Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese 'situationen' - AN ALLE

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dark-shadow, 25 März 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo mir ist die idee gekommen denn thread mal zu machen :smile:

    also das thema geht sicher jeden an.

    1.hattet ihr auch schon so situationen die ihr voll vercheckt habt?

    2.hattet ihr auch schon so situationen die total peinlich waren und wo man heute noch rot wird?

    -------------------------------------------------------

    1. ich war in ungarn, liege am see und chille. ich drehe mich um und aufeinmal läuft nen echt süßes mädchen neben mir her Ôô (kurze haare:drool: ). sie sieht mich lächelt mich TOTAL AN ich lächel zurück.
    am nächsten tag das gleiche nur noch heftiger. dann hab ich ihr gewunken und sie mir auch. dann passiert das noch einmal, ich denke mir 'so max jezz musste aber hinterher'. ich renne denn weg runter und SIE WAR WEG EIJNFACH SO WEG :frown: :frown: habe sie nie wider gesehen.

    2. ja ich bin mal nackt in ein brunnen gesprugen xD

    ----------------------------------------------------------

    UND IHR?

    mfg thx
     
    #1
    dark-shadow, 25 März 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Omg, da würde mir viel einfallen. Im Prinzip is mein ganzes Leben eine Peinlichkeit, da weiss ich nix konkretes...
     
    #2
    BenNation, 25 März 2006
  3. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Dann reihe ich mich mal dazu.

    Wenn ich alles aufzählen sollte, was mir peinliches passiert ist dann knallt der Server durch :grin:
     
    #3
    sad_clown, 26 März 2006
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja los hier muss mal jemand was schreiben :smile:
     
    #4
    dark-shadow, 26 März 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir fällt gar nix ein :frown:
     
    #5
    User 15848, 27 März 2006
  6. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    hilfe musste erst die sachen durchlesen die passiert sind bis ich kapiert hab was gemeint wird. kopfwand_alt:
    das kommt davon das man einige wörter meidet :smile:

    wobei ich immer noch nicht das (ich nenne es mal Wort :smile: ) "voll vercheckt" verstehen soll. kann man es mit nicht begrifen gleichsetzen?? ich verdränge nur die worte die in einer gewissen zene anduernd gesagt werden :smile: nix gegen die zene :smile:

    egal bin wech :smile:

    so und wieder ein sinloser beitrag mehr mit grausamer rechtschreibung.
     
    #6
    Discofreak, 27 März 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich bin in der 7ten klasse beim vorgehen an die tafel über die schnur des overheadprojektors gestolpert und das ding ist in 1000 teile zersprungen. das war peinlich! :schuechte
     
    #7
    eine_elfe, 27 März 2006
  8. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich möchte mehr hören :smile:
     
    #8
    dark-shadow, 27 März 2006
  9. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz spontan fallen mir folgende zwei Vorfälle ein: :grin:

    Als ich in der dritten Klasse war, haben wir in der Schule ein kurzes Theaterstück nach einer Kurzgeschichte von Janosch aufgeführt. Alles lief glatt, nicht mal die üblichen kleinen Pleiten und Pannen, dann fiel der Vorhang und ich habe es prompt geschafft, auf den raufzutreten und das ganze blöde Ding runterzureissen. Wir standen alle recht belämmert (und ich mit hochrotem Kopf) da, die 200 Zuschauer in der Aula haben sich aber köstlich amüsiert. :grin:

    Vor einigen Jahren hab ich es mal hingekriegt, eine Topfpflanze vom Regal runterzukippen. Leider ging die ganze Sauerei auf den Anzug meines Arbeitskollegen, er hatte das Ding dahingehängt, weil er am Abend noch ins Kasino wollte. Mir war das entsetzlich peinlich, also wollte ich den Schaden wieder gutmachen, hab die Bescherung erstmal inspiziert... gut, nur das Hemd sah leicht versaut aus, aber das sollte man doch leicht wieder hinkriegen, dachte ich... also hab ich mir im Telefonbuch die erstbeste Reinigungsfirma rausgesucht, angerufen, sicher fünf Minuten lang mein Problem geschildert. Irgendwann fing der Typ am Telefon schallend an zu lachen und erklärte mir, dass sie leider keine Hemden, sondern nur Gebäudefassaden reinigen würden... oops. *lol* :schuechte
     
    #9
    Cariad, 27 März 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    bin am abend vor meinem geburtstag mit ein paar freunden in einem lokal zusammen gesessen und von einem pärchen hab ich eine große tüte mit süssigkeiten und kerzen bekommen... unter andrem waren schokoschirmchen dabei. ich hab also alles ausgepackt um zu sehen was drin is... danach hab ich alles wieder in die tüte geworfen, zum schluss noch ein schokoschirmchen.
    wir plaudern weiter und so ca. nach einer halben stunde sagt ein freund zu mir "du, der schmilzt bald...". ich hab mich natürlich nicht ausgekannt was er meint... bis er mit dem kopf in richtung meines ausschnittes gezeigt hat... und was find ich da in meinem ausschnitt? - das schokoschirmchen! das blöde ding is eine halbe stunde in meinem ausschnitt zwischen meinen titten gehangen und ich hab's nicht bemerkt... und es hat sich auch keiner bemüssigt gefühlt mich dezent drauf hinzuweisen... :schuechte natürlich war ich dann die lachnummer... *gg*
    aber meine freundin hat mich aus meiner misslichen lage gerettet... ich hab mich natürlich selbst verarscht und in dem moment hat sie gerade einen schluck von ihrem bier genommen und musste auf meinen kommentar hin lachen... und hat ihr bier über den ganzen tisch und die freunde gegenüber gespuckt... :grin:
    wir sind dann beide mit hochrotem kopf dagesessen und haben nur mehr gelacht... *ggg*

    war zwar wohl nicht mein highlight an peinlichkeit, aber so das aktuellste... und man muss dabei gewesen sein um den vollen wert dieses erlebnisses schätzen zu können... :tongue:



    und einen hab ich noch, der is mir gerade so eingeschossen:
    mein erster tag beim ferialpraktikum in einem hotel... ich lerne mal alle von meiner abteilung kennen und später war zufällig eine überraschungsfeier für einen mitarbeiter der geburtstag hatte. wir sind also alle in ein hotelzimmer gegangen um ihn zu überraschen... mit belegten brötchen und sekt und so zeug... der mitarbeiter kommt, es gibt ein großes "alles gute & happy birthday" und das ganze halt... und dann nimmt sich jeder ein brötchen und ein glas zu trinken. ich wähle ein brötchen mit eiaufstrich und ein glas orangensaft und will mich an einen freien platz etwas im hintergrund stellen. dummerweise is mir da die teppichkante in die quere gekommen... bin drübergestolpert und mein brötchen is in hohem bogen durch den raum geflogen und zielsicher auf das bestrumpfte bein der abteilungsleiterin zugesegelt... natürlich war's ein volltreffer - das brötchen is mit der eiaufstrichseite das bein der dame runtergerutscht und dann - ebenfalls mit der bestrichenen seite nach unten - auf den teppich geklatscht... *autsch* alle haben gelacht und ich bin angelaufen wie eine tomate... toller einstieg war das, muss ich schon sagen... *hmpf*
     
    #10
    succubi, 27 März 2006
  11. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    genau solche sachen meine ich xD schon funny hört sich manchmal total komisch an :grin:
     
    #11
    dark-shadow, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese 'situationen' ALLE
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
klaudia1254
Umfrage-Forum Forum
9 November 2014
20 Antworten
Test