Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese Ungewissheit....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 30 Mai 2006.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin(14) hat sich am sonntag von mir(16) getrennt.sie sagte sie weiß nicht wo ihre gefühle stehen und sie sehnt sich auch mal wieder nach freiheit,sie will mal alles machen können ohne an mich denken zu müssen.sie hat gesagt wir bleiben vorerst gute freunde und sie will sehen ob ihre gefühle wiederkommen und dann wollen wir es nochmal versuchen.das kam alles so plötzlich,sie wollte mich nicht verletzen und hat es mir desshalb net vorher gesagt.am 12.6. wären wir 1 jahr zusammen.sie hat schon geplant gehabt was wir da machen und jetzt das.....ich bin verzweifelt.ich will das wir schnell wieder zusammen kommen,ich brauch sie,sie ist alles was ich hab!ich werd mich jetzt in nächster zeit öfter mal mit ihr treffen und wir unternehmen was,ich hoff so verliebt sie sich neu in mich.....mehr kann ich nicht machen oder was sagt ihr?ich hoff irgendjemand hat ein paar gute ratschläge oder tröstende worte für mich:smile:
    ich lieb sie über alles und will das alles gut wird:cry:
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 30 Mai 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm schwierige Situation.
    Ist halt die Frage, ob sie wirklich noch die Möglichkeit sieht, dass ihr wieder zusammenkommt oder ob sie das nur sagte um es dir evtl. nicht ganz so schwer zu machen.

    Ich kann da irgendwie jetzt auch keinen richtigen Rat geben, weil ich die Situation so noch nie erlebt hab.
     
    #2
    TNT17, 30 Mai 2006
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.... So leid mir das tut, aber sie ist 14, vielleicht will sie wirklich auch einfach mal wieder was neues ausprobieren.

    Auch diese Art von "Beziehungspause" ist meist ein schlechtes Zeichen.. Vielleicht hat sie sich einfach nicht getraut dir zu sagen das es wirklich aus ist zwischen euch... Sie mag dich eben (ihr wart 1 ganzes Jahr zusammen!) und will dich nicht verletzen....

    Es tut mir wirklich Leid das ich keine tröstenden Worte für dich habe :kopfschue ... und vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ja auch total daneben, aber ich will dir raten dich nicht darauf zu versteifen das sie zu dir zurückkommt. Die Enttäuschung wäre dann einfach zu groß!
    Versuch doch einfach die nächste Zeit ein bisschen mehr mit deinen Freunden zu machen.. Unternimm Dinge die du viell. mit ihr nicht machen konntest etc. :ratlos:

    Ich wünsche dir natürlich trotz meiner negativen Worte alles Gute, in der Hoffnung das ich mich in eurem Fall geirrt habe! :smile:
     
    #3
    MaOaM, 30 Mai 2006
  4. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste was du jetzt machen solltest ist ihr erstmal etwas Ruhe zu gönnen. Wenn sie selbst nicht weis wo sie mit ihren Gefühlen steht, ist es unratsam sie gleich mit tonnenweise Unternehmungen zu überrumpeln. Das kann leicht nach hinten los gehen und sie fühlt sich dann von dir bedrängt.

    Zeige am besten Verständnis dafür, dass sie es so gemacht hat und nicht die Beziehung weiterführt und dich dabei belügt, indem du denkst es ist alles in bester Ordnung.

    So etwas ist schon fast jedem passiert, da bist du keine Ausnahme. Dass der Partner plötzlich sagt er weis nicht mehr was er fühlt. Ist mir bei meiner letzten Freundin auch passiert und ich habe es akzeptiert.
     
    #4
    Raziel, 30 Mai 2006
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich denke ihr seit beide noch recht jung...Klar gibt es Beziehungen die schon mit 14 angefangen haben und die bis heute immer noch instand sind...

    Aber ich kenne das von mir selbst.Mit 14 hat man noch Träume und möchte viel erleben und ausprobieren.Da nimmt man so ne "Beziehung" schonmal schnell auf die leichte Schulter.Ich denke auch nicht,dass man mit 14 und 16 schon behaupten kann,dass man sich liebt.Klar hattet ihr starke gefühle füreinander,aber das ist eine "Verliebtheit".Die in diesem Alter mal so und mal so kommt.

    Machs doch wie sie,suche dir Abwechslung und gehe raus feiern.Da kommst du auf andere Gedanken und wenn du Glück hast,lernst du auch ein neues Mädel kennen,was es diesmal wirklich ernster mit dir meint.Du bist noch jung!Genieße dein Leben und deine neu gewonne Freiheit.
     
    #5
    D in love, 30 Mai 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würde auch auf keinen fall versuchen sie zurückzuerobern,denke mal die einzige möglichkeit sie wiederzubekommen ist sich anders zu orientieren,sodass sie evtl eiferüschtig wird und vol allein zurückkommt.alles andere wird sie nur nerven.
     
    #6
    Sonata Arctica, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Ungewissheit
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
Test