Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #1

    Diese Stellung schon mal ausprobiert?

    Frage zur Stellung Verschiedene Variationen des Eindringen von hinten 2

    hi,

    hab mir gerade die stellungsvarianten hier n bißchen angeschaut...
    hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? crazy aber interessant... :smile:

    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

    nummer 2


    liebe grüße,

    susi
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #2
    Ich find Nummer 4 am geilsten!!!
    Dabei merk ich immer ihren Muttermund!!!
    Und der stimuliert mich dann total krass!
    Ihr tuts aber nicht weh, da ich hier sowas schon gelesen habe, dass es weh tun kann!

    Nummer 2 müssen wir mal testen!!! Dank dir für den Tip!

    mfG
     
  • acima
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #3
    mhm.....ich finde es auch sehr geil wenn er von hinten in mich eindringt, aber ich glauge wenn er meinen Muttermund berührt, dann tut das schon ein wenig weh, wenn er manchmal zu störmisch ist, dann merke ich einen kurzen stechenden Schmerz. Aber ansonsten ist das eine geile Stellung, vor allem wenn ich es selber steuern kann.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #4
    Also ausprobiert schon...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #5
    Finde die alle nicht so toll, mal abgesehen davon, dass die quietschrosa Figuren da häßlich sind :blablabla
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #6
    Hmm....wenn ich es mir recht überlege, dann haben wir "Nummer 2" schonmal gemacht.....ungeplant und hat sich ziemlich spontan aus der "Hündchenstellung" ergeben :link:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #7
    Also von hinten lecken und fingern mag ich.. aber net poppen :grin:

    und diese Stellungen dort habe ich scho ausprobiert... aber find sie alle net so doll, weil ich es net mag beim poppen gegen die Wand zu gucken ^^

    vana
     
  • da burner
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #8
    wir ham die stellung wohl schon mal ausprobiert, war auch ganz ok, aba so vom hocker gehauen hat sie uns jezz nicht direkt^^
     
  • LaPLaYa
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #9
    ausprobiert habe ich viele der Stellungen schon und wie das so ist strebt man immer nach neuem.ich habe mir überlegt,ich war eigentlich immer gegen Analsex aber interessant finde ich es schon was sagt ihr Frauen dazu und welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #10
    mussu Suchfunktion betätigtn...

    WEIL das wäre hier ja offtopic *GG

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste