Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Situation in einem Lied?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phillie, 20 November 2005.

1. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich kenne ein Mädchen das ich sehr mag... Ich brauche Sie und Sie ist meine beste Freundin... Wir schlafen miteinander und haben viel Spaß, telefonieren, reden....
    Dennoch, Sie ist vergeben und hat einen Freund... Ich steh immer zweiter Stelle aber ohne einander können wir nicht... Jede Nacht wenn Sie zu mir kommt brauch ich bischen mehr als Freundschaft.... Daher das Lied "Mit dir" von Freundeskreis.... gibt es denn solch ein Lied wo die komplette Situation beschrieben wird?
    Was haltet ihr davon, wenn man einen Menschen liebt, kann es dann jemanden geben, denn man auch liebt um so zwei Leute zu haben die einen total ergenzen und glücklich macht.... Das man wenn man betrügt den anderen nicht LIEBEN kann, will ich nicht hören, denn das halte ich für ein Gerücht! Es kann nicht sein, dass man einen Menschen dann nicht aufrichtig lieben kann....
    Kann es zwei Männer im Leben einer Frau geben die Sie total zufrieden Stellen, da der eine Spontan und vielleicht witzig, der andere gutaussehend und freundllich ist oder so?
    Hoffe ihr versteht so bisschen was ich meine.... Mfg
    phiLL

Phillie, 20 November 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Weiß jetzt eigentlich nicht was du mit dem Lied meinst,aber ich finde das sie irgendwie mit deinen Gefühlen spielt.Es soll schon Fraun geben die zwei Männer haben,der eine gibt ihr was,was der andere nicht macht.
    Fühlst du dich nicht e bissel verarscht oder so???

Priya, 20 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Deine letzten Worte sind mir ein bissel zu konfus.

Aber das was ich verstanden habe finde ich schon schockierend. Also ich würde mich nciht zu frieden stellen nur 2. Wahl zu sein. Hallo? Sie hat einen Freund? Dieser weiß bestimmt nicht mal von euch? Wie billig ist das denn? Du wirst sie nie für dich allein haben. Damit findest du dich ab? Damit kannst du erstmal eine Weile leben? Du hast sie also lieber zur Hälfte, als sie gar nicht zu haben?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man wirklich 2 Männer lieben kann. Allerdings bist du wohl nur ihre Affäre, sie hat ja einen Freund. :grrr:

LG

Lysanne, 20 November 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich dem mal anschließen... genauso ist es!

Bis auf eine Ausnahme... ich denke nämlich nicht, dass man 2 Menschen lieben kann.

lg Seppel

seppel123, 20 November 2005
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ganz ehrlich, findest du das OK???
    Find ich echt ziemlich hinterhältig von dieser Freundin. Und ihr armer Freund weiß höchstwahrscheinlich nichts davon.
    Meiner Meinung nach soll jemand 2 Menschen gleichzeitig lieben, aber dann sollte man das nicht irgendwie heimlich machen und so damit jemanden verletzen.
    Und dass du ihre zweite Wahl bist, stört dich wohl auch nicht so ganz, oder? Sonst würdest du nicht einfach so weiter machen.

Was wäre denn, wenn du selbst mal ne Freundin hast, würdest du sie dann auch mit ihr betrügen?

Ach ja, und was ist eigentlich dein wirkliches Problem? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. :ratlos:

Schätzchen84, 20 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erste Verwunderung => Man schläft mit der besten Freundin? is mir ja mal ganz neu....

2 Menschen lieben => Mag möglich sein, aber ist es immernoch Liebe wenn man eine Person betrügt? Ich dneke nicht!!

Und irgendwie erwähnst du blos dass du sie brauchst und dass du mehr von ihr brauchst als Freundschaft.

Klingt für mich recht eindeutig danach dass sie dich zum Fi**en will aber mehr auch nicht! Wie man sich an sowas erfreuen kann ist mir schleierhaft..... :wuerg:

Hokos-Anonymos, 20 November 2005
  7. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Das unterschreib ich mal so.
    Wahrscheinlich bist du auch noch stolz drauf das sie mit dir ne Affäre hat, ich hoffe dir gehts irgendwann mal genauso.

bike, 20 November 2005
  8. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    stolz darauf sein die 2. Wahl zu sein? Don#t say that...
    es ist anders.... es geht nunmal nicht ohne Sie....
    Ob ihr das in Ordnung findet, das ist eine zu schwere Frage und obwohl ich vielleicht denke das das richtig sein könnte.... Ich will es eh nicht wahr haben.
    Nochmal klar formuliert:
    Kann eine Frau 2 Männer lieben???????????????
    lg phiLL

Phillie, 21 November 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ist keine liebe, das ist sportficken.

Kerowyn, 21 November 2005
  10. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kann sie. Sag ich jetzt einfach mal, denn das ist es ja anscheinend, was du unbedingt hören willst, oder? :eek4:

In Wirklichkeit halt ich die Art und Weise wie sie mit dir und deinem Freund spielt jedoch für richtig mies! Ich glaube schon, dass man als Frau 2 (3, 4, 5, ... :link: ) Männer lieben kann, aber wer liebt, der betrügt nicht mit derartiger Regelmäßigkeit!

Sade, 22 November 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein. Sie kann höchstens zwei Männer benutzen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Sternschnuppe_x, 22 November 2005
  12. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht etwas krass formuliert, ich halte es theoretisch schon für möglich, dass eine frau zwei Männer lieben kann. Aber die logische Konsequenz daraus wäre meiner Meinung nach, eine Entscheidung zu treffen und nicht munter beide zu vögeln... :rolleyes2

Sade, 22 November 2005
  13. Unbekannter
    0
    Die Sache mit dem Lied hab ich net verstanden??

Also ich kann 2 Frauen lieben (glaub ich - und bitte jetzt keine Diskussion über die Definition von "Liebe").

Ob Frauen zwei Männer lieben können - weiß ich nicht; und ob die spezielle Frau zwei Männer liebt - weiß nur sie ... also frag sie!

Hört sich für mich eher so an als ob sie den anderen liebt, mit ihm die Beziehung führen will und dich eben als guten Freund und Affäre oder Fickbeziehung sieht.

Gruß

Unbekannter, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...