Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Ungewissheit...???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleine_maus88, 17 Dezember 2004.

  1. kleine_maus88
    0
    Hallo liebe Leute!!!

    Ich bin neu hier und hoffe das ich viele Antworten auf diese Mail bekomme...

    Ich hab da ein Problem, denn ich weiß nicht ob ich schwanger bin. Ich nehme seit über 1 1/2 Jahren die Pille (Leios) und komme super damit klar. Keine Regelschmerzen mehr, keine Kopfschmerzen und vorallem keine Zwischenblutungen!!!

    Letztes Wochenende habe ich mit meinem Freund geschlafe und die ganze Woche jetzt ging es mir schon nicht gut und das komische ist: ich habe seit vorgestern meine Tage. Also naja...mehr so eine Zwischenblutung. Wir verhühten nur mit der Pille und da passiert doch nix (ich nehme sie regelmäßig und hab sie noch nie vergessen!)

    Was soll ich jetzt tun??? Ich muss noch 8 Pillen von meiner Monatspackung nehmen, kommen die Tage danach nochmal???

    Ich bin verwirrt... hoffe auf schnelle Antwort!!! :cry:

    Sophie
     
    #1
    kleine_maus88, 17 Dezember 2004
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single


    hi!
    also, ich würde dir dringendst empfehlen, zum frauenarzt zu gehen. auch wenn du die pille nimmst, kann es passieren, dass sie nicht wirkt. wenn du dich zum beispiel übergeben musstest, oder eine darminfektion hattest oder antibiotika nimmst. reflektiere mal, ob irgendetwas davon der fall war. ansonsten würde ich dir wirklich empfehlen, zum arzt zu gehen. danach hast du sicher gewissheit.

    gruß,
    engel...
     
    #2
    engel..., 17 Dezember 2004
  3. Sun04
    Gast
    0
    Also ich schließe mich hier dem "engel" an. Empfehle auch dringend zum Frauenarzt zu gehen und dir gewissheit verschaffen. Auch wenn es dann umsonst war. Dafür sind die Ärzte da. Dann musst du dir keine weiteren Gedanken machen und rätseln ob was passiert ist.
    Hoffe das beste für dich!
     
    #3
    Sun04, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Ungewissheit
anna0206jt
Kummerkasten Forum
12 März 2016
10 Antworten
Cryptic
Kummerkasten Forum
20 März 2013
8 Antworten