Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Tage.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von HappyEnd., 30 März 2009.

1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Wie ich diese Tage hasse, an denen ich nur dich im Kopf hab. Diese kleinen Momente, die mich zurück werfen und mir zeigen wollen, dass es noch lange nicht vorbei ist. Vielleicht sollte ich einen Schlussstrich ziehen, endlich dagegen sein. Ich kann es nicht, ich will uns noch immer eine Chance geben, eine zweite Chance. Wie ich nun hier sitze, meinen Kopf in meine Hände stütze und weine.

Ich denke an dich, uns. Das erste Treffen bei mir, du hattest mir bei Englisch geholfen. Das zweite Treffen im Krankenhaus, ich hatte dir ein Foto von mir mitgebracht, weil du gerne eines wolltest. Das dritte Treffen bei dir, als wir zusammen kamen. Die ersten Berührungen, der erste Kuss. Ich lernte deine Eltern kennen, deinen Kater, dein Haus und dich. Ich vermisse dein Lachen, ich vermisse dich.

Ich vermisse es neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Ich vermisse deinen Kuss am Abend und deinen Kuss am Morgen, mir fehlt so vieles. Und es sind nicht diese Dinge alleine, dass mir die Zuneigung fehlt, nein, du bist es. Du fehlst mir und das macht die Sache so tragisch.

Wie ich hier sitze und weine, die Tränen schmecke und mich nur noch zurück wünsche. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber sicher ist, dass es nicht verschwindet. Es gibt Tage, da fühl ich mich so leicht und stark. An diesen Tagen bist du mir vielleicht sogar egal, aber dann brauch nur einer dieser anderen Tage kommen und alles wird mir zu viel.

Heute ist einer dieser Tage und ich fühl mich so schwach.

HappyEnd., 30 März 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollen wir nicht zusammen ein Buch schreiben? Das passt doch perfekt mit uns.:smile:

RedRosex3, 31 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...