicht so sehr stört --- guck ich halt weg, gut is.
     
    #13
    einTil, 26 Februar 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Fällt für mich in die Kategorie: Albern und überflüssig.
     
    #14
    Starla, 26 Februar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann damit sowieso nichts anfangen und es läßt mich absolut kalt.
     
    #15
    Viktoria, 26 Februar 2007
  16. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde auch aus Neugierde mal ne Frau küssen wollen, aber nicht auf ner Party und schon gar nicht um Männer anzuheizen!! :mad:
     
    #16
    User 67018, 26 Februar 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mädchen, die in der Disco ständig mit anderen Mädchen knutschen, nur um sich dabei fotografieren zu lassen oder angeguckt zu werden, finde ich albern. Man kann es ja mal aus Gag machen, aber bitte nicht so übertrieben und provokativ.

    Ich hab' das mit zwei Freundinnen früher auch mal gemacht, aber nur, wenn wir sehr betrunken waren und dann haben es auch nur sehr wenig Leute gesehen.
     
    #17
    User 18889, 26 Februar 2007
  18. *PennyLane*
    0
    :jaa:
    Ich hab sowas auch noch nie so extrem erlebt. Und ich geh auch relativ oft aus in letzter Zeit. Vielleicht bin ich an den falschen Orten :zwinker:.
     
    #18
    *PennyLane*, 26 Februar 2007
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Oft genug gesehen, nett zum ansehen, aber mehr auch nicht. Viel zu viele Frau...ähh Teenies kommen sich mittlerweile einfach übelst geil und sexy vor, deshalb ignorier ich solche Aktionen meist. Keine Lust sie in ihrer Meinung zu bestätigen und einer von den Deppen zu sein, die dann alle versuchen, die total bescheuert anzutanzen.
     
    #19
    Batrick, 27 Februar 2007
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

    diese "pseudo-lesben" find ich albern.

    würds auch net machen.
    wenn ich single wäre, dann gaaanz ganz vielleicht (eher nicht), und höchstens zum austesten.

    nüchtern betrachtet ist es auch total dämlich, mit ner anderen einen auf lesbe zu machen, wenn man einen/mehrere kerl/e anmachen will. mit 2 lesben im bett hätten die ja nichts zu f*cken :grin:.
    die stehen nunmal nicht auf schwänze :grin:
     
    #20
    User 12529, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Show Lesben
Magicturtle
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2015
9 Antworten
BingoBongo
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2005
14 Antworten
Daisy80
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2005
10 Antworten